10.01.09 - HM Club: Torsten Kanzler, Alex Kvitta "Live", Kriek vs. DJ Drops, Ste

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

HM Club: Torsten Kanzler, Alex Kvitta "Live", Kriek vs. DJ Drops, Steffen Felsch

Beitrag von drops »

Erstmal möchten ich mich bei den Gästen und den DJ's bedanken die so schön den HM Club gerockt haben. Leider hatten wir ja auf Grund des Wetters leichte Probleme mit der Technik und somit war der Heizlüfter im Minimalfloor leider nicht aktiv wie man auch mitbekommen hat. Das problem konntenwir leider nicht so schnell beheben. Dafür möchten wir der HM club uns bei den Gästen und Artists viel mal entschuldigen. Das Problem würd aber 100% gelöst und am 07.03.09 würd die Location komplett warm sein wenn der erste Gast kommt. Versprochen!

Im Leider gab es ja auch ein Handgreiflichen zwischenfall wo wir als Organiesatoren zwar nix für können aber trotzdem uns bei dem Jungen Mann in Namen unseres Club entschuldigen möchten. Ich hoffe der Junge Mann liest das hier. Ich mein idioten hat mal übeall die immer der Meinung sind das sie die Collsten sind und das auch überall zeigen müssen.

Wir sind aber sehr bemüht das es solchen zwischenfall nicht noch einmal geben würd! Der Kolege der Handgreiflich geworden ist hat auch hiermit offiziel HAUSVERBOT bei uns. Ich möchte eins mal klar stellen hier. Wir möchten einfach nur schön mit allen Gästen feiern und Spaß haben!

Aber trotz dieses zwischenfalls war es doch ne schöne Party mit netter Musik und Feierwütigen Leuten die den Floor schön gerockt haben.

Ich hoffe das es am 07.03.09 dann wieder genau so toll würd und wir alle wieder ein schöne Partynacht haben werden.

Beste Grüße


ps: Falls der Kolege der verletzt wurde dies hier lesen tut. Bitte melde dich mal bei mir hier. :wink:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

schade dasses im minimalfloor so kalt war.. und ich fand die anlage hat auch nen bißchen knarzig geklungen.. lange konnt man sich dort leider nich aufhalten :/
ansonsten im großen floor war die musik größtenteils einfach garnich mein geschmack... duncan, kanzler und kvitta größtenteils richtigen schranz alà rush gespielt.. da komm ich irgendwie garnichmehr ran... von drops und kriek hatt ich mir leider auch nen bißchen mehr erwartet.. war mir auf dauer irgendwie auch zu monoton :/ craig mortalis hat morgens dann endlich mal was nach meinem geschmack gespielt.. aber am besten war echt die letzte stunde wo drops noch nen bißchen minimal zum besten gegeben hat! alles in allem aber ne schöne feierei!
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

Erstmal möchte ich mich mal bei allen Gästen und DJ's bedanken. Und ja es war Sau kalt im Minimalfloor. Dafür im voraus SORRY!!!

Aber ich muß dazu was sagen. Und zwar die Artits die im Minimalfloor gespielt haben hatten bestimmt auch den Heizlüfter hinter ihnen stehen sehen. Das war der Orange Röhrenhaltige Kasten auf dem Boden. Aber auf Grund des Wetters hatten wir ein paar kleine Probleme mit dem Strom im Minimalfloor. Nun ja als der Lüfter Lief ging das Licht im Minimalfloor leider aus. Naja da haben wir dann halt den Floor angeheizt und halt gehoft das die Wärme da drin lange hält. Leider war das ja aber nicht der Fall. Aber wir geloben besserung und ich werd mich drum kümmern das wir am 07.03.09 vom Anfang bis Ende eine Warme Location haben. Versprochen!

Leider muß ich aber auch wieder sagen das die WC's wie Sau behandelt worden. Also echt da frag ich mich ob die Leute ihren Anstand mit Absicht zu Hause lassen wenn sie bei uns Feiern kommen. Ey da hat man mal echt Saubere WC's und alles ist Schick und dann komm ich morgends da rein und ich dachte mich trifft der Blitz. Also langsam hab ich die Schnauze voll davon. Weil es sind einfach mal Kosten für uns als Veranstalter die wir da haben wenn die Leute der Meinung sind mal zu zeigen wie Cool sie sind und die WC - Tür eintretten oder ein Loch in die Wand schlagen oder oder oder.... man da kann ich kein ende finden so wie das da aus gesehen hat. Aber nicht nur auf dem Herren WC. Das Frauen WC sah mindestens genau so schlimm aus. Überall irgendwas kaputt geschlagen. Da fehlen einem fast die Worte.

Langsam bekomm ich das Gefühl das wir echt entweder Dixi's hinstellen müssen oder Sicherheitspersonal auf den WC's hinstellen müssen.

Also bitte an ALLE Gäste. Behandelt doch die WC's wie ihr es von Haus aus gewohnt seid! Wir machen ja die Partys auch für euch und für die Liebe zur Musik.

So zum Thema Musik des Abends.

@ Cortez: Also echt mein lieber. Musik wie bei DJ Rush???? Ich weiß zwar nicht wo du warst aber nicht bei uns. ^^
Ja gut, der Torsten hat schon recht flott gespielt vom Sound her. Aber nie und nimmer wie der Rush. Also es war kein Act schneller als 147bpm! Und mein lieber, der Rush SPielt mindestens auf 155bpm. Und viel härterer Sound. Also da hast du mich jetzt echt entäucht. Dachte du hast etwas mehr den überblick zur Musik. Da geb ich dir mal Nachhilfe.
Aber eigendlich spielt Torsten viel schneller als bei uns. Da hat er schon etwas runter gedreht gehabt. Nun ja bei Alex hätte ich mir mehr von dem Stompin Zeugs gewünscht. Aber auch Alex war nicht so hart vom Sound her. Ein oder zwei Tracks waren recht hart aber sonst ging es fand ich. Und die Leute auf dem Floor gingen ja auch gut ab. Naja man kann es halt nicht jedem recht machen ne.

Nun ja von meinem Set mit Kriek zusammen hätte ich mir auch etwas mehr versprochen. Aber irgendwie hat mein lieber Kriek angefangen mit Break Beats und ich wollte eigendlich ein schönes Stompin Set mit ihm Spielen. Naja da haben wir dann halt ne feine Mischung gemacht. Und ab der hälfte vom Set hat ja auch Kriek ein paar Stompin Tracks aus seinem Case gezaubert. Es war halt nicht der Klassische DJ Drops sound wie man ihn von mir kennt. Ist ja aber auch klar gewesen da Kriek doch etwas anders ist vom Sound her als ich ne.

So und nochmal zum Thema Kälte. Es tut uns also dem HM CLub auf jedenfall Leid das es doch recht kalt wurde. Und wir werden das Problem zum 07.03.09 beheben! Wir werden auch ab Ende dieser Woche mit dem Umbau im Club anfangen. Und somit würd der HM Club dann koplett umgebaut sein zum 07.03.09 (Minimal & Twchno)!

Aber der Lüfter im Technofloor war eigendlich immer an. klar irgendwann ist auch da das Gas alle und muß ein neues Faß her. Und da ist dann mal kurz die Lüftung bzw. Heizung aus. Aber morgens gegen 07 Uhr lief sie noch auf jedenfall.

Aber bitte liebe Gäste. Dänke auch an die vernüftige behandlung der WC's. Das ist ja auch in eurem interesse. Weil Dixis mag glaub ich keiner so gern.


In diesem Sinne......... Beste Grüße und Danke schön nochmal an alle!

preview:

07.03.09
Norris Terrify (Rohr Records, EGO Plastix Records)


02.05.09
Manu Kenton (Kentek Records, Nerven Records)


04.07.09
Cannibal Cooking Club (C.C.C. Records, EGO Plastix Records)
Antworten