Release-Info:Mit „XTC“ & „Worry“ schicken die Chemnitzer Reche & Recall zwei Techno-Breakbeat Tracks ins Rennen, die während ihrer Liveauftritte der letzten Jahre zu wahren Klassikern avancierten. Unter dem Slogan „Back To the Oldskool“ wurden gekonnt Charaktere aus den Anfängen der Techno- und British Hardcore-Ära verschmolzen und in ein neues Gewand gepackt. Die Post und Nu-Rave Generation dürfte also vollends auf ihre Kosten kommen, wenn Happiness, Melodie- und Dance-Attitude zusammentreffen.
Das war zwar auch schon ein Revival aber um einiges besser als der Track oben. Mag mir nur wenig gefallen. Der Track an sich ist nicht mal schlecht aber sowas gab es eben auch schon tausend mal und auch besser.
Die B Seite gefällt mir da besser. Alles in Allem aber keine überplatte auf die man gern auch verzichten kann,
track 1: nicht mein fall
track 2: selbe meinung wie leinad ^^
/edit:
Unter dem Slogan „Back To the Oldskool“ wurden gekonnt Charaktere aus den Anfängen der Techno- und British Hardcore-Ära verschmolzen und in ein neues Gewand gepackt.
der Satz sagt ja eigtl. dass fremdes Material "verwendet" wurde. Trotzdem irgendwie doof das Original nichtmal zu erwähnen, bzw das ganze als was neues zu verchecken.
zwei sehr bekannten sachen, die ich eigentl. immer und gern gehört hab, wenn ihr live gemacht habt... etwas ist noch dazu gekommen... nunja... live finde ich die dinger noch um einiges besser, vorallem dann noch mit den livevocals vom pit... ansonsten.. so als scheibe finde ich, haben die beiden dinger ihren flair verloren, da sie einfach viel zu oft gehört wurden auf party bzw. halt so lange scho präsent waren und sind...