Fragen, die man sonst nicht fragt
Naja 47cm x 50 cm steht bei einigen drüber - aber halt nicht überall. Und wenns unterschiedliche Größen gäbe müsste das eigentlich überall dazu stehen, deshalb schätze ich auch mal dass das einheitlich ist...
Hmm, naja ich will ganz billig davon kommen und einen bei Hood.de kaufen für nur 5 € - da kann ich den aber nicht zurückschaffen wenn er nicht passt. Ich werd sicherheitshalber mal meine Kumpel fragen ob ers ausmisst!
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[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
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- da_pARTyst
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auch die form solltest du nicht ausser acht lassen.
vom prinziep her kannste aber jeden nehmen (sofern keine sondermasse), denn bei der montage haste ja n bisl spielraum.
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[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
- bonzo0
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hmm..glaub die frage ist zu speziell für dieses plattform...gibts nich irwo nen klodeckelforum?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
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让我把我的舌头在你的阴蒂
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让我把我的舌头在你的阴蒂
ich habe seit ca. 3 jahren einen base-handyvertrag. meine frage ist nun gibt es bei base noch die möglichkeit einer konferenzschaltug
kann man sich die überhaupt noch freischalten lassen?
denn man liest da im internet viele verschiedene meinungen zu diesem thema wie z.bsp.:
kann man sich die überhaupt noch freischalten lassen?
denn man liest da im internet viele verschiedene meinungen zu diesem thema wie z.bsp.:
irgendeiner hat geschrieben: Base streicht Konferenzschaltung
Ein sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunknetz beliebtes Feature sind Konferenzschaltungen. Konferenzgespräche sind bislang nur für die Kunden von T-Mobile, Vodafone und E-Plus nutzbar. Bei den D-Netzen wird der Service automatisch freigeschaltet, bei E-Plus muss die kostenlose Aktivierung bei der Kundenbetreuung beantragt werden, und in der Regel kann man schon nach wenigen Minuten mit mehr als nur einem Gesprächspartner gleichzeitig telefonieren.
Kunden die den Base-Tarif nutzen, konnten bis jetzt auch den Konferenz-Dienst über die Kundenbetreuung freischalten lassen. Aber seit kurzer Zeit ist dieses Tarifmerkmal nicht mehr für Base-Nutzer verfügbar. Die E-Plus-Pressestelle bestätigte, dass für Kunden die die Handy-Flatrate nutzen die Konferenz zukünftig nicht mehr angeboten wird.
Die Abschaltung diese Komfort-Merkmals wurde mit der missbräuchlichen Nutzung des Features in der Vergangenheit begründet. Leider wurden zum Missbrauch keine näheren Angaben gemacht. Bei einem Low-Frills-Angebot wie Base sei es nicht unbedingt erforderlich, Komfort-Merkmale wie die Konferenzschaltung anzubieten. Schon seit der Markteinführung von Base Anfang August wurden Dienste wie Hiptop oder Blackberry im Flatrate-Tarif nicht angeboten. Auch auf die Flexicard Plus müssen Base-Kunden verzichten. Datenpakete sind dagegen buchbar.
Die Bestandskunden seien allerdings derzeit nicht davon betroffen. Wer Konferenzschaltungen bereits nutzt, kann dieses Feature bis auf weiteres auch weiter verwenden. Derzeit gibt es keine Informationen dazu, ob das auch längerfristig so bleibt.
30.11.2005 !!!
mal ne mail an die kundenbetreuung senden und nachfragen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]
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- Bush Killer
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wie kann ich mir das video ansehn
http://video.aol.com/video/beastie-boys ... at/1472193
????
ich find kein proxy
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ich find kein proxy
Wir sind die Guten
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mal angenommen herr x fährt am 01.01.09 mit der Deutschen Bahn AG nach Hause
er nutzt das mdv azubi jahresabo un muss für jeden monat eine marke auf seine abonnementkarte kleben, hat aber diese für den monat januar vergessen.
die schaffnerin drückt bei der kontrolle natürlich kein auge zu und zack, sofort ist man schwarzfahrer. die schaffnerin ist sehr unfreundlich und fühlt sich von was auch immer sehr genervt.
andererseits sitzen unmittelbar schräg gegenüber von mir 2 ältere damen die wohl vergessen haben ihr ticket auf dem bahnhof zu entwerten, die schaffnerin drückt ein auge zu und bittet die damen beim nächsten mal doch bitte die hinweise auf dem ticket / automaten zu beachten (wo auch immer diese "hinweise" sich befinden )
so... nachdem man nach 4 wochen immernoch nicht gezahlt hat, flattert der berühmte brief der DB AG ins haus, man solle doch bitte die 40€ inkl. Mahnungsgebühren bezahlen.
nun zu meinen fragen:
wären unfreundlichkeit des zugpersonals, verasche (weil ich zahlen muss, aber die älteren damen ohne entwertetes ticket, nicht)
letztere verspätungen durch die kälte vergangener woche / ausfälle der züge
und somit nicht erreichen des arbeitsplatzes bzw der berufsschule, gute gründe von dieser zahlung abzusehen ?
eine andere, mehr oder weniger stupide frage, die mir vorhin beim aufräumen eingefallen ist:
was wäre wenn der "schwarzfahrer" innerhalb der zahlungsfrist ums leben kommt ?
mahnungen über mahnungen flattern ins aus, womöglich lesen bekannte/verwandte diese
und antworten der Bahn dass es nicht möglich wäre zu zahlen, da der betroffene verstorben ist... glaubhaft ?
also ganz ehrlich hab ich kein bock 49,-€ fahrpreisnachlass zu zahlen,
für ein unternehmen welches mich nicht pünktlich oder sogar gar nicht zur arbeit bringt,
unfreundliches personal hat und reisende hintergeht und sich aber ins hemd macht,
weil am 1.1.09 um 12:20 uhr bei der kontrolle im zug die marke für den monat dezember 08 noch auf der karte klebt
er nutzt das mdv azubi jahresabo un muss für jeden monat eine marke auf seine abonnementkarte kleben, hat aber diese für den monat januar vergessen.
die schaffnerin drückt bei der kontrolle natürlich kein auge zu und zack, sofort ist man schwarzfahrer. die schaffnerin ist sehr unfreundlich und fühlt sich von was auch immer sehr genervt.
andererseits sitzen unmittelbar schräg gegenüber von mir 2 ältere damen die wohl vergessen haben ihr ticket auf dem bahnhof zu entwerten, die schaffnerin drückt ein auge zu und bittet die damen beim nächsten mal doch bitte die hinweise auf dem ticket / automaten zu beachten (wo auch immer diese "hinweise" sich befinden )
so... nachdem man nach 4 wochen immernoch nicht gezahlt hat, flattert der berühmte brief der DB AG ins haus, man solle doch bitte die 40€ inkl. Mahnungsgebühren bezahlen.
nun zu meinen fragen:
wären unfreundlichkeit des zugpersonals, verasche (weil ich zahlen muss, aber die älteren damen ohne entwertetes ticket, nicht)
letztere verspätungen durch die kälte vergangener woche / ausfälle der züge
und somit nicht erreichen des arbeitsplatzes bzw der berufsschule, gute gründe von dieser zahlung abzusehen ?
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was wäre wenn der "schwarzfahrer" innerhalb der zahlungsfrist ums leben kommt ?
mahnungen über mahnungen flattern ins aus, womöglich lesen bekannte/verwandte diese
und antworten der Bahn dass es nicht möglich wäre zu zahlen, da der betroffene verstorben ist... glaubhaft ?
also ganz ehrlich hab ich kein bock 49,-€ fahrpreisnachlass zu zahlen,
für ein unternehmen welches mich nicht pünktlich oder sogar gar nicht zur arbeit bringt,
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reason hat geschrieben:mal angenommen herr x fährt am 01.01.09 mit der Deutschen Bahn AG nach Hause
er nutzt das mdv azubi jahresabo un muss für jeden monat eine marke auf seine abonnementkarte kleben, hat aber diese für den monat januar vergessen.
die schaffnerin drückt bei der kontrolle natürlich kein auge zu und zack, sofort ist man schwarzfahrer. die schaffnerin ist sehr unfreundlich und fühlt sich von was auch immer sehr genervt.
andererseits sitzen unmittelbar schräg gegenüber von mir 2 ältere damen die wohl vergessen haben ihr ticket auf dem bahnhof zu entwerten, die schaffnerin drückt ein auge zu und bittet die damen beim nächsten mal doch bitte die hinweise auf dem ticket / automaten zu beachten (wo auch immer diese "hinweise" sich befinden )
so... nachdem man nach 4 wochen immernoch nicht gezahlt hat, flattert der berühmte brief der DB AG ins haus, man solle doch bitte die 40€ inkl. Mahnungsgebühren bezahlen.
nun zu meinen fragen:
wären unfreundlichkeit des zugpersonals, verasche (weil ich zahlen muss, aber die älteren damen ohne entwertetes ticket, nicht)
letztere verspätungen durch die kälte vergangener woche / ausfälle der züge
und somit nicht erreichen des arbeitsplatzes bzw der berufsschule, gute gründe von dieser zahlung abzusehen ?
eine andere, mehr oder weniger stupide frage, die mir vorhin beim aufräumen eingefallen ist:
was wäre wenn der "schwarzfahrer" innerhalb der zahlungsfrist ums leben kommt ?
mahnungen über mahnungen flattern ins aus, womöglich lesen bekannte/verwandte diese
und antworten der Bahn dass es nicht möglich wäre zu zahlen, da der betroffene verstorben ist... glaubhaft ?
also ganz ehrlich hab ich kein bock 49,-€ fahrpreisnachlass zu zahlen,
für ein unternehmen welches mich nicht pünktlich oder sogar gar nicht zur arbeit bringt,
unfreundliches personal hat und reisende hintergeht und sich aber ins hemd macht,
weil am 1.1.09 um 12:20 uhr bei der kontrolle im zug die marke für den monat dezember 08 noch auf der karte klebt
sorry fand ich gerade spassig.
Mail an die Bahn und dort Nachfragen. Der Kundenservice ist meist um einiges Freundlicher.
Kenne das "mdv azubi jahresabo" nicht aber hattest du vor Fahrtbeginn schon deine neue Marke?
ja, herr x halt, das is schon nen spassiger typ ^^Kaisen hat geschrieben:reason hat geschrieben:mal angenommen herr x fährt am 01.01.09 mit der Deutschen Bahn AG nach Hause
er nutzt das mdv azubi jahresabo un muss für jeden monat eine marke auf seine abonnementkarte kleben, hat aber diese für den monat januar vergessen.
die schaffnerin drückt bei der kontrolle natürlich kein auge zu und zack, sofort ist man schwarzfahrer. die schaffnerin ist sehr unfreundlich und fühlt sich von was auch immer sehr genervt.
andererseits sitzen unmittelbar schräg gegenüber von mir 2 ältere damen die wohl vergessen haben ihr ticket auf dem bahnhof zu entwerten, die schaffnerin drückt ein auge zu und bittet die damen beim nächsten mal doch bitte die hinweise auf dem ticket / automaten zu beachten (wo auch immer diese "hinweise" sich befinden )
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letztere verspätungen durch die kälte vergangener woche / ausfälle der züge
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was wäre wenn der "schwarzfahrer" innerhalb der zahlungsfrist ums leben kommt ?
mahnungen über mahnungen flattern ins aus, womöglich lesen bekannte/verwandte diese
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also ganz ehrlich hab ich kein bock 49,-€ fahrpreisnachlass zu zahlen,
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unfreundliches personal hat und reisende hintergeht und sich aber ins hemd macht,
weil am 1.1.09 um 12:20 uhr bei der kontrolle im zug die marke für den monat dezember 08 noch auf der karte klebt
sorry fand ich gerade spassig.
Mail an die Bahn und dort Nachfragen. Der Kundenservice ist meist um einiges Freundlicher.
Kenne das "mdv azubi jahresabo" nicht aber hattest du vor Fahrtbeginn schon deine neue Marke?
also, das mdv (mitteldeutscher verkehrsbetrieb) azubi abonnement
is praktisch wie jedes abo bei nem verkehrsbetrieb halt .. man bekommt marken für den jeweiligen monat zugesandt (in dem falle 4 marken / 1 quartal) welche ich schon vorhanden hatte... und ja, ich hab einfach nur vergessen diese für januar draufzukleben... aber wie schon gesagt, es war gerade erst der 1.1.09 12:20 uhr... ich hab der dame gesagt ich sei auch nur ein mensch der mal was vergessen kann.. woraufhin sie genervt die augen verdrehte...
egal, ich werd mal kundenservice morgen anfragen
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nein, is ne tochterfirma der telekom
hab mich letztens erst ausführlich darüber aufklärn lassn müssn^^
hab mich letztens erst ausführlich darüber aufklärn lassn müssn^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
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Von wem hastn den Scheiss?bonzo0 hat geschrieben:nein, is ne tochterfirma der telekom
hab mich letztens erst ausführlich darüber aufklärn lassn müssn^^
//die telekom tochter ist congstar
1&1 Internet AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe.
Damals war man nur Partner von T-Online.Einer der führenden Internet-Provider ist die 1&1 Internet AG die derzeit in sowohl Deutschland, Österreich und Frankreich als auch in Großbritannien und den USA am Markt tätig ist.
Das 1988 von Ralf Dommermuth gegründete Telekommunikationsunternehmen 1&1, ist bis heute in Montabaur beheimatet. Neben dem hier befindlichen Firmensitz verfügt das Unternehmen über zahlreiche Standorte weltweit.
Den großen Durchbruch am Telekommunikationsmarkt verzeichnet 1&1 1992 in Zusammenarbeit mit der Telekom-Tochter T-Online. T-Online wurde durch das Engagement von 1&1 zu einem der größten Online-Dienste.
Den ersten eigenen Internet-Dienst initiiert 1&1 1996. Mit verschiedenen Partnern bietet das Unternehmen erstmals Komplettlösungen an, und tritt damit in Konkurrenz zum vormaligen Partner Telekom. Im Jahr 1998 erfolgt eine Beteiligung am Unternehmen Schlund + Partner, einer 1995 in Karlsruhe gegründeten Firma, die als Pionier auf dem Gebiet des Webhosting gilt.
RIP Dreister Doc
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einem juristen...PHILIPP* hat geschrieben:Von wem hastn den Scheiss?bonzo0 hat geschrieben:nein, is ne tochterfirma der telekom
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ich find im internet auch nichts wirklich dazu. die telekom is genauso sinnlos. im internet sagt mir der check dass maximal dsl 1000 bei der gewünschten adresse verfügbar is, und bei der hotline meinen sie 3000 bis 6000DerGoettLiche hat geschrieben:ham die zu mir auch gesagt, weil ich schnelleres internet haben will als DSL3000.....kullerauge hat geschrieben:habs mir fast schon gedacht. is das nicht eigentlich betrug wenn die das an der hotline behaupten?
bin mir da auch nich sicher....
hm....
Manchmal ohne Absicht.DerGoettLiche hat geschrieben:jo ich weiß auch nich, is total bescheuert immer, die verarschn die leute ohne gnade ^^
Die Firmen besetzen die Service-Center oftmals nicht mit eigenen Mitarbeitern, sondern beauftragen externe Callcenter, die also z.B. für Weltbild, O2 und 1&1 arbeiten. Ein Mitarbeiter, der vorrangig bei 1&1 telefoniert wird krank und einer der sonst für Weltbild Outbound telefoniert vertritt ihn. Tata – da haben wir den Salat.
Grundsätzlich finde ich es erschreckend, wie wenig Wert gerade große Unternehmen auf die Qualitätskontrolle solcher Callcenter legen bzw. wie niedrig vielleicht die Ansprüche sind. Teilweise erfolgt eine Einarbeitung im Callcenter binnen einer halben Stunde und dann werden solche Leute auf Kunden (!) losgelassen. Eigentlich ist der Kunde das teuerste Gut, dass ein Unternehmen hat, aber die meisten Firmen haben das irgendwie vergessen… Da hab ich Dinger gesehen … uiuiui.
Falsche Angaben an der Hotline kann man eventuell einklagen, aber damit kenn ich mich nicht aus.
Was man aber in jedem Fall machen kann und soll:
Namen des Agents (mit dem man gesprochen hat) aufschreiben, die genaue Anrufzeit und das nächste Mal, wenn man sowas reklamieren muss, sich nicht abwimmeln lassen. Sollte der neue Agent auf stur schalten: Namen aufschreiben, Anrufzeit, auflegen. Eine Stunde später anrufen, anderen Agent dran haben, mit weinerlicher Beharrlichkeit oder energischer Bestimmtheit auf ihn einreden und Boni bekommen bzw. Rückerstattungen bzw. was man denn auch immer haben wollte. Funktioniert bei T-Mobile immer wie geschmiert!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
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joar, ich werd morgen zum kundendienst gehen un mal schaunKaisen hat geschrieben:scheiß auf die dame. geh zum kundenservice, bleib ruhig und erzähl denen was geht. du musst nicht 2 mal für ein ticket zahlen (max n paar eu weil du das ticket nicht mit hattest) eig reicht es wenn man es später vor zeigt
da lob ich mir die kvb Bild durch URL ersetzt: http://www.kvb-koeln.de/german/tarif/im ... ut_270.jpg
da muss ich nix kleben ^^
... so, aber ne andere frage is noch nich ganz beantwortet
eine andere, mehr oder weniger stupide frage, die mir vorhin beim aufräumen eingefallen ist:
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imho muss bewiesen sein, dass die person tot istreason hat geschrieben:joar, ich werd morgen zum kundendienst gehen un mal schaunKaisen hat geschrieben:scheiß auf die dame. geh zum kundenservice, bleib ruhig und erzähl denen was geht. du musst nicht 2 mal für ein ticket zahlen (max n paar eu weil du das ticket nicht mit hattest) eig reicht es wenn man es später vor zeigt
da lob ich mir die kvb Bild durch URL ersetzt: http://www.kvb-koeln.de/german/tarif/im ... ut_270.jpg
da muss ich nix kleben ^^
... so, aber ne andere frage is noch nich ganz beantwortet
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