10.01.09 - 7 years HOERFUNK meets SYNTAX @ DISTILLERY

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

7 years HOERFUNK meets SYNTAX @ DISTILLERY

Beitrag von psycho »

Die Hoffnung stirbt nie, es gibt doch noch richtig gute Musik.Was für ein schöner Sound von Julietta. Die richtige Musik zur richtigen Zeit. Hoffe bald wieder ein Abend mit Markus,Markus und Julietta. :roll:
Ein toller Abend :wink:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

da ist sie schon einmal hier und ich lieg krank zu hause..hatte mich schon seit wochen darauf gefreut..sehr schade
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

julietta war lahm und irgendwie konnte man die nich ernst nehmen
hat so albern mitgewippt
naja wenigstens war markus trinkfest
keller war amüsant, auch wenn ein mc nich unbedingt zu techno passt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deine mutti hat geschrieben: keller war amüsant, auch wenn ein mc nich unbedingt zu techno passt
stimmt der hatt die mugge, die eigentlich ma gar net schlecht war, doch schon ziemlich runtergezogen

und upstairs wars ja nicht auszuhalten ich hab für zwei metre weg drei minuten gebraucht def. zu lange und versteh nicht ma warum soviele dort waren mugge war doch eigentlich (zum. für mein geschmack) viel zu detanzbar!!!!!

und 8 tacken wars wieder ma nicht wert!!!!
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

doch !
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

deine mutti hat geschrieben:julietta war lahm
sicher auch nicht der übliche sound in der tille..würde ich meinen
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

eben
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
miguel
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.07 - 17:19

Beitrag von miguel »

ihr habt doch keinen plan.
in der tille wars vom feinsten!!!
der einzig lame an dem abend war der welby,der rest war toppppp 8)
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

miguel hat geschrieben:ihr habt doch keinen plan.
8)
:!:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

schöner Abend wars, Kavka hat meiner Meinung nach am meisten überzeugt.
nach der ordendlichen und relativen schnellen Elektro/Minimal Mucke von Kavka wirkte die Musik von Julietta etwas einschläfernt.

Positiv fand ich das Kavka die ganze Zeit, da war und nicht nur eine Stunde oder so. gegen um 7 oder 8 hat er auch noch mal aufgelegt.

Keller hat mich diesmal, auch nicht so überzeugt da hätte ich mehr erwartet.

Aber in großen und ganzen Top Party :lol:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

scheiße die auflösung ist tödlich



:mp:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

nee das muss so ein
kavka is so klein, der wär sonst ni zu erkennen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten