12.12.03 - 10 Jahre Strike Records @ Tresor Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

10 Jahre Strike Records @ Tresor Berlin

Beitrag von partydevil »

waren spät dran und hams natürlich nicht mehr in die ausstellung geschafft :? naja nachdem wir den beifahrer (kartenleser) ausgetauscht hatten und mino das ganze in die hand nahm, kamen wir dem tresen auch näher/ham ihn gefunden :lol:

ja, gestern also endlich mal im legendären tresor gewesen. war allerdings keine dieser locations, die mich total fasziniert hat. dies lag zum einem am soundsystem, das wohnzimmerlautstärke hatte und nicht die eines clubs... und zum anderen an den scheiss discokugeln und strahlern auf dem oberen floor. angeblich wird der gewöhnlich für house genutzt. war mir gar nicht bewusst, das im tresen house läuft :? zudem ging viel druck durch die hohe des raumes verloren.
was ganz nett war neben der musik war das verwinkelte der location...

zur musik: unten gab wie erwartet richtig auf die die zwölf und ab 1uhr morgens hatte die anlage auch ne halbwegs aktzeptable lautstärke. die tatsache, das core für mich mehr mucke zum zuhören ist, denn zum tanzen hat sich mal wieder bestätigt. irgendwie komm ich da nicht richtig drauf um tanzen zu können :?
leider konnte man unten die luft schneiden und schwitze vom rumstehen schon. oben drehten die 1040 residents. zunächst fraget ich mich, wann denn endlich mal jemand ausm 10er drehen würde, weil der typische stil nicht gespielt wurde. spätestens als ich SvW sah und hörte, war mir jedoch klar, dass sie sich dem motto/der art des labels anpassen. war aber echt erstaunlich, was sie so zauberten. SvW hat mir besonders gut gefallen :D
alles in allem sind reine coreparties aber eher nicht mein ding. mir fehlte dann doch ein wenig die abwechslung und irgendwann kam noch die müdigkeit dazu. diese führte dazu, dass mich die lichter auf dem oberen floor total entnerften und ich dann erstmal ins auto bin....

@ mipe & S.A.S. ich höre immer nur bauernfrühstück :lol:
dieses scheiss wort geht mir nicht mehr aus dem ohr :shock:

grüße an alle die dagewesen sind :D
Zuletzt geändert von partydevil am 15.12.03 - 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

oben is der globus, und da läuft in der regel house oder "ruhige musik" ... aber der garten is der hamemr oder? :D
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

syankali|suburb hat geschrieben:oben is der globus, und da läuft in der regel house oder "ruhige musik" ... aber der garten is der hamemr oder? :D
garten is unten? jip, wenn sie die anlage noch ein wenig weiter aufgedreht hätten und man nicht unter notorischer atemnot leiden würde, wärs perfekt :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ein garten ist draussen *lach* unten ist der tresor.....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

syankali|suburb hat geschrieben:ein garten ist draussen *lach* unten ist der tresor.....
ja, dass ein garten eigentl. draußen ist, ist mir auch klar, aber wo sollda ein garten sein?

bin nur über den innenhof und dann rein, war ja auch schweinekalt :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

der innenhofe ist ja riesig , z.b. wenn du runter gehst in den tresen , jedoch nicht rechts sonder links gehst und die treppe wieder hoch is der garten (kommst auch aus der bar raus)...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

syankali|suburb hat geschrieben:der innenhofe ist ja riesig , z.b. wenn du runter gehst in den tresen , jedoch nicht rechts sonder links gehst und die treppe wieder hoch is der garten (kommst auch aus der bar raus)...
aha, naja hab mir nur das ganze auf der linken seite mal angesehen, nett gemacht
ne treppe bin ich da allerdings nicht wieder hoch :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

nur mal so angemerkt, dass mittlerweile winter ist, freitag nacht mindestens minusgrade herrschten und der tresor-garten schon seit mindestens november nicht mehr geöffnet ist.

des weiteren könnte die anlage im keller tatsächlich etwas mehr druck und etwas weniger mitteltöne vertragen, dafür ist die im globus umso besser. zum thema "licht": jeder, wie er mag. ich kann's da am besten aushalten, wenn dort videoinstallationen aufgefahren werden. aber mich zieht's eh meistens in den keller :)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

und ich wollte so gerne bauernfrühstück und keiner wollte mir eins bringen :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

mein review kommt morgen ich bin heute nicht mehr in der lage einen zusammenhängenden text der auch noch grammatikalisch richtig ist zu schreiben :oops:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Knusperflocke hat geschrieben:mein review kommt morgen ich bin heute nicht mehr in der lage einen zusammenhängenden text der auch noch grammatikalisch richtig ist zu schreiben :oops:
stimmt, die satzzeichen fehlen schon *fg
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:mein review kommt morgen ich bin heute nicht mehr in der lage einen zusammenhängenden text der auch noch grammatikalisch richtig ist zu schreiben :oops:
stimmt, die satzzeichen fehlen schon *fg
ICH SEHE DIE SATZZEICHEN AUCH NICHT MEHR (HAB KEINENKONTAKTLINSEN MEHR DRIN MEINE AUGEN SIND ZU GESCHWOLLEN) WARUM SOLLTE ICH DANN WELCHE SETZEN :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:mein review kommt morgen ich bin heute nicht mehr in der lage einen zusammenhängenden text der auch noch grammatikalisch richtig ist zu schreiben :oops:
Mir geht´s genauso...
Bin total im A.... :tard:

Was ein WE ma wieder!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Knusperflocke hat geschrieben:und ich wollte so gerne bauernfrühstück und keiner wollte mir eins bringen :cry:
pfui, pfui, pfui. Bauernfrühstück ist voll eklig. ausserdem hast du versprochen das wort nie mehr in den mund zu nehmen für ne kippe.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Hallo Zusammen,

Party war richtig schön angenehm.
Hab mich zwar hauptsächlich im Globus aufgehalten, da es mir unten
zu heftig war. Ich mein ich hör mir gerne mal Hardcore und Gabba an.
Aber ne ganze Nacht dann drauf zu feiern ist nicht mein Ding.
Deshalb war ich auch öfters mal draussen.
Schade war auch, dass die Zehner Leutz nicht Ihren Stil spielen durften (?).
Da hat mir zwischen Globus und Tresor die Abwechslung gefehlt.
Aber alle haben Ihre Sache sehr fein gemacht.
Muss mich da voll dem pd anschliessen.

Am Anfang hab ich mir den Caleb unten angehört....war sehr schön,
er hat auch gut die Stimmung angeheizt.
Dann bin ich hoch, weil der Steve K. angefangen hat...hm naja Anfang war nicht so mein Ding
darum bin ich auchmit 2face raus um den acidburn durch berlin zu lotsen.
Das war echt gar nicht so einfach, aber hat ja dann doch geklappt.
Dann erstmal nach ner kurzen Begrüßung wieder rein, wo schon der Cille für'n Ringel gelegt hat.
Also das war echt nen richtig fettes Set von Ihm und die leutz ham auch gut drauf gefeiert.
Obwohl ich schon verdammt neugierig auf den Ringel sein Set war, weil Ringel und Hardcore....
Danach dann der Herr Wolffersdorff......boah war das heftig. Genialst geiles Set.
War mir zwar zu krass zum tanzen aber trotzdem richtig genial. Das beste Set am Abend.
Danach der Paul Panzer war auch schön. Nicht zu schnell und der Tommy und ich haben
es auch endlich geschafft nicht dauernd aneinander vorbei zu rennen, sondern mal zusammen
zu pogen. Danach wollt ich nicht mehr, obwohl das special oldskool set hammer war.
Unten war dann auch schon zu, so das oben noch mal richtig gut Stimmung war.

Dann sind wir auch schon los.

Alles in allem ne richtig gute Fete.

@Flocke

's gibt kein Bauernfrühstück tztz

Gruß an alle die ich kenne und die da waren.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
couk
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.03 - 19:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von couk »

welches special oldskool set ?
das von CUT-X ? (nach wolfi)
meiner meinung nach war das irgendwelcher 0815 holland kram
mit oldskool hatte das nicht wirklich was zu tun ...naja
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

*lool* geiler avatar! :lol: :good:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

couk hat geschrieben:welches special oldskool set ?
das von CUT-X ? (nach wolfi)
meiner meinung nach war das irgendwelcher 0815 holland kram
mit oldskool hatte das nicht wirklich was zu tun ...naja
ne nach'm Paul Panzer war der cut X dran!
jo, ich fand das lustig, richtig altes Zeug.
Wie gesagt ich bin kein Hardcorefan
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
couk
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.03 - 19:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von couk »

sorry
meinte auch paul
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So ihr leutz da draußen!!!
jetzt werd ich mal meinen senf dazu geben!!!! Die party war echt mal wieder zu geil!!!Hab mich mit mipe,2face der knusper und der suse auf der autobahn getroffen!!! hab dann die führung der kolonne richtung berlin übernommen! in berlin angekommen,hab ich mich erst mal verfahren.Ist aber keinen außer mir aufgefallen :mrgreen: ,da ich den tresor dann doch gleich gefunden habe!!!es hat halt nur 15 min. länger gedauert :respekt:
am tresen angekommen,sind wir auch gleich rein!!! und nach einer halben std gleich wieder raus!!! sind dann erst zu steve k seinem set wieder rein,war recht geil sein set!!!
Ach man,hab kein bock mehr weiter zu schreiben,bin noch nicht so fit!!! hab bestimmt zu viel gesoffen!!!!!!!!! :tard:
@mipe
haben beide ja richtig gut gerockt,wa :?: :rocker2: ,ach und bestell mal den frankfurtern schöne grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also leutz,bis später und keep on :rocker:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Na das war doch mal wieder ne fette Sause .. für mich war es ja auch das erstemal Tresen .. und muß schon sagen es hatt sich gelohnt .. Location an sich is ganz in Ordnung .. naja der obere Floor is mir etwas zu hoch geraten & zu bunt dekoriert gewesen ( aber wie wir ja nu wissen liegts am House *gg* ) .. den Großteil meiner Zeit habsch natürlich unten verbracht :twisted: Aaach war das geil .. endlich mal wieder volle Verausgabung bis zum abwinken .. ich hab zwar nu leider kein Plan wer da unten nu wer war ( bis auf Shock & Caleb ) aber mir haben sie musikalisch alle sehr gut gefallen ..
ab & an mal hoch zur "ruhigeren Mucke" :lol: & da muß ich sagen ein dickes :respekt: ( wiedermal ) an den StvW .. nen HardcoreSet habsch ja noch nie von Ihm gehört ( im Zehner ab & an mal 10 kranke Minuten ) .. aber was er da gelegt hatt war ja mal von feinsten .. bin ja Anfangs garnet mehr aus dem Staunen rausgekommen :shock: ...
ansonsten habsch von oben net viel mitbekommen ( noch a bissel Panzer ) aber dat war´s auch .. achja und noch a bissel cut x oben gelauscht & da ist mir ein Track übelst aufgefallen .. weiß ja nich ob da einer nen Plan hatt wie dat heißt aber es war irgendwie nen HardcoreRemix von BeastieBoys - Intergalaktic :rocker:

Frühs kam auch noch irgendwie so nen Tresen-Mitarbeiter an und meinte wir dürfen keine Fotos machen .. aaaaaaaaber .. zu spät es war das letze Bild und unsere Cam war voll :lol: :lol:

.. Lob noch an den Pd für´s hin & her kutschieren :good: .. und Grüße an alle die da waren

MiPe hat geschrieben:Obwohl ich schon verdammt neugierig auf den Ringel sein Set war, weil Ringel und Hardcore....
.. na das dacht ich mir auch .. aber als ich Steve & Wolle gehört habe war mir schon klar warum da der Ringel net mitgekommen is .. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

@ MiPe
HACKE Peter!!!
ich hoffe du weißt noch was ich damit meine!!!!!!!!!!!!!!! :weglol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

S.A.S. hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:und ich wollte so gerne bauernfrühstück und keiner wollte mir eins bringen :cry:
pfui, pfui, pfui. Bauernfrühstück ist voll eklig. ausserdem hast du versprochen das wort nie mehr in den mund zu nehmen für ne kippe.
da mußt du dich wohl verhört haben bzw.das gehört haben was du hören wolltest :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

GigaStorm hat geschrieben:wo habt ihr denn eure ostcode shirts gelassen? :)

spätestens als wir auf der autobahn an jemandem mit 2face aufkleber vorbeigefahren sind, wussten wir, dass wir nicht alleine sind
harhar
das mit den shirts lässt dir keine ruhe was :lol:
aber um dich aufzuklären, meins war in der wäsche :P

es gibt 2Face aufkleber?
das war aber keiner von uns
wenn ich einen am auto hätte, wüsste ich das aber :lol:
und die anderen sind mit leihwagen nach berlin gefahren
war also niemand von uns
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

@2face
hab noch deine cd!!! die du mir am anfang mit ins auto gebracht hast!!!!
bring ich dir nächstes mal mit :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

2Face Aufkleber :shock: was´n hier kaputt!

@Tommy
kein Prob! Gibt´s mir irgendwann ma wieder...
die hör ich eh nich :lol: (you know...)


ansonsten is nur zu sagen das ich eigentlich bisserl enttäuscht bin!
Hab mir mehr versprochen...
Tresor als Location is auch nix besonderes mehr!
Mucketechnisch war´s schon ganz gut, aber hat mich genervt (und nich nur mich... wer genau hingesehen, oder -gehört hat weiss bescheid :wink: ) das die 40 Jungs nich so durften wie sie eigentlich gewollt hätten!

Alles in allem nich übel aber nich die MegaParty!

Auf jeden scheen wieder paar bekannte Gesichter gesehen zu haben die ich hiermit alle ma grüß! :rocker:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Auf der A9 Richtung Berlin fuhr ein grüner Astra mit "2Face"-Heckaufkleber.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:Auf der A9 Richtung Berlin fuhr ein grüner Astra mit "2Face"-Heckaufkleber.
war definitiv keiner von uns
also wir sind erst um 19.45 losgefahren :? hätte mir die ausstellung gerne angesehen
und die anderen waren ja noch ne stunde später in berlin als wir
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

also mir wars zu krass - find den club an sich zwar geil, aber dass oben wie unten meistens hardcore lief, ging mir irgendwie mächtig aufn sack, bin auch nich so der hardcorefan, kann man sich ja ma kurz reinziehn, aber auf beiden floors? :? *würg* da ham mir die sets vom paul und vom steve noch am besten gefallen, obwohl pauls set für meinen geschmack auch n bissel zu schnell war - ich mags halt eher schräg aber dafür nich so schnell. naja und das der ringel krank war hat auch angekotzt, wär schön gewesen mal noch n bissel "normale" musik zu hören :lol:. naja vielleicht gibts ja irgendwann ma nen reinen 1040 abend im tresor - das wärs doch mal.....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Jens P. aus L. hat geschrieben: naja und das der ringel krank war hat auch angekotzt, wär schön gewesen mal noch n bissel "normale" musik zu hören :lol:. naja vielleicht gibts ja irgendwann ma nen reinen 1040 abend im tresor - das wärs doch mal.....
naja ringel hätte 100pro core gespielt (war allerdings noch 2002, als ich dass von ihm gehört habe :? ). er legt ja im 10er ab und zu mal speedcore, wenn's ihn packt

wenn ringel im line-up steht ist das immer so ne sache, kann total geil sein oder der letzte schott, halt sehr durchwachsen. man merkt ihm das wirklich extrem an, wenn er nicht so die laune hat (meine meinung!).
Zuletzt geändert von partydevil am 17.12.03 - 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten