21.11.08 - UNDEFINED LINES meets RAWTUNES @ Sackfabrik Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

UNDEFINED LINES meets RAWTUNES @ Sackfabrik Magdeburg

Beitrag von kevin kitschke »

so;)

Party is zuende und der Inhalt des getöses wird nun beschrieben;)

Vom Feiervolk war es gut wie immer, Musik war undefinierbarer als sonst :)> absolut passend und gelungen;) -> ITS UNDEFINED!
Besuchertechnisch konnte es nicht zur letzten Party anknüpfen.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

also ich muss sagen ich fand es war nen ganz cooler abend.. war zwar wirklich ganzschön dolle leer, aber dafür war die stimmung umso besser!!
musikalisch muss ich sagen wars anfangs nich so mein ding (steffen und ellys).. war mir irgendwie zuviel durcheinander ^^ hat mich einfach nur verwirrt alle paar min ne andere platte mit anderem takt.. da bin ich ersma ganz schnell wieder runter vom floor.. aber die leute haben gefeiert, viele alte scheiben gespielt.. kam gut an, aber mein geschmack wars eben nich :P
danach dann ndk, seit langem mal wieder gehört, hat mir auch ganz gut gefallen, teilweise wars nen bissl schranzig fand ich.. aber zum glück hatter ja dann auchnoch nen bissl was altes gespielt ;) dadrauf hatt ich nur gewartet...
und ganz eindeutig act des abends für mich sepvoid, was der da gespielt hat war einfach nur lecker.. schöner sound, hab leider nichtmehr alles mitbekommen weil wir dann irgendwann abgehaun sind..

alles in allem nen schöner abend, schade halt nur dasses so leer war :/
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Also ich fand alles in allem richtig dufte.

Musiktechnich glich es dem Motto: Kessel Buntes. :wink:
> erfrischend und die Leute haben schön getanzt <

Viele liebe und nette Leute getroffen und so war es auch teilweise möglich nette Gespräche zu führen. :D

Sicherlich hätten es auch ein paar Leute mehr sein könn, aber die, die da waren haben nett gefeiert. Was will man mehr :D :wink:

Großen Dank an: S ( :bussi: ) , Sascha :wink: , Mausi :bussi:, Rico (nochmal großes SORRY, wegen verspäteter Externen), Ääändy (danke, dass du uns so lange ertragen hast :lol:), Ellys D (neuer Bruder :D), 2x Kevin und allen Anderen ;)

Fazit: War schön ;) und Vorfreude auf´s kommende Jahr steigt.
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

war auf jeden fall sehr nice..
und schön zu sehen das magdeburg musikalisch nicht fest gefahren ist!

nice one..

danke an rico
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

so..... nach kleinen umwegen dann doch mit externe kurz nach 23 uhr eingetroffen!!

kevin legte ein schönes set auf die teller und die halle füllte sich langsam. Von e.S. und ellys leider nich viel mitbekommen, da meine fahrkünste gefragt waren.. nach dem ich dann sepvoid, ndk + der fraulicher begleitung sicher zur loca transportierte, haben sich schon mehr leute in die nähe der tanzfläche begeben : D

Zu NDK.. hammer set, schön reingesteigert., leute haben super gefeiert..!! dann sepvoid.. ein teil nach dem anderen, is auf den *tellern* gelandet..habe mich auch mitreißen lassen und eine heiße sohle aufs parkett gelegt!! dann war andy vogt an der reihe...schön arschwackel minimal, für mich persöhnlich ein bissel zu viel klick klack... aber den leuten hat es gefallen! :D

dann noch schnell die angereißten gäste.. zu ihrem fuhrwerk begleitet., noch schnell ein spray für die allgemeine köperpflege ergattert...! riecht echt super :good:

und dann nur noch gechillt.... :beammeup:

und dann möchte ich noch wen grüßen...darf ich?? ja ...kuuhl..! also ich grüße den ÄÄeennndy, den Zmecker, Meine Ghettoblume,Ziron und natürlich alle die ein herz für kinder ab 30 hatten!!die 8 x 4 promotion leute natürlich auch*g und den rest den ich vergessen habe auch noch...... ;)
Zuletzt geändert von AK01 am 26.11.08 - 00:08, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

weil der flyer so schön war, hab ich ihn mal etwas "desktophintergrundkompatibler" gestaltet. :D
schade dass es davon keine high res variante gibt.

Bild
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

da wir grad bei dem flyer sind.. hab ihn auch auseinander geflückt und uns eine timetable daraus gebastelt ;)

Bild
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

coole sache mit dem hintergrundbild;) ich hab 1024 und finde es nicht pixelig. es könnte natürlich noch ein klein wenig schärfer sein aber die quali ist trozdem gut.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

naja das bild hat mit 1233px × 916px auch ne ganz schön krumme auflösung, aber passt ab desktopgröße von 1280x960. hab in der mitte des bildes ein paar sachen hinzufrickelt und verlängert.. mit mspaint ^^

der flyer hat wohl so einige fans :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

mspaint ruelt :)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

aus wessen feder stammt der eigtl?
Antworten