Filme die Dich zum heulen gebracht haben

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

DerGoettLiche hat geschrieben:forrest gump, wenn bubba stirbt is traurig, und zum schluss wo er am grab steht, sonst is der film FAST! nur lustig :)

naja immerhin 2 traurige stellen... :(
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

also mir fallen da spontan P.S. ich liebe dich und Das Glücksprinzip ein.....letzterer ist echt grandios, tolle story, super schauspieler einfach genial!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Saló
:(
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

my girl
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
ClaraClean
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.08 - 13:24
Wohnort: L.E./ABG/MUC
Kontaktdaten:

Beitrag von ClaraClean »

ganz klar der neue james bond...der war so schlecht, da kann man nur heulen!!!!!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Reign over me...gerade gesehen, fand ich schon recht traurig
jedenfalls ein empfehlenswerter film...Adam Sandler kann also auch ernste rollen sehr gut spielen :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Rain Man
(Dustin Hoffman spielt die rolle echt gut)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild

man kann sich förmlich in die probleme des mädchens reinversetzen un fühlt den schmerz des harten alltags
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Die Folge von Dr.House wo die Blonde stirbt die mit dem Besten Freund von House zusammen ist... is Krass das sie sie nochmal aufwecken um sich zu Verabschieden... war auf jeden Fall Hart an der Grenze
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

Lexandro hat geschrieben:Adam Sandler kann also auch ernste rollen sehr gut spielen :)
da fällt mir noch 50 erste dates ein - jeden tag wacht die frau auf und muss immer wieder aufs neue feststellen,dass sie verheiratet ist und ein kind von 5/6 jahren hat...so traurig und doch so schön..hach.. :wink:
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ölfilm unterm lid
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Oliver hat geschrieben:ölfilm unterm lid
:lol: ... halt doch die fresse!!! geil
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bonzo0 hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url.ofdb.de/fassung/169/169753_f.jpg

man kann sich förmlich in die probleme des mädchens reinversetzen un fühlt den schmerz des harten alltags
schwul?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

:lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

informiert!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

m-1000 hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url.ofdb.de/fassung/169/169753_f.jpg

man kann sich förmlich in die probleme des mädchens reinversetzen un fühlt den schmerz des harten alltags
schwul?
:lol:
basti@mmt hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:ölfilm unterm lid
:lol: ... halt doch die fresse!!! geil
:weglol:
*pruuust* muss mich hier grad n bissl zusammenreissen, dass ich nich laut loslache. was solln denn die mitarbeiter denken. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

deo hat geschrieben:Die Folge von Dr.House wo die Blonde stirbt die mit dem Besten Freund von House zusammen ist... is Krass das sie sie nochmal aufwecken um sich zu Verabschieden... war auf jeden Fall Hart an der Grenze
Wenn hier auch Serien dazu zählen dann war das bei mir zum Beispiel die Folge 14 AUs der 3. Staffel von Scrubs als der Bruder von Jorden stirbt. Ich mag Scrubs und da hats mitgenommen bei Dr. Cox tränen zu sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Antworten