Christian Fischer - Bryzant Games - Album (Def2028)

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
forgotmyname
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.08 - 19:41

Christian Fischer - Bryzant Games - Album (Def2028)

Beitrag von forgotmyname »

Bild

Artist: Christian Fischer
Title: Bryzant Games
Cat.No.: DEF2028
Label: Definition Records
Format: 4x12" Vinyl, CD & MP3
Release: 10.10.2008
Tracks:
Chiffre
Advanced Panorama
Kolibri
vs. Hybrid - I know
Bitch
Schlachthof
Zulufire
Tribez
Orange Sky
Slam - We are not here (Christian Fischer Remix)
Chiffre (Triple Bass Mix)
Othilie
Witch
Karatchai Lake
vs. Sabrina Setlur - I like it
Freaky
DIN A4


Listen to all Tracks here!


Available at your lovely recordstore!

Choose your maximum sound!


more:

find me on myspace.com/bryzant
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

schönes abwechslungsreiches Album

Advanced Panorama könnte ich mir gut in der Väth playlist vorstellen

2-3 gute minimal stücke dabei

würde mal sagen
gute Arbeit mit potential...
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde man hört raus, das jens maiwald mitproduziert hat. ja, der jens maiwald, der in so tollen läden wir sax, youtoo usw. auflegt. ein großteil des albums wird sicher auch in solchen läden laufen. schade, es sind sicher einige gute ansätze vorhanden. auch beweist christian fischer in der tille regelmäßig, dass er ein toller dj sein kann. es sollte nur mal farbe bekennen (am besten gegen den mainstream), dann werden sicher auch bessere ergebnisse folgen.......
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Dicker hat geschrieben:...auch beweist christian fischer in der tille regelmäßig, dass er ein toller dj sein kann...
wie kann ein dj, der nur mit laptop und nem knopf im ohr auflegt toll sein?! :wink:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde den sound den er spielt (wie auch immer) nicht schlecht...
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

hmm... geschmackssache, ich find ihn max. durchschnittlich :-)

außerdem hat fischer nach seinem umstieg zum digitalen auflegen meines wissens nach seine komplette plattensammlunng verkauft :? und sowas würde ein vollblut-dj, der ja eigentlich seine roots im auflegen mit vinyl hat, niemals tun - ergo: so jemand kann in meinen augen kein toller dj sein :wink:
Zuletzt geändert von subelectric am 23.11.08 - 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

doppelt sry :oops:
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

näää
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Antworten