immer mehr Polizei auf Party

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

DsD hat geschrieben:
Flekk hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:2. ist das ganze auch von bundesland zu bundesland sehr unterschiedlich... ich glaube diejenigen aus niedersachsen können da ein lied drüber singen... da wurden parties von der polizei gesprengt, 300 leute stundenlang nachts im winter in einer schlange zum drogentest aufgestellt, ohne aufs klo zu dürfen... und das ganze nur, um am ende ne handvoll pillen und paar kleine tütchen pulver einzusacken... bravo...
Ich sag nur Baden Württemberg und Bayern - Da geht mal richtig die Post ab. ;)
Die machen hier wegen jedem Scheiss nen riesen Aufstand ...

uuuuuuuund!!! hier in stuttgart faehrt keiner mitm auto vom club weg.
beispiel neue heimat: auto faehrt vom hof, blaulicht geht an, personen kontrolle + drug wipe test.

drum fahrn wir im westen eben lieber bahn. das werdet ihr aber auch bald begreifen ;>
jaja, die scheisse greift leider um sich ^^
ich komm ausm westen und bin in osten gezogen weils hier ... menschlicher abgeht / bzw ging :?
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Kopp_zu hat geschrieben:ich finds nich so dramatisch...besser, als von nem kloppiklatschie übern haufen gefahren zu werden...

un zum "umgang" gibts nur eine gute antwort un die is:

FINGER (oder eben auch nasen) VON LASSEN!

kann och ohne witzsch sein...dann wirds och weniger mit der polizei!
und so jemand nennt sich koppzu :roll:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

FAILD
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Kaisen hat geschrieben:
Kamikaze hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben: wer kifft kennt sein risiko, ja.
nach einer woche wird person X aber seinen Schein behalten und selbst nach 24h sollte die Blutprobe aufzeigen können, dass die Person nicht dicht war.

Thats life kamikätzchen. findeste doof aber ist eben so

du hast leider keine ahnung wovon du sprichst :wink:

weil bei jeglichem thc-rest im blut wird dir ne mpu aufgehalst ..

isso , dumm aber wahr ^^


komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
da is aber echt was dran, was das kätzchen sagt. da kannste 3 tage nich geballert ham. wenn die konzentration zu hoch is, gibts ne mpu. :evil:
Zuletzt geändert von da_pARTyst am 22.01.09 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

Nach zwei Tagen...was hast du während dieser zwei Tage gemacht?
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Kaisen hat geschrieben:
komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
canabis abbauprodukte sind bis zu 4 wochen im urin und blut nachweisbar. der richtwert an abbauprodukten nach denen sich die fuehrerschweinstelle richtet liegt bei einem wert den ein gewohnheitskiffer vermutlich nie unterschreitet.

wer keine ahnung hat undso ;>

und nochn edit... ich glaub das lag bei 0,001mg abbauprodukten.

was anderes is dat mit anneren drogen.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Kamikaze hat geschrieben:
jaja, die scheisse greift leider um sich ^^
ich komm ausm westen und bin in osten gezogen weils hier ... menschlicher abgeht / bzw ging :?
tja ja. nu is halt auch endlich mal der osten dran aber ma ehrlich... wer nicht feiern kann ohne das ihn die bullen mit nehmen der hats nicht anders verdient. in 15 jahren wurd ich nicht ein einziges mal uff party belaestigt... und das hier... in der ecke in der selbst bayern die zu besuch sind staunen wie die bullen bei uns abgehen ;>
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

DsD hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
canabis abbauprodukte sind bis zu 4 wochen im urin und blut nachweisbar. der richtwert an abbauprodukten nach denen sich die fuehrerschweinstelle richtet liegt bei einem wert den ein gewohnheitskiffer vermutlich nie unterschreitet.

wer keine ahnung hat undso ;>

und nochn edit... ich glaub das lag bei 0,001mg abbauprodukten.

was anderes is dat mit anneren drogen.
@DsD:

Findest du das Wort 'Führerschweinstelle' ulkig oder haste dich nur vertippt?
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

ich finds eher ulkig. wenns dir lieber ist kannst es aber auch als vertipper ansehen. ich bestehe net unbedingt auf meinen kreativen wortschoepfungen. ;>
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

DsD hat geschrieben:der richtwert an abbauprodukten nach denen sich die fuehrerschweinstelle richtet liegt bei einem wert den ein gewohnheitskiffer vermutlich nie unterschreitet.
:!: :!: :!:



kommt aber auch immer wieder vor, dass son test absolut unnachvollziehbarer weise negativ ausfällt.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

DsD hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
canabis abbauprodukte sind bis zu 4 wochen im urin und blut nachweisbar. der richtwert an abbauprodukten nach denen sich die fuehrerschweinstelle richtet liegt bei einem wert den ein gewohnheitskiffer vermutlich nie unterschreitet.

wer keine ahnung hat undso ;>

und nochn edit... ich glaub das lag bei 0,001mg abbauprodukten.

was anderes is dat mit anneren drogen.

ok dann mal ausführlich.
ich habe am Sonntag abend was geraucht und bin mit dem Zug wieder zurück nach Bayern. Dort musste ich am Mittwoch wieder arbeiten und wurde von der Polizei angehalten. Urintest positiv -> Bluttest.

Im Bluttest wurden zwar abbaustoffe gefunden jedoch seien diese kein 100%iger Beweis damit fallengelassen.

keine mpu kein nix. und das in Bayern! War zu der Zeit schon nur noch "Ab und Zu" Kiffer, hab mich die Tage normal ernährt und alles war mehr oder weniger ok.

Einzig die Blutabnahme und Pissgeschichte nervte.
Dennoch lieber so, als wenn man alle verstralten Gesichter durch den Verkerh jagt!

wie es mit chemo ausschaut hat mich bis heute nicht interessiert und wird mich nicht interessieren.

alles klar?
Zuletzt geändert von besseres morgen am 22.01.09 - 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
hallo
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.09 - 20:12

Beitrag von hallo »

DsD hat geschrieben:
AxT_iM_wALd hat geschrieben: piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...

tschuligung aber... du haust dir nen paar diaz rein und faehrst auto? bist du weich in der birne? nen PAAR? geht wohl nur wenn man vorher nen g C gerotzt hat oder?
*räusper*

er schrieb doch daß der doc bei ihm keine beeinträchtigung festgestellt hat.
außerdem : schon mal was von toleranzbildung bei häufigerem konsum gehört ?
und der ist bei c oder wphl in seinem fall eher noch bei dem k, was man anscheinend in der c-region nicht wirklich zu kennen scheint, nun mal üblich :roll:
hallo
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.09 - 20:12

Beitrag von hallo »

Anger-Fister hat geschrieben:Nach zwei Tagen...was hast du während dieser zwei Tage gemacht?
wahrscheinlich im akkord gewixx0rt, das baut alles ab :idea:
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

DsD hat geschrieben:ich finds eher ulkig. wenns dir lieber ist kannst es aber auch als vertipper ansehen. ich bestehe net unbedingt auf meinen kreativen wortschoepfungen. ;>
:?:
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

hallo hat geschrieben:
DsD hat geschrieben:
AxT_iM_wALd hat geschrieben: piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...

tschuligung aber... du haust dir nen paar diaz rein und faehrst auto? bist du weich in der birne? nen PAAR? geht wohl nur wenn man vorher nen g C gerotzt hat oder?
*räusper*

er schrieb doch daß der doc bei ihm keine beeinträchtigung festgestellt hat.
außerdem : schon mal was von toleranzbildung bei häufigerem konsum gehört ?
und der ist bei c oder wphl in seinem fall eher noch bei dem k, was man anscheinend in der c-region nicht wirklich zu kennen scheint, nun mal üblich :roll:
aber hallo hallo. guck mal genau hin wo ich her komme ehe du hier von c regionen sprichst. danke ;>

wenn sein arzt keine beeintraechtigung festgestellt hat dann wird der arzt das sicher auch an die fuehrerscheinstelle weiter leiten koennen und im falle einer chronischen erkrankung fuer eine ausnahmegenehmigung sorgen. sollte er sich allerdings die daiz rein haun weil es ihm spass macht... dann pappe weg. denn spass durch diaz => diaz wirken => beeintraechtigung. ohne geht das nicht. egal was irgend welche reaktionstests aussagen.
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

hallo hat geschrieben:
Anger-Fister hat geschrieben:Nach zwei Tagen...was hast du während dieser zwei Tage gemacht?
wahrscheinlich im akkord gewixx0rt, das baut alles ab :idea:
Ach! So macht ihr das...zum Glück hab ich mit Rauschgiften nichts am Hut...
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Kaisen hat geschrieben:
ok dann mal ausführlich.
ich habe am Sonntag abend was geraucht und bin mit dem Zug wieder zurück nach Bayern. Dort musste ich am Mittwoch wieder arbeiten und wurde von der Polizei angehalten. Urintest positiv -> Bluttest.

Im Bluttest wurden zwar abbaustoffe gefunden jedoch seien diese kein 100%iger Beweis damit fallengelassen.

keine mpu kein nix. und das in Bayern! War zu der Zeit schon nur noch "Ab und Zu" Kiffer, hab mich die Tage normal ernährt und alles war mehr oder weniger ok.

Einzig die Blutabnahme und Pissgeschichte nervte.
Dennoch lieber so, als wenn man alle verstralten Gesichter durch den Verkerh jagt!

wie es mit chemo ausschaut hat mich bis heute nicht interessiert und wird mich nicht interessieren.

alles klar?
wie ich schon sagte. die abbaumenge ist natuerlich von der konsummenge abhaengig. gelegenheitskiffer konsumieren natuerlich nicht die selben mengen wie durchgehend kiffer. is ja logisch. deine abbauprodukte lagen also in der tolleranz aber wie du am urintest schon mit bekommen hast waren sie vorhanden.

nichts = nichts.

in deinem fall war es einfach nur zu wenig und nicht nichts.

ach und noch was... die 4 wochen sind ein grober richtwert. bei manchen dauerts laenger bei manchem eben net.

damit sollte das nu aber geklaert sein ;>
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

AxT_iM_wALd hat geschrieben: bullen sich montag vor berufsschulen stellen um die wochenend-spassvögel mit den restwerten zu ficken...



argh !!!!

HARR !!!! HARR !!!!





Bild


:P
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Kaisen hat geschrieben:
DsD hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
canabis abbauprodukte sind bis zu 4 wochen im urin und blut nachweisbar. der richtwert an abbauprodukten nach denen sich die fuehrerschweinstelle richtet liegt bei einem wert den ein gewohnheitskiffer vermutlich nie unterschreitet.

wer keine ahnung hat undso ;>

und nochn edit... ich glaub das lag bei 0,001mg abbauprodukten.

was anderes is dat mit anneren drogen.

ok dann mal ausführlich.
ich habe am Sonntag abend was geraucht und bin mit dem Zug wieder zurück nach Bayern. Dort musste ich am Mittwoch wieder arbeiten und wurde von der Polizei angehalten. Urintest positiv -> Bluttest.

Im Bluttest wurden zwar abbaustoffe gefunden jedoch seien diese kein 100%iger Beweis damit fallengelassen.

keine mpu kein nix. und das in Bayern! War zu der Zeit schon nur noch "Ab und Zu" Kiffer, hab mich die Tage normal ernährt und alles war mehr oder weniger ok.

Einzig die Blutabnahme und Pissgeschichte nervte.
Dennoch lieber so, als wenn man alle verstralten Gesichter durch den Verkerh jagt!

wie es mit chemo ausschaut hat mich bis heute nicht interessiert und wird mich nicht interessieren.

alles klar?

du hast einfach nur glück gehabt,
daswegen musste noch lange nicht so überheblich tun gegenüber anderen usern :roll:
hallo
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.09 - 20:12

Beitrag von hallo »

DsD hat geschrieben:
hallo hat geschrieben:
DsD hat geschrieben: tschuligung aber... du haust dir nen paar diaz rein und faehrst auto? bist du weich in der birne? nen PAAR? geht wohl nur wenn man vorher nen g C gerotzt hat oder?
*räusper*

er schrieb doch daß der doc bei ihm keine beeinträchtigung festgestellt hat.
außerdem : schon mal was von toleranzbildung bei häufigerem konsum gehört ?
und der ist bei c oder wphl in seinem fall eher noch bei dem k, was man anscheinend in der c-region nicht wirklich zu kennen scheint, nun mal üblich :roll:
aber hallo hallo. guck mal genau hin wo ich her komme ehe du hier von c regionen sprichst. danke ;>

wenn sein arzt keine beeintraechtigung festgestellt hat dann wird der arzt das sicher auch an die fuehrerscheinstelle weiter leiten koennen und im falle einer chronischen erkrankung fuer eine ausnahmegenehmigung sorgen. sollte er sich allerdings die daiz rein haun weil es ihm spass macht... dann pappe weg. denn spass durch diaz => diaz wirken => beeintraechtigung. ohne geht das nicht. egal was irgend welche reaktionstests aussagen.
lol

[ ] du hast den text verstanden
[x] du hast ihn nicht verstanden

ok, und ich habe übersehen dass du aus der region kommst wo gar nix geht :lol:

und diazepam nimmt man häufig zu c oder koks um da nich so überspannt von zu sein beim konsum...
wird natürlich kein doc durchgehen lassen....
du kleiner experte du^^

und der kaisen is hier der verkehrsrechtsexperte, lol
pinkeln ist übrigens dumm wenn man am we gekifft hat, das sollte man verweigern, nur so als tip ... weil sich im urin alles länger hält und man eventuell sogar der blutentnahme doch noch entkommt, aber was schreibe ich, das rafft hier eh keiner..

dass der lappen noch da ist, kaisen, ist schlichtweg glück !
bekiffter typ, du ^^
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Kamikaze hat geschrieben: daswegen musste noch lange nicht so überheblich tun gegenüber anderen usern :roll:
ich will aber! beschwer dich doch
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hallo hat geschrieben:dass der lappen noch da ist, kaisen, ist schlichtweg glück !
bekiffter typ, du ^^
Holzhacken? bin mit sicherheit klarer als du. :bussi:
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

Kaisen hat geschrieben:
hallo hat geschrieben:dass der lappen noch da ist, kaisen, ist schlichtweg glück !
bekiffter typ, du ^^
Holzhacken? bin mit sicherheit klarer als du. :bussi:
Hacken und sägen is meine Aufgabe!!! Klaro?!?! :twisted: :twisted: :twisted:
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
hallo
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.09 - 20:12

Beitrag von hallo »

Kaisen hat geschrieben:
hallo hat geschrieben:dass der lappen noch da ist, kaisen, ist schlichtweg glück !
bekiffter typ, du ^^
Holzhacken? bin mit sicherheit klarer als du. :bussi:
keule, ich bin auf paar gramm pilzen schon erfolgreich vor kontrolle mit auto geflüchtet, ich hab schon freisprüche durch taktisch kluges verhalten erzielt, und du mit deiner idiotischen urinproben-einwilligung willst mir was erzählen...


man man man..


würdest du mich kennen würdeste das anders sehen mit klar und nicht-klar...
das soll jetzt kein sag-mir-das-ins-gesicht-spruch sein, is eh albern sowas, aber du kennst meine hintergründe nicht, ich wurde schon auf party so oft für zivilfahnder gehalten unso.... ich formulier hier normal meine sätze ... ich hab nie breit unfälle gebaut... ich war oft genug völlig nüchtern feiern, was bedeutet null alk auch, und tanzen unso... quer durch europa, quer durch die elektronische musik ...
ich weis schon was ich tu und was ich schreibe...
und zb kamikaze weis dass ich das weis ..
unso weiter..

und wenn ich keinen plan von etwas habe, halt ich die fresse , zb von musik produzieren, rechner fit machen, autos reparieren, frauen aufreissen, lohnsteuererklärungen, fussball..

aber wenn es um justiz geht, um drogen, um elektronische partys - hör mich doch einfach mal zu, das wird nicht dein nachteil sein :wink:

edit - humor - musste auch noch lernen... das mitm 'bekiffter typ' war IRONIE

googel ma nach ironie, humor, googel mal nachweiszeiten, umgang mit verkehrskontrollen im cache von drogenforum.de (totes forum aber das is halt noch vorhanden denke)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Kaisen hat geschrieben:
hallo hat geschrieben:dass der lappen noch da ist, kaisen, ist schlichtweg glück !
bekiffter typ, du ^^
Holzhacken? bin mit sicherheit klarer als du. :bussi:
@ Hallo: Wenn das keine Ironie ist, dann weiß ich auch nicht. Nett aber, das du Kaisen lang und breit Dinge erklärst, die du selber nicht verstehst! :D

Ich will dich nur ärgern. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt ebenfalls abwatschst, weil du alles kennst und alles schon gesehen hast. Und das, mein Freund, war Ironie! Klingt komisch, ist aber so! :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

@hallo
die ganze Aktion war vor... 4? Jahren ich weiß heute auch, dass ich nicht pissen muss. Ich wusste es auch 2 Woche später, ich weiß auch, dass ich nicht 3 mal pissen muss wenn beim ersten mal der Test nicht ausschlägt und trotzdem bringt mir das heute nix. Btw hab ich kein Auto mehr da ich keins brauche deswegen könnte ich mich immer gut weg knallen...

"keule, ich bin auf paar gramm pilzen schon erfolgreich vor kontrolle mit auto geflüchtet"

Glückwunsch aber mal im Ernst, Kiffen kann man einschätzen aber Pilze? Du kannst mir nicht erzählen, dass das "Klug" war.
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

@Maikind & Kaisen:

Ihr seid also die HARDCORE-eh- ich-raffs-noch-aber-trotzdem-total-Durchis hier?! Wie heisst euer e. V. und wann habt ihr Training?
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

und wenn ich keinen plan von etwas habe, halt ich die fresse , zb von musik produzieren, rechner fit machen, autos reparieren, frauen aufreissen, lohnsteuererklärungen, fussball..

aber wenn es um justiz geht, um drogen, um elektronische partys - hör mich doch einfach mal zu, das wird nicht dein nachteil sein Wink
:lol: :lol:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
atfil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 116
Registriert: 27.05.08 - 10:36
Wohnort: leipzig

Beitrag von atfil »

PHILIPP* hat geschrieben:
und wenn ich keinen plan von etwas habe, halt ich die fresse , zb von musik produzieren, rechner fit machen, autos reparieren, frauen aufreissen, lohnsteuererklärungen, fussball..

aber wenn es um justiz geht, um drogen, um elektronische partys - hör mich doch einfach mal zu, das wird nicht dein nachteil sein Wink
:lol: :lol:
Am ende muss es doch jeder selber wissen, ob man fährt oder nich.
Als ob ihr mit euren texten soviel leute zum nachdenken anregt :roll:
>> Es ist gelogen,dass Videospiele Kinnder beeinflussen...
hätte Pacman das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen
und elektronische Musik hören....<<
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Anger-Fister hat geschrieben:@Maikind & Kaisen:

Ihr seid also die HARDCORE-eh- ich-raffs-noch-aber-trotzdem-total-Durchis hier?! Wie heisst euer e. V. und wann habt ihr Training?
Warum? Willste kommen? :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Antworten