27.12.08 - Schranzkraft

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

natas.x hat geschrieben:ohje, dann sind vermutlich musik wie eric clapton doch nur playback "künstler". ohjeminee...
sorry aber genau das bestätigt was ich oben schon erwähnt hab^^ du vergleichst hier äpfel und birnen. was aber nicht heißt das du prinzipiell falsch liegst, gibt nen haufen leute die alles mit der maus und dem keyboard am laptop machen. (ich sag nur martin w. - ganz groß mit traktor, laptop und maus :lol: ) das sieht schon komisch aus und kann man jetzt auch nicht unbedingt als performance bezeichnen.

was für mich übrigens schon viel ausmacht ist, wenn der künstler nicht die ganze zeit darauf angewiesen ist auf seinen monitor zu starren sonder auch mal zeit für das publikum hat. (siehe moldover video, da steht der lapi extra seitlich. verleitet nämlich nicht die ganze zeit rein zu schauen)

btw: übrigens, du würdest dich wundern wenn du wüsstest was heut zu tage alles playback bzw. in 95% der fälle halbplayback läuft. is echt traurig. obwohl, manchmal ist das evtl. auch besser bei dem tatsächlich vorhandenem können der künstler. hehe
Zuletzt geändert von basti@mmt am 01.01.09 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

diskussion ist glaub ich inner falschen ecke angekommen... ich denke der natas.x hat nur etwas stunk im bauch weil der ein oder andere auf dieser hier besagten party nichtnur wenig auftreten hat wie nen live-act sondern im grunde garkeins....jedenfalls hab ichs gefühl, dasser etwas aufgebracht ist/war deswegen....verständlicherweise...

ich war nich da und das is gut so ;)

@sassi, ruhig blut.... ich denke der andre is da glaub jetzt nicht so gemeint mit :lol: und damit zu kontern, dass er bitte selber es erstmal besser machen müsste ist mit verlaub nen doofes argument, denn als künstler interessiert einen die meinung des publikums, ooooder eben nicht! (und es besteht meistens aus normalen menschen...) :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Auch ich hab mich mal aus meiner Höhle gewagt.
Fazit:
Es war durchaus eine ganz coole Veranstaltung!

Typisches Halle-Publikum aber letztendlich lustig drauf.

Zur recht amüsanten Diskussion: Ein wenig mehr "act" könnten den Liveacts tatsächlich nicht schaden. Ich weiß, dass das in den eigenen Reihen durchaus auch noch ausbaufähig ist, aber Martin S. hat allem was ich bisher an Emotionslosigkeit während eines Auftrittes beobachtet habe, die Krone aufgesetzt.

Ich weiß nicht ob das cool oder souverän wirken soll, ich empfand es eher als unangenehm, gelangweilt und auch ein wenig überheblich.

Im Rahmen der prinzipiellen Möglichkeiten war die Veranstaltung also durchaus akzeptabel. 8)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

war ne richtig geile party, coole stimmung, einfach genial, ich hoffe ebenfalls auf fortsetzung
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo kann ja verstehen was ihr meint und bin wohl auch schuldig im sinne der anklage!

aber so bin ich halt...weder solls cool oder sonstwas wirken.... muss mich irgendwie immer echt konzentrieren und ob es nun auch musikalisch so klingt oder nicht ist ja momentan nebensaechlich.

jedenfalls kann ichs irgendwie verstehen aber denke man sollte es nicht ueberbewerten :)
Bild
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

aber bitte auch nicht unterbewerten. :wink:

ein bissel show tut dem ganzen echt gut und die möglichkeiten sind riiiiiiiiiiiiesig. :)
bist ja nicht bei madame tussaud. :lol: hoch die flasche und mitgerockt!!!
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

letztendlich bewirbt man sich ja auch mit sets... und wird daraufhin gebooked oder auch nicht... wie der tzp der die musik nun macht aussieht sich kleidet oder sich bewegt spielt ja da eig keine rolle! so hab ich es zumindest bis jetz mitbekommen. oft ist man auch nicht so krass aufm presentierteller wie bei der party hier. naja wie auch immer.... bei mir wird sich an der bewegung beim act leider wenig veraendern. hab auch selber noch nie erlebt das ich nen act nach seinen bewegungen beurteilt habe.

aber das ist ja nur meine meinung. wenn ihr es anders seht...was ihr ja offensichtlich tut. ist das auch gut :)
Bild
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Martin S hat geschrieben: oft ist man auch nicht so krass aufm presentierteller wie bei der party hier. naja wie auch immer....
auf solch großen veranstaltungen kann man sowas aber eigentlich immer voraussehen^^ (was nich heißt, dass man sich dafür extra verbiegen sollt)
sicher isses toll wenn man (als gast) auch SIEHT dass der mensch der hinterm pult steht genauso viel spaß hat wie die menschen davor (zumindest sollte es bei den menschen davor so sein^^), wie man es z.b. bei nitro meiner meinung nach gut sehen kann...für mich is das aber kein muss (solang die musik stimmt, zumal nitro ja "nur" dj ist und kein liveact)
insgesamt find ichs halt recht schön wenn man (in gewisser art und weise) "mit" dem menschen hinterm pult feiern kann (und dazu bedarf es keiner großartigen verkleidung o.ä.)


(allgemein gesehen! zu martin selbst kann ich ja wie bereits geschrieben nichts sagen, da ich in gespräche vertieft war :roll:...)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

der abend war toll :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

me11ow hat geschrieben:@sassi, ruhig blut.... ich denke der andre is da glaub jetzt nicht so gemeint mit :lol: und damit zu kontern, dass er bitte selber es erstmal besser machen müsste ist mit verlaub nen doofes argument, denn als künstler interessiert einen die meinung des publikums, ooooder eben nicht! (und es besteht meistens aus normalen menschen...) :)
Ich beziehe das nicht auf André.
Ich meine es generell.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

weiss eig jemand wie der erste track hiess den nitro gespielt hatte?? wuerd mich mal brennend interessieren! um antwort wird gebeten *gg
Bild
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10747
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Martin S hat geschrieben:weiss eig jemand wie der erste track hiess den nitro gespielt hatte?? wuerd mich mal brennend interessieren! um antwort wird gebeten *gg
Dj Axcessor - Tante Hedwig :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

http://de.youtube.com/watch?v=lbvcgH4Vy48

wie geil danke vielmals!!super ding :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

Is aba echt schon alt des Ding...

Scheint aber immer noch gut anzukommen ;-)

Leider isses nie auf Platte erschienen...
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Chris_de_Hakke hat geschrieben:Is aba echt schon alt des Ding...

Scheint aber immer noch gut anzukommen ;-)

Leider isses nie auf Platte erschienen...
zum glück!!! :lol:
so ein schmutz muss ja nu wirklich nich auf vinyl. das is pure verschwendung von rohstoffen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

aber wirklich!! so ein scheißß...
vorallem wer fragt nach so nem dreck?? :lol:

dafür solltes ne rote karte geben... :P
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

um ehrlich zu sein bin ich ganz froh das ihr nen anderen geschmack habt als ich ;)
Bild
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

ach mensch, euch ist wohl jeglicher spaß bei musik abhanden gekommen... sehr traurig - ab in´ keller mit euch!!! :lol: :twisted: :lol:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Martin S hat geschrieben:um ehrlich zu sein bin ich ganz froh das ihr nen anderen geschmack habt als ich ;)
nee, sorry... also bei allem nötigen respekt, aber das hat definitiv nix mit geschmack zu tun. das is einfach nur schlecht. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

discoschrottplatz.de
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

raver hat geschrieben:http://www.halle-nightlife.de/home.php? ... 16&limit=1

mal noch nen paar bilder

Ich wars :P
Antworten