06.12.08 - Kratzer vs.Perry@Strobe Club (München)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

ich komm immerwieder gern nach münchen und natürlich auch in Strobe.meinetwegen hätte der kratzer noch 5 stunden spielen können,ich hab noch gefeiert als schon das fiese-böse Putzlicht an war und ich glaub ich war die letzte die den floor verlassen hat =))
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

me11ow hat geschrieben:
Nicole_Munich_Tekkno hat geschrieben:jungs,soll ich euch sagen woran das liegt??München kann man eigentlich vergessen,es sei den man steht auf schicki-micki-großraumdiscos und minimal-techno....das besondere am strobe-club sind einfach die leute,wie die feiern(obwohl ich glaube wieder am lautesten geschriehen hab =))wahnsinn....die freuen sich so wahnsinnig auf solche events weils halt nur minimal gibt...bei uns hier im osten ist es einfach nur gewohnheit das man jedes we(und manchmal auch montags,dienstags) auf irgendne party rennen kann wo´s richtig derbe musik gibt,aber in münchen sind djs wie z.b. Karotte vertreten,hab ihn mir angeschaut im "Harry Klein",der laden war total überfüllt,der typ hat sich ends feiern lassen und für was?das auf seinen slipmats flokati steht oder was?also ich fands echt mehr als schlecht...Daumen hoch für den Strobe!!!Ps:es gibt auch in münchen SEHR VIELE OSSIS!!!=)
eben.
Habe auch nix anderes gesagt *wuff* finde es nur gut das die Leute das noch schätzen, es in allgemeinen um eine Club verbundenheit geht wie es hier nicht mehr ist.

mfg

Wenn du möchtest erkläre ich dir das noch näher :roll:

(meine Antwort bezieht sich auf me11ow!)
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

ja so ne ordentliche feier community is schon was geiles,da denk ich gleich wieder an den REAKTOR!!Mein Einsteiger-club =) übrigens zusammen mit dem strobe-club auf dem aktuellen flyer von der leveltrauma-tour =))
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

SET ONLINE =))
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Nicole_Munich_Tekkno hat geschrieben:SET ONLINE =))
danke meins jetzt auch
Dux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 20.09.08 - 13:07
Wohnort: München/Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dux »

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast 1000 Downloads vom Kratzer Set an einem Tag!!!!!!!!!!! :respekt:
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

@chaosbrain : ICH HAB ALLE SETS VON DEM ABEND =)) (auch deins!!!!)
Antworten