*** XBOX360 vs. PS3 ***

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Bild
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Frequenzkiller hat geschrieben: ja hey, jetzt mal ehrlich, wo geht das am pc? ich kenne mich gut aus mit pc's, aber nich mit netztwerk etc., aber ich habs noch NIE hinbekommen ne LAN leitung bei mir daheim zu starten.jedesmal irgendeinen scheiss eingeben nervt :!:
router + netzwerkkabel, anstecken, arbeitsgruppe erstellen, lan verbindung zur gemeinsamen nutzung freigeben freigeben & los gehts

& zock ma mit ner konsole in nem lan, geht das überhaupt :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

das gute bei konsolen war find ich immer das man sich meist das lan spielen sparen konnte und an einer glotze zusammen daddeln konnte... !

aber gut 60 euro hin oder her... 5 euro im monat sind nicht die welt... aber schon das prinzip mag mir nicht gefallen...! so ala wow irgendwie*gg

vielleicht werd ich mich auch dran gewöhnen müssen...mal schaun...

auf jedenfall werd ich frühestens 2010 zu einer der konsolen greifen... mal sehen wie sich alles bis dahin entwickelt... momentan wäre ps3 mein klarer fav...
Bild
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

bei ebay gibts die 12monate accounts für 30eus ;)

und jeder der bei klarem verstand ist kann nicht behaupten das die ps3 zurzeit(!) besser ist als die x360...man muss sich nur mal die vids anschauen die haargenau die games vergleichen die auf beiden plattformen erschienen sind....ohne zweifel, und das bestätigen auch fachleute, schaun die spiele auf der x360 wesentlich besser aus und laufen auch besser. der einzige grund sich eine ps3 zu holn wärn die exklusiv titel wie killzone 2, little big planet...aber das wars dann schon...so sachen wie final fantasy erscheinen ja auch auffer x360. also solang die entwickler mit dem system-aufbau der ps3 nicht richtig klarkomm sind die 400eus rausgeworfenes geld! und man muss sich einfach mal den umfang geben die allein der xbox live marktplatz bietet...die haufn arcade, xbox1 games die unmengen an spielspaß für durchschnittlich 8 euro bringen is einfach der wahnsinn :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo kann mir schon vorstellen ne xbox is auch cool... aber da ist ja noch der style bonus den die ps3 von mir bekommt ^^

nee und mir fällt ein...die controller bei xbox mag ich auch nicht*gg

aber vorallem find ich halt gut das viele in meinem umfeld ne ps3 ham... und mir das spiele ausleihen ermöglicht...was bei ner xbox360 nicht gehen würde...! weil hat keiner*g

aber am ende ist es halt "meine" meinung...
aber wie gesagt...ich warte mal nen jahr ab... und dann wird gekauft...! bis dahin sind die karten neu gemischt. vielleicht hol ich mir dann auch beides weil die xbox super billig ist... wer weiß.

oder ich hol mir ne xbox weil frequenzkiller günstig eine abzugeben hat :lol:

wäre ja so auch passiert... wenn ich hier geblieben wär
Bild
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Martin S hat geschrieben: aber da ist ja noch der style bonus den die ps3 von mir bekommt ^^
den häßlichen brotkasten findst du stylisch?...da zeigt sich wie verschieden geschmäcker sein können :lol:
Martin S hat geschrieben:die controller bei xbox mag ich auch nicht*gg
da muss ich dir wohl zustimm, die controller sind echt fürn penis...des digikreuz is so abfuck^^ ABER...dafür gibts ja dieses nette tool

Bild

da geht nich nur jede tastatur un jede maus dran (ein traum für ego-shooter da man auch wunderbar die empfindlichkeit in allen x/y achsen einstelln kann) sondern wie man sieht auch ein ps pad ;)

aber naja...scheint wohl wieder eher ne glaubensfrage zu sein...un eben in nem jahr kann das schon wieder anders ausschaun....billiger wird die x360 allerdings nicht mehr...hat microsoft zumindest verlauten lassen
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

find die nicht nur der optik wegen geil... obwohl selbst da muss ich sagen mit dem klavierlack-look sieht sie geiler aus als der nintendo...ach nee war ja ne xbox ;-)

aber insgesamt hat ps3 irgendwie style für mich... ist find ich einfach cooler....lässt sich jetzt auch nicht wirklich objektiv beurteilen... also ist halt rein subjektiv *g

vielleicht auch weil ich früher immer nintendo hatte und alle die ne playstation hatten und da gewaltspiele und son kram zocken konnten waren immer viel cooler als ich mit meinem zelda und mario :lol:
Bild
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

also ich persönlich finde die 360 pads um welten besser... liegt bei mir einfach besser inner hand der ps2/3 controller is mir einfach zu klein...
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

klofoten? :-P :lol:

naja wobei ich sagen muss der ps3 drücker ohne vibration ist so leicht...des is schun wieder eckelhaft!

und ich glaub schon das die xbox günstiger wird... irgendwann hat einfahc fast jeder der sie zu dem preis kauft eine und wegschmeissen werden die deswegen die anderen nicht verkauften eher nicht... also billiger raushauen...
Bild
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

naja ich hab einfach große hände..
wenn ich dann den ps3 controller inne hand nehme muss ich meine "klopfoten" so verbiegen das das kleine teil fast aus meinen händen fällt... das nervt... beim 360 controller komm ich überall entspannt ran ohne "anstrengung" .. is wie für mich gemacht ! :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Martin S hat geschrieben:find die nicht nur der optik wegen geil... obwohl selbst da muss ich sagen mit dem klavierlack-look sieht sie geiler aus als der nintendo...ach nee war ja ne xbox ;-)

aber insgesamt hat ps3 irgendwie style für mich... ist find ich einfach cooler....lässt sich jetzt auch nicht wirklich objektiv beurteilen... also ist halt rein subjektiv *g

vielleicht auch weil ich früher immer nintendo hatte und alle die ne playstation hatten und da gewaltspiele und son kram zocken konnten waren immer viel cooler als ich mit meinem zelda und mario :lol:
also die elite version der 360 sieht doch garnet mal so schlecht aus :--)

aber ich persönlich finde die ps3 auch schöner :) aber sowas interressiert mich eh ni,meine konsolen verschwinden immer untern TV rack,nicht mehr sichbar ^^
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Joshi hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: ja hey, jetzt mal ehrlich, wo geht das am pc? ich kenne mich gut aus mit pc's, aber nich mit netztwerk etc., aber ich habs noch NIE hinbekommen ne LAN leitung bei mir daheim zu starten.jedesmal irgendeinen scheiss eingeben nervt :!:
router + netzwerkkabel, anstecken, arbeitsgruppe erstellen, lan verbindung zur gemeinsamen nutzung freigeben freigeben & los gehts

& zock ma mit ner konsole in nem lan, geht das überhaupt :lol:
:weglol:
am vergangenen WE haben wir 3 360er verbunden(in xbox sprache, Systemlink), und an 3TVs gezockt.

und deine erklärung funktioniert bei mir nicht.denn er findet kein signal.is mir auch wurscht, ich zocke nur noch an der 360 :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

netzwerk einrichten ist seit xp kinderleicht. ma ehrlich. 2 minuten lesen im netz wenn mer keinen plan hat, fertig.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Kai hat geschrieben:
aber ich persönlich finde die ps3 auch schöner :) aber sowas interressiert mich eh ni,meine konsolen verschwinden immer untern TV rack,nicht mehr sichbar ^^

:?: schöner :?:

also,ohne playstationhasser zu sein, find ich die ps3 die mit riesen abstand hässlichste aller konsole die seid 1990 auf dem markt kamen :!:

jeden krümel staub sieht man auf das überteuerte hochglanzgerät.
und wischt man jeden tag haste schöne kratzer drauf..kumpel seine sieht deswegen mies aus.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

gehts hier auch mal um leistung / graphik etc ?
is doch scheiß egal wie ne konsole aussieht, hauptsache preis/leistung/spielvergnügen stimmt !
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Frequenzkiller hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:
aber ich persönlich finde die ps3 auch schöner :) aber sowas interressiert mich eh ni,meine konsolen verschwinden immer untern TV rack,nicht mehr sichbar ^^

:?: schöner :?:

also,ohne playstationhasser zu sein, find ich die ps3 die mit riesen abstand hässlichste aller konsole die seid 1990 auf dem markt kamen :!:

jeden krümel staub sieht man auf das überteuerte hochglanzgerät.
und wischt man jeden tag haste schöne kratzer drauf..kumpel seine sieht deswegen mies aus.
naja das stimmt schon,ich kenns von meinem laptop,man muss schon aller 3-4 tage den klavierlack polieren.schon nervig,aber davon geht die welt nun auch nicht under :) aber hässlich find ich die net ^^
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

reason hat geschrieben:gehts hier auch mal um leistung / graphik etc ?
is doch scheiß egal wie ne konsole aussieht, hauptsache preis/leistung/spielvergnügen stimmt !

ja..aber man muss nicht alles mehrmals schreiben :wink:
zur technik hatte ich in diesen topic schon geschrieben.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

bonzo0 hat geschrieben:
Bild durch URL ersetzt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA240_.jpg
gibts dazu eine produktlink?
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

gabs schon fuer xbox1 so ein teil :P
hat aber nicht bei jedem shooter gut funktioniert
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

ganz klar PS3 ... guckt euch ma die Grafik an von 360 xDD voll der schrott ^^ un die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Hakkeossi hat geschrieben:ganz klar PS3 ... guckt euch ma die Grafik an von 360 xDD voll der schrott ^^ un die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
du bist echt der völlige absturz eh :lol:
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

80 euro ziemlich happig, brauche eig nur was für den ps1/ps2 controller als adapter für die xbox360. hat jmd da erfahrungen?
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Hakkeossi hat geschrieben:die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
bist profi, wa? :)
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

na is einfach so xD aber trotzdem "PC ruelZ, konsole sucks" für das geld für ne PS3 oder 3600 würd ich mir lieber ne dicke graka kaufen
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Hakkeossi hat geschrieben:ganz klar PS3 ... guckt euch ma die Grafik an von 360 xDD voll der schrott ^^ un die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
Bild
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hakkeossi hat geschrieben:ganz klar PS3 ... guckt euch ma die Grafik an von 360 xDD voll der schrott ^^ un die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
aso,dann beweis doch mal dein urteil,dass die xbox so ne schrott grafik hat...momentan laufen die games auf der xbox sogra besser,und grafikunterschiede gibt es so gut wie garnicht.bessere engine ...wasn lacher :)
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Kai hat geschrieben:
Hakkeossi hat geschrieben:ganz klar PS3 ... guckt euch ma die Grafik an von 360 xDD voll der schrott ^^ un die PS3 unterstüztz auch ne bessere Engine ...
aso,dann beweis doch mal dein urteil,dass die xbox so ne schrott grafik hat...momentan laufen die games auf der xbox sogra besser,und grafikunterschiede gibt es so gut wie garnicht.bessere engine ...wasn lacher :)
gar_nicht
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

fick_dich :)
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Kai hat geschrieben:fick_dich :)
ebenso... aber mit dampf
Antworten