28.11.08 - PONG 2 @ Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

PONG 2 @ Dresden

Beitrag von Westsachse »

moin , ich war jetzt das 2. mal auf diesem gelände mit den schönen ruinen ^^ und es war sehr ansprechend :)

gegen halb 1 dagewesen , war leider noch nicht so viel los und anlage wollte anscheinend auch nicht so richtig mitmachen !? Haben wir erstmal wieder nen kleinen rundgang durch das areal unternommen :lol:

nach diesem erlebnis ging es wieder in den keller , wo der stupid paar schöne scheiben spielte und es füllte sich nach und nach , hintenaus war mir der stupid zu experimentell , war aber ok :) dann fing die mutti ^^ ganz schön crazy :lol: :) die letzten 10 Minuten kam noch bissl Rave , yeahaa ^^

anschließend legte der Detest los und es war ein solides set (gewohnt halt) :)
zu diesem Zeitpunkt wussten die meisten besucher wieder nicht wo sie ihr gehirn gelassen hatten oder wie sie mit sich selber klar kommen , aber atmo war ansonsten ok :)

hoffe auf eine wiederholung

grüße an norb und dame 8)
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

also ich fand´s richtig geil!!! coole lacation...
...war zwar bissel leise aber trotzdem guter sound!!!hab sogar ne richtig nette bekanntschaft gemacht...hat mich gefreut...werd mir in zwei wochen auch noch das triebwerk geben...wird auf jeden gut...bis dahin
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

noarr,hat jemand das nummernschild von dem laster aufgeschrieben?
da es ni möglich ist (und ich immer noch ni in der lage bin) die richtigen worte zu finden,nur das wesentliche..
voll,laut,verrückt,besoffen,lustig,bekannt,unbekannt,stressig,daneben,dreckig.

danke an alle helfer,musiker und besucher!

fotos und evtl. mitschnitte gibts die tage.

ich leg mir wieder hin.^^

alarm!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

feine sache das/die/der pong nummer 2

kurz umrissen:

in der nacht ausbruch (super breakout) aus dem atari gefolgt von einigen verwirrungen auf dem anfahrtsweg, aber letztlich hat uns die infohotline doch sicher ans ziel gebracht...

dort erwarteten uns eine sensationelle, gut gelegene loca mit viel raum zum stromern, gutem sound, platz zum tanzen und sitzmobiliar zum chillen, sowie gute stimmung und ein wohlwollendes publikum...

highlight des abends war für mich wohl die begegnung mit einer grünen fee im barbereich die mich pfeilschnell um den verstand brachte... von daher war die relativ zeitige abreise wohl auch ganz ok...^^

dank an meine namensvetter für´s mitnehmen und gruß nach dresden...

fazit: klasse kurztrip - hat sich gelohnt...
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

meno wollt auch :?
:)
Benutzeravatar
sked303
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.07 - 22:01
Wohnort: auf der Wiese
Kontaktdaten:

Beitrag von sked303 »

Stupid hat geschrieben:noarr,hat jemand das nummernschild von dem laster aufgeschrieben?
Bild

Hab den Laster heute gesehen. Der wars :twisted:

Geil wars. Bude ordentlich voll, Leute ordentlich gefeiert, Anlage dann später optimal laut und gut. Hat alles gepasst an dem Abend und auch der Tanzraum war ordentlich warm, Wiederholung ist garantiert.

Fazit: Eine Party die im Filmarchiv meines Kopfes, wenn auch lückenhaft
:lol: abgespeichert worden ist.

Danke an stupid, dass alles so gut geklappt hat :P
Zuletzt geändert von sked303 am 30.11.08 - 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:meno wollt auch :?
+1 :/
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

sked303 hat geschrieben:
Stupid hat geschrieben:noarr,hat jemand das nummernschild von dem laster aufgeschrieben?
Bild
:lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Pseudonym hat geschrieben:...highlight des abends war für mich wohl die begegnung mit einer grünen fee im barbereich die mich pfeilschnell um den verstand brachte...
oha, die wars auch bei mutti

gute reise wars!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten