ach da war ja was...fast vergessen. will auch noch meinen senf dazu geben!
alsooo... wir sind gegen 1 in halle losgefahren, keine ahnung wann wir angekommen sind, haben ja ewig gesucht, aber nach langem hin und her telefonieren endlich angekommen...echt gut versteckt
die location war echt fein, hat mir gut gefallen, war zwar arschkalt, aber durchs tanzen wurde es mir dann doch ziemlich schnell warm. schade nur dass der corefloor nich größer war, hätte man tauschen können mit dem minimal oder so..weil war doch ziemlich eng, hab ca. 3-4 mal ordentlich paar vor die fresse gekriegt weil ständig riesengroße typen vor mir rumgesprungen sind und wie wild ausgerastet sind zum bass.. naja hardcore halt...man kennt das ja
und der boden hat mir auch bissl angst gemacht, aber hat gehalten erstaunlicherweise
musik war toll: detest ganz großes *daumenhoch*
weiß nicht wen ich noch gehört habe, ich glaub knoxx, war aber auch fein!
war dann froh dass ich mal sitzen konnte mir tat dann alles weh vom tanzen, aber es war unten sooooo kalt dass wir uns dann um 6 ins auto verkrümelt und die heizung auf volle kraft laufen lassen haben.
um 7 gings dann auch nach hause, was ja garnicht unbedingt die falsche entscheidung war, weil halb 8 der floor oben ja eh aufgelöst wurde.
zum thema getränkemarken: ich hab eine bekommen, eine rote und ich hab dafür auch was zu trinken gekriegt
zum thema ungemütliches publikum muss ich sagen, hab das nicht so mitbekommen wie hier beschrieben, fands eher mal echt angenehm weil mir keine diskokinder über den weg gelaufen sind, darüber war ich seeeehhr froh!
aber das mit dem vorfall im taxi tut mir natürlich leid micha
gibts dazu schon was neues???
alles in allem: hat sich für mich voll gelohnt hinzufahren, immer wieder gerne!!!