Fallout 3

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

exzez hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:ich glaub das man das auch billiger kriegen kann..
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... ox360.html

1cent günstiger :shock:




:lol:

dr_hase hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:ich glaub das man das auch billiger kriegen kann..
klauen, stehlen, ziehen? :lol:
hehe

:lol: :lol: :lol: :lol:
billiger wie bei mir kommt ihr mit euren links nich.
denn zu den 69,99 kommen locker 15euro versand :wink:


Ps. http://www.virtuaworld.at/vwmain.cgi?M=6&A=fallout3xb3

da kostets 64,90, und inkl. versand nach D, exakt 79,90Euro 8)
und is auf dt.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Frequenzkiller hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:ich glaub das man das auch billiger kriegen kann..
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... ox360.html

1cent günstiger :shock:




:lol:

dr_hase hat geschrieben: klauen, stehlen, ziehen? :lol:
hehe

:lol: :lol: :lol: :lol:
billiger wie bei mir kommt ihr mit euren links nich.
denn zu den 69,99 kommen locker 15euro versand :wink:


Ps. http://www.virtuaworld.at/vwmain.cgi?M=6&A=fallout3xb3

da kostets 64,90, und inkl. versand nach D, exakt 79,90Euro 8)
und is auf dt.
bei gamesonly.at bezahlste 4,50eus versand ;)

also knappe 75eus dann

biete einfach kostenlosen versand an, und du wirst es schnell los ^^
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

So habe mir heute auch Fallout 3 gekauft - für den PC
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Martin S hat geschrieben:http://go.raidrush.ws/?url=http://rapid ... ns-f3u.rar

uncut patch :-)

also muss sagen echt wahnsinnig geil! der spagat zwischen shooter-kampfsystem und dem klassischen fallout rundenbasierendem ist echt mal hammer gewaltig gelungen. und mit dem patch sieht das teilweise echt so hammer aus!
...
je nachem welche version du hast ;-)
Bild
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

du ich hab die normale deutsche version :wink: mir ist das jetzt nicht so extrem wichtig, ob die gedärme durch die welt fliegen und flut mir den ganzen bildschirm beschmutzt :wink: gute und interessante story wie z.b. stalker teil 1 :wink: glaube da war doch auch kein blut zu sehen oder ?
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo aber wenn es das gibt ist es ja trotzdem ganz niedlich ;-) glaub mir vorallem bei fallout ist es irgendwie ganz lustig mit uncut patch...und der ist in ca 5 sekunden drauf kopiert*g

versuch es einfahc mal ohne und mal mit... wirst den unterschied merken :D
Bild
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

und dieser patch funktioniert auf die deutsche version ohne einschränkungen ?

Was bewirkt er alles genau ?

Danke vorab, evil :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo geht ohne probleme! zumindest macht es nicht mehr probleme als das orig spiel auf neustem patch sowieso :P

vorallem spritzt halt blut und wenn du im vats mod schön nen krit treffer auf nen körperteil machst und den gegner damit killst fliegt ihm das körperteil sehr geil animiert einfach ab ^^ vorallem am kopf recht lustig anzusehen... zumal die gegner ja eh dermaßen übertrieben rumfliegen wenn man die im vats killt*g

glaub mir...lohnt sich*g

achso die erste halbe stunde bis stunde ist übrigens ziemlich langweilig ingame ^^ aber einmal draussen geht es gut ab :D
Bild
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Martin S hat geschrieben:jo geht ohne probleme! zumindest macht es nicht mehr probleme als das orig spiel auf neustem patch sowieso :P

vorallem spritzt halt blut und wenn du im vats mod schön nen krit treffer auf nen körperteil machst und den gegner damit killst fliegt ihm das körperteil sehr geil animiert einfach ab ^^ vorallem am kopf recht lustig anzusehen... zumal die gegner ja eh dermaßen übertrieben rumfliegen wenn man die im vats killt*g

glaub mir...lohnt sich*g

achso die erste halbe stunde bis stunde ist übrigens ziemlich langweilig ingame ^^ aber einmal draussen geht es gut ab :D
ok dann zieh ich mir das morgen mal :) habs heute nur auf meinem laptop installiert und den ersten patch drauf gezogen - mehr nicht 8) war eher mit cod4 beschäftigt hehe :oops:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Evil_Concussion hat geschrieben::arrow: http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/patches.html

Für das kürzlich erschienen Rollenspiel „Fallout 3“ hat Entwickler Bethesda einen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm für den PC behebt technische Probleme, die auf einigen Computern zu Abstürzen geführt haben.
endlich...ich dachte schon das liegt am pC!!! :D
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben:jo geht ohne probleme! zumindest macht es nicht mehr probleme als das orig spiel auf neustem patch sowieso :P

vorallem spritzt halt blut und wenn du im vats mod schön nen krit treffer auf nen körperteil machst und den gegner damit killst fliegt ihm das körperteil sehr geil animiert einfach ab ^^ vorallem am kopf recht lustig anzusehen... zumal die gegner ja eh dermaßen übertrieben rumfliegen wenn man die im vats killt*g

glaub mir...lohnt sich*g

achso die erste halbe stunde bis stunde ist übrigens ziemlich langweilig ingame ^^ aber einmal draussen geht es gut ab :D
ok dann zieh ich mir das morgen mal :) habs heute nur auf meinem laptop installiert und den ersten patch drauf gezogen - mehr nicht 8) war eher mit cod4 beschäftigt hehe :oops:
welche einstellungen hasten du für ie grafik und welche graka ist verbaut?
hab 2 8600gt im sli-verbund.
auflösung: 1280*kp
sonst alles auf mittleren bis hohen details. bei eingeschalteten 4fachen AA nimmt die bildrate extrem ab...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

a-cid hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben::arrow: http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/patches.html

Für das kürzlich erschienen Rollenspiel „Fallout 3“ hat Entwickler Bethesda einen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm für den PC behebt technische Probleme, die auf einigen Computern zu Abstürzen geführt haben.
endlich...ich dachte schon das liegt am pC!!! :D
verbesserungsprogramm >.< muss man alles eindeutschen? grauenvoll.
dieser abartige und peinliche trend hat mit der Zeitschrift Computer Blöd angefangen.

patch = 5 buchstaben, 1 silbe
ver-besser-ungs-pro-gramm = 21 buchst., 5 silben

fail

(silbentrennung is nicht meine stärke, wenns nicht ganz stimmt - mir auch egal)

(man bin ich heute spitzfindig ^^)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich wette besser kann man auch nochma trenn ;D
Bild
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

meinst:
ver-be-sser-rungs-pro-gramm ?

hmm eigtl off-to-pic, aber egal :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

nee nee eher ver - bes - ser - rungs - pro - gramm ;-)

wo ist nur pd wenn man ihn brauch xD ;-)
Bild
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ihr seit doch plöt :P
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

wie war das jetzt mit uncut für die pc version? ...habe gelesen, dass die ösi version uncut ist?! ich würd gern die aktuelle version 1.0.0.15 uncut spielen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

wie weit seid Ihr bei f3?

ich hab 64stunden bei Level13 rum und den papa im spiel ah schon gefunden..aber noch lang nich zuende. und war auch schon kreuzundquer über der karte.ok, hab auch sehr viele nebenquests gelöst.

das spiel birgt geniale geheimnisse die nichts mit der story zu tun haben,gute ausrüstung vorrausgesetzt. also ich bin nach über 60stunden spielzeit immer noch so begeistert wie am anfang und meine lust fallout3 zu zocken steigt noch immer.

Tipps:
Ich empfehle den "Oasis" Quest, dann nicht mit unter 20 Stimpaks zu beginnen!

Fort Bannister infiltrieren! Aber NUR mit viel Muni und ca. 30 Stimpaks, weil dort gibts alles an Waffen.Aber Vorsicht, es ist das HQ der Talon-Company Söldner

Fort Independence finden(Tenpenny Tower auch nich weit), west-südwestlich von Megaton. Dort sind die ausgestoßenen der stählernen Bruderschaft.
Dort kann man alte technische Geräte eintauschen.
z.b. Laserpistole für bekommt man 2Stimpaks, auch egal in welchem zustand eine Waffe ist! also Laser pistolen -gewehre günstig im schlechten Zustand kaufen.
man kann Bezahlung aussuchen: Stimpaks, 5,56mun, Splittergranaten..ich nehm immer stimpaks. muni is eh nich teuer
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

...ich hab nach ca. 70 std. aufgehört. hab den vadder noch nich gefunden^^
trotzdem kein bock weil schon wieder paar andre spiele in der zwischenzeit durchgeprügelt. vieleicht mach ich irgendwann mal weiter...
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

installiert ma den russischen crack ;) das spiel bleibt deutsch un ihr habt hardcore blut
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Hakkeossi hat geschrieben:installiert ma den russischen crack ;) das spiel bleibt deutsch un ihr habt hardcore blut

brauch ich nich 8)
ich zocke zudem auf 360 und habe die österreichische version

@k0rx
das mache ich nicht, ein spiel nach dem anderen zocken.ich beschäftige mich mit einem spiel. dann kauf ich das nexte...
zur zeit aber kombi Fallout3+Prince of Persia, PoP is leicht und was für zwischendurch.
..das hat auch nachteile.gta 4, von dem ich ohnenhin schwer enttäuscht bin, will ich nie wieder zocken, seitdem ich Fallout3 zocke.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Frequenzkiller hat geschrieben:@k0rx
das mache ich nicht, ein spiel nach dem anderen zocken.ich beschäftige mich mit einem spiel.
:good:
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

omg wie kann man sein geld nur für xbox ausgeben xD mein beileid
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hakkeossi hat geschrieben:omg wie kann man sein geld nur für xbox ausgeben xD mein beileid
mach'n schacht eng, junge!!!
dein gesülze nervt tierisch. :roll:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

nap
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Hakkeossi hat geschrieben:nap
genau jens du nap :lol:

gelb für hakkeossi :addi2:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Hakkeossi hat geschrieben:omg wie kann man sein geld nur für xbox ausgeben xD mein beileid

mein beileid für diese denkweise :lol: ..naja fast alle 15 jährige mit konsolen sind fanboys ihres gerätes :lol: :lol:
-------------------------------------------------------------------


irgendjemand schon in Vault 87 gewesen? da wo man den G.E.E.K suchen soll.
bin grad da drin, und voll mit supermutanten. 30stimpaks haben da nich geholfen...ein mächtig schwerer quest.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

das spiel hat genau das was ich bei s.t.a.l.k.e.r. so vermisst habe: alles ist durchdacht, viele sinnvolle nebenquests, kaum bugs, extrem hoher suchtfaktor.
nach dem durchspielen (das wird noch laange dauern) wünsche ich mir coole mods und multiplayer!

fünf sterne

*****
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Frequenzkiller hat geschrieben:irgendjemand schon in Vault 87 gewesen? da wo man den G.E.E.K suchen soll.
bin grad da drin, und voll mit supermutanten. 30stimpaks haben da nich geholfen...ein mächtig schwerer quest.
Kommt ganz auf das Training des Charakters an.... im Zweifelsfall erstmal die ganzen optionalen Nebenquests finden und abarbeiten und dann mit 100-Punkte-Wertungen zurück in die Vault ... ist dann wirklich ein Kinderspiel ;)
100 Punkte bei Kleine Waffen, Reparieren und Schleichen und dazu ein Harrystutzen @ 100% - das haut sie alle um :lol: Bei Supermutanten-Anführern lohnt ggf. der Wechsel zum Lasergewehr
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ich bin Level 14, aber große kleine waffen 27punkte.
sprache bin ich bei 99, und habe mehr wert auf Intelligenz,Wissenshaft,Medizin,Reparieren,Dietriche gelegt

denn wenn ich Laserwaffen und Module nach Fort Independence bringe, bekomme ich z.b. für 1 laserpistole 2stimpaks, und egal ob die kniften nur noch 2% haben...
trefferpunkte habe ich mittlerweile 400
Antworten