Neuton insolvent?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

man nennt es verknappung, ist ein werkzeug in der wirtschaft.

200 platten, furchtbar beliebt, nach 4 jahren alle bei sammlern und dann lohnt sich auch ne neuauflage ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

wenn'se 500 platten verkaufen wollten und das hat funktioniert ist ja alles prima :)

wenn'se gern 500 platten verkaufen möchten und das aber nicht können, weil jemand so frei ist, die platte zu digitalisieren und diese dann irgendwo zum download anbietet, find ich das nicht so prima :wink:

und wie gesagt, platten die vergriffen sind und dazu noch heiß begehrt - da muss man nunmal tiefer in die tasche greifen - jeder muss mit sich selbst ausmachen, wie weit er dabei geht :wink:
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

tja schade um neuton,aber vielleicht haben die bonzen die zeichen der zeit nicht erkannt und alles ist ja nunmal vergänglich gerade in zeiten von internet und mp3...

aber egal was solls bedeuten, wichtig ist nur das die musik nicht darunter leidet und immer wieder wege gefunden werden wie sie vertieben wird...

und da mach ich mir nun wirklich keine sorgen...
kfog
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 09.10.04 - 02:54
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von kfog »

na krass
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

leinad hat geschrieben:ein festplattencrash ist wahrscheinlicher als ein wohnungsbrand.
ja davor hätte ich am meisten angst das alles auf einmal weg ist. weil man macht ja nicht jeden tag nen backup
Antworten