ist auch besser so
Triple_V hat geschrieben:kleines bockiges kind... 0 plan von der szene und drogen ... hälst einfach mal die klappe ...sowas engstirniges... aufregst
das was ich herausgelesen hab war lediglich der hinweiß auf ghb und deren folgen bei unangemessenem umgang in bezug auf nichtkonsumenten!!!
wie würdest du reagieren wenn deine freundin nach drei bier ein vodka e mit nicht verträglichen substanzen in ihren händen hält???
das hat nichts mit kontrolliertem umgang zu tun - sowas ist einfach nur scheiße!!!
dass die szene ein auge darauf halten soll und bei verdachtsfällen alarm schlagen soll, dass wurde gefordert und ist meiner meinung auch richtig so!!!
dass die droge so böse ist, und dass alle fälle die bekannt wurden auf bewusst regelwidriges verhalten zurückzuverfolgen sind, wurde nirgens erwähnt.
deine erfahrungsberichte hin oder her - die haben mit der party nichts zu tun, und schon garnicht in diesem zusammenhang...
eddi: sry wenn ich das jetz so schreib,
manchmal muss ich schmunzeln was ich so von dir lese,
auf party machste doch sonst auch nen soliden eindruck...
aber meistens legst du hier eine so brachiale soziale unkompetenz an den tag das einem wirklich nur noch schlecht werden kann...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.