10.01.09 - Pakt der Wölfe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Pakt der Wölfe

Beitrag von MeTzeL »

Die VA war an sich recht gut, aber das Thema kam garnicht rüber bzw kaum einer nahm sich dessen an :-(

Ich persönlich würd sowas nicht machen, abber trotzdem ein Dank an die Veranstalter für ihre Mühe und Hingabe soetwas auf die Beine zu stellen !
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

MeTzeL hat geschrieben:Die VA war an sich recht gut, aber das Thema kam garnicht rüber bzw kaum einer nahm sich dessen an :-(

!
was hast du erwartet? einen wolfie-merchandise-stand? oder das alle in schwarz kommen und über die alten zeiten mit ihm reden?!

99% der leute gehen dort eh hin weil "alle hingehen"... :roll:
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

Norman. hat geschrieben:
was hast du erwartet? einen wolfie-merchandise-stand? oder das alle in schwarz kommen und über die alten zeiten mit ihm reden?!
naja man hätt ja wenigsten den house ma auf irgend nen kleinen floor verlegen könn.
ansonsten wars einfach nur viel zu voll aber musik war gut.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

das gedränge ging schon bei der parkplatzsuche los
da der eigentliche parkplatz nich vom schnee befreit wurde standen alle an irgendwelchen straßenrändern oder einfahrten so dicht beieinander, sodass durchkommen kaum möglich war. sorry für den einen spiegel den wir abgefahren haben, aber wie gesagt, war einfach zu eng :?

nachdem wir noch bisl im auto saßen sind wir dann kurz nach 0 uhr rein, mussten keine 5 minuten anstehen.

a.i.p. legte grad im technofloor den ein oder anderen knaller, zu dem wir uns ersma warm tanzten. dort blieben wir dann auch die meißte zeit, weils im housefloor einfach zu voll war.

kratzer vs schrempf ham dann ab 1 die bude dermaßen gerockt, war richtig geil. fand die anlage dann allerdings irgendwie zu laut und die höhen der rechten box ham bisl gekratzt.. aber was solls, ging trotzdem gut nach vorne

alles in allem wars ne gelungene veranstaltung und ich glaube die leute die wussten um was und vor allem um wen es dabei ging, haben in aller würde an ihn gedacht und in gedanken mit ihm gefeiert !

R.I.P. Wolfie
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!

@Norman: Nein, ich habe nichts dergleichen erwartet; ich selbst hätt das auch garnicht gemacht!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

MeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nich
kenn die nich wirklich vom aussehen her =/
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

reason hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nich
kenn die nich wirklich vom aussehen her =/
nur zur aufklärung... der, der da neben mir stand war stephan von wolffersdorff.

ansonsten... alles in allem war es eine sehr gelungene party... hätte mich auch gefreut, wenn der techno-floor grösser gewesen wäre. ich fand es aber gut, so viele freunde und bekannte wiederzusehen.
www.zehnvierzigbooking.de
www.facebook.com/kratzer1040
www.twitter.com/kratzer1040
www.myspace.com/kratzer1040
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

kratzer 1040 hat geschrieben:
reason hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nich
kenn die nich wirklich vom aussehen her =/
nur zur aufklärung... der, der da neben mir stand war stephan von wolffersdorff.

ansonsten... alles in allem war es eine sehr gelungene party... hätte mich auch gefreut, wenn der techno-floor grösser gewesen wäre. ich fand es aber gut, so viele freunde und bekannte wiederzusehen.
Alles klar, dann wissen ja jetzt alle bescheid :-)
Wo war denn der Schrempf? Fand die Kombination Kratzer vs Schrempf schon auf der sms08 sehr gut :)
Zuletzt geändert von MeTzeL am 12.01.09 - 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
germi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.01.07 - 01:05

Beitrag von germi »

ja ich muss sagen war ne sehr geile party , hoffe es gibt bald sets davon . am geilsten wurde es ab 5:00 da ging es richtig ab , muste dann aber leider 5:30 ~ schon los :(

eine sehr gelungene feier
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war das erste ma im ls club, hab net schlecht geschaut als ich 3 uhr rein kam un man sich vor körpern kaum bewegn konnte weil die bude so brechend voll war ....

zur musik an kann ich net all zuviel sagen da ich dafür bissl den faden verloren hab, am wohlsten hab ich mich aber im kleinen floor gefühlt,schönes licht etwas platz und teppich, was für ein luxus :)

gefreut hab ich mich mal wieder n paar bekannte gesichter getroffn zu haben,von daher liebe grüße an die getroffenen un all die andren die ich in meinem dezent betrunkenen zustand übersehn habe
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich war ja nicht da :!:
weil ich da glaube auch nix zu suchen hatte.

:eek2:
aber... :shock:
das hört sich in meinen ohren net gut an.

da wurde bei der party wohl das thema verfehlt?!

klingt mir ganz nach ner party²money-party! :roll:

hätte es denn nicht eher den zweck erfüllt, wenn es ne party mit gl gewesen wäre?

naja... :?


r.i.p. wolfie
Zuletzt geändert von Ganove am 12.01.09 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich versuch mir immer wieder vorzustellen was mit thema verfehlt gemeint is, wie stellt ihr euch das bitteschön vor? die musik läuft un ale leute stehn am rand des floors un machn bedrückte gesichter?

abgeshen davon wurde das thema ja nun vorher schonmal breit gelabert un ich gaube die leute die die veranstalltung ins lebn gerufn haben haben sich schon was dabei gedacht

un das mit der money party is ja mal wohl der gipfel vom eisberg butzi....
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

warum?
das war nicht im geringsten böse gemeint! :oops:
nein, sie sollen nicht am rand stehen und traurige gesichter machen, ich glaube auch nicht, dass dies in seinem willen wäre.
ich hab da halt nur ne andere ansicht als ihr viell.! :roll: NUR MEINE MEINUNG! :oops: *SORRY*
ich finde einfach nur, dass leute die nur die durchniss auf party wollen und nicht den grund der veranstaltung kennen, haben dort dann auch nix verlohren. :? naja...AUCH NUR MEINE MEINUNG! :oops:
ich respektiere einfach den willen! und genau aus diesem grund bin ich z.b. auch nicht auf der party erschienen.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

brechend volle bude nicht in seinem sinne?
plattenpressung nicht in seinem sinne?
geld für mutti nicht in seinem sinne?
ist das schon wieder zu lange her butzi, dass du vergessen hast was in wolfie's sinne gewesen wäre und was nicht?
aber dass du nicht da gewesen bist, das war in seinem sinne.. :P
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das stimmt.
schande über mein haupt. :oops:

...und sorry 4 ot!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich finds eh n bissl panne so nen aufstand wegen einem verstorbenen zu machen. wo bleibt die party für die ganzen anderen toten auf der welt? ein ehemaliger kumpel hat sich das leben genommen, weil total verfeiert und körperlich (sehr) krank, an den denkt jetzt keine sau mehr.

edit: (nicht aufregen, erstmal weiterlesen - wurde geklärt)
Zuletzt geändert von Triple_V am 12.01.09 - 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Triple_V hat geschrieben:ich finds eh n bissl panne so nen aufstand wegen einem verstorbenen zu machen. wo bleibt die party für die ganzen anderen toten auf der welt? ein ehemaliger kumpel hat sich das leben genommen, weil total verfeiert und körperlich (sehr) krank, an den denkt jetzt keine sau mehr.
Was isn das bitte für nen Pannekommentar? Also langsam hackts bei dir auch aus oder? Mag ja schön und gut bzw. schade sein das du so nen Kumpel hattest, aber wenn keiner seiner freunde für ihn sowas auf die beiene stellt musst du net die runter machen, die für nen guten freund sowas organisieren um nochmal an ihn zu gedenken.

Ich finds super wenn man so ne freunde hat die nochmal so ne aktion ausm ärmel zaubern. Bei ein paar leuten ist ja sicher der sinn dieser VA angekommen und die veranstalter werden sich schon was dabei gedacht haben

Also lieber mal fresse halten... manchmal wärs echt besser junge -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ne party auf die beine stellen? wieso? gedenkt den toten im stillen und lasst sie ruhen. alles andere ist doch eh nur heuchelei. und dann noch so ne diskussion was der verstorbene gewollt hätte, bzw was in seinem sinne gewesen wäre (wer will das wirklich wissen) ... das ist panne. naja muss jeder für sich entscheiden was er für richtig hält... ich finds irgendwie unpassend. ich weiß nicht was das mit gedenken zu tun hat, wenn man eine party veranstaltet auf der sich die hälfte besäuft und die andere hälfte anders zukracht.

warum hackt es gleich bei mir aus, nur weil ich der meinung bin, dass man tote ruhen lassen soll?

außerdem:
Norman. hat geschrieben:
99% der leute gehen dort eh hin weil "alle hingehen"... :roll:
Zuletzt geändert von Triple_V am 12.01.09 - 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Du rallst es echt nich oder?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

Alles über Triple_V:Interessen:intelligente Gespräche :)
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

was gibts da zu rallen? ich hab ne andere meinung als du zu dem thema. ich hab weder was gegen den verstorbenen (hab auch ein paar sets von ihm, die mir gefallen haben), noch gegen die leute die ihm nahe stehen. ich finds einfach nur unpassend. nur weil du anderer meinung bist musst du nicht gleich rumgiften. aber genug dazu... ich seh schon das bringt nix. hab auch kein bock, dass hier jetzt stunk ausbricht wegen sowas. deswegen bleibt ihr bei eurer meinung und ich bei meiner.
Zuletzt geändert von Triple_V am 12.01.09 - 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

vergreift euch doch nich immer gleich im ton.
jeder geht mit seiner trauer anders um.
meinung hin und oder her, manchmal soLLte man sie für sich behalten ;)

das eigentlich bedenkliche is, das ihr das ganze jetzt sooo auseinander pflügt ;)

die veranstalter der party waren sicher seine guten/besten freunde und die entscheidung sowas zu starten liegt in deren hand.


denkt ihr nicht ihr hättet eure meinung, wie ihr es findet, damit kund gegeben ob ihr da wart oder nich?!

/ende
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

SuLLa hat geschrieben: die veranstalter der party waren sicher seine guten/besten freunde und die entscheidung sowas zu starten liegt in deren hand.
/ende
hast recht... (ich würds halt in der art und weise nicht machen... aber ist wohl doch nicht so angebracht das jetzt hier auszudiskutieren). empfindliches thema :?
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Triple_V hat geschrieben: außerdem:
Norman. hat geschrieben:
99% der leute gehen dort eh hin weil "alle hingehen"... :roll:
und die 99 prozent haben den eintritt bezahlt.
der eintritt kommt seiner familie und der plattenpressung zu gute, also was spricht gegen die leute?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

also ist das in abstimmung mit der familie gemacht worden? kann man ja nicht wissen. ich halt dann wohl lieber das maul ^^
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Triple_V hat geschrieben:was gibts da zu rallen? ich hab ne andere meinung als du zu dem thema. ich hab weder was gegen den verstorbenen (hab auch ein paar sets von ihm, die mir gefallen haben), noch gegen die leute die ihm nahe stehen. ich finds einfach nur unpassend. nur weil du anderer meinung bist musst du nicht gleich rumgiften. aber genug dazu... ich seh schon das bringt nix. hab auch kein bock, dass hier jetzt stunk ausbricht wegen sowas. deswegen bleibt ihr bei eurer meinung und ich bei meiner.
Sehe das gerne ein wenn jemand anderer meinung ist aber die dann so zum ausdruck zu bringen wie du und das bei so nem Thema is einfach daneben und das solltest grade du (der intelligente Gespräche schätzt) wissen. War mein einziger antrieb was zu deinem Kommentar zu schreiben. Jeder hat seine Meinung und das is auch gut so. Is alles nur ne frage des tons den man anschlägt.

Letzter comment von mir hierzu. Dickes bienchen ins Muttiheft von mir an dich und alle Veranstalter axel. Echt saubere sache in meinen Augen.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Triple_V hat geschrieben:also ist das in abstimmung mit der familie gemacht worden? kann man ja nicht wissen. ich halt dann wohl lieber das maul ^^
korrekt! ;)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hab ich nicht gewusst... hab jetzt ein schlechtes gewissen wenns euch befriedigt ;)

hab zwar trotzdem meine meinung zum thema party & gedenken, aber der ton war halt einfach scheiße. ende und aus.
Dreister Doc. hat geschrieben: Letzter comment von mir hierzu. Dickes bienchen ins Muttiheft von mir an dich.
:oops:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben: ich finds irgendwie unpassend. ich weiß nicht was das mit gedenken zu tun hat, wenn man eine party veranstaltet auf der sich die hälfte besäuft und die andere hälfte anders zukracht.
Also wenn ich mal sterbe (was aufgrund meines biblischen Alters nicht mehr lange auf sich warten lassen wird :P ) würde ich mich über so ne`Party froin und genüsslich von oben oder (wohl eher ) unten zusehn ^^

Gedenken heisst ja nicht verklären - sondern nochmal und immer wieder an des Verstorbenen Lebensmittelpunkte erinnern. Da liegt (unter anderem) ne`Party in diesem Falle nahe. Ein Klavierkonzert hätte ich eher unpassend gefunden..........oder eine speziell arrangierte Peking-Oper.......oder sowas..........

@topic: war leider nicht da - weil woanders eingeladen. Habe aber dran gedacht - das is ja auch schonmal was :wink:
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Triple_V hat geschrieben:hab ich nicht gewusst... hab jetzt ein schlechtes gewissen wenns euch befriedigt ;)

hab zwar trotzdem meine meinung zum thema party & gedenken, aber der ton war halt einfach scheiße. ende und aus.
Dreister Doc. hat geschrieben: Letzter comment von mir hierzu. Dickes bienchen ins Muttiheft von mir an dich.
:oops:

sei nicht enttaeuscht aber... das bienchen geht glaub ich an axel und andere und leider nicht an dich. schwer zu entziffern aufgrund mangelnder zeichensetzung, aber wahr!

aber niedlich find ich, dass du den punkt beim zitieren einfach hinzu gefuegt hast ;)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Antworten