15.11.08 - Hard-/Speedcore @ Suspect-Hannibalcrew, Leipzig *TERROR*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

So war meine 1te Hannibalparty, fand es eigentlich richtig nett.

Positiv
:arrow: Leute
:arrow: Loca
:arrow: Polizei
:arrow: Musik

Negativ
:arrow: Getränkepreise, wer die entwickelt hat würde ich schon gerne wissen
:arrow: 1-2 Patienten die da rumgesteuert sind :/

auf die nächste Party :)
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

suspect-arts.de hat geschrieben:
Bastard hat geschrieben:voll der abruch-core :mp:

das aller letzte vom letzten.... der sound scheiße die loka scheiße die leute naja....
:respekt:

...party to go.... :sleep:
also weiss gar nicht was DU für ein problem hast warum war die loga und der sound scheisse ???also bekannt war ja das es eine speedcore party ist also was stellst dir da für ne loga und was für ein sound vor??? o.k bin deiner meinung
das es auf jeden manschmal zu schnell und der nebel zu viel und der strobe zu schnell war aber ansonsten find ich war die party cool .....
aber es muss ja immer gegner geben :evil:

...alter komm mal klar...die anlage war einfach scheiße!!!
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

PHILIPP* hat geschrieben: Positiv
:arrow: Polizei
:shock: Nähere Erläuterung bitte? Wie kann Polizei positiv sein? Durch fehlende Anwesenheit? :?:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Triple_V hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben: Positiv
:arrow: Polizei
:shock: Nähere Erläuterung bitte? Wie kann Polizei positiv sein? Durch fehlende Anwesenheit? :?:
nein, dass sie einfach nicht die party versaut haben.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War auch mal da. Leider noch gut geschädgit durch abend davor. Somit konnte sich bei mir die feierlaune net so durchsetzen. Musik war teilweise echt heftig. Also unter normalen umständen hät ich da sicher mein spaß gehabt aber so... ne

Positiv war mal n paar leute getroffen die man ewig net gesehn hat.

Polizia war auch recht lässig druff.

Negativ warn paar patienten da dies einfach nich lassen könn un sich so derbe zuknallen das mal wieder der krankenwagen kommen muss -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

Bastard hat geschrieben:
suspect-arts.de hat geschrieben:
Bastard hat geschrieben:voll der abruch-core :mp:

das aller letzte vom letzten.... der sound scheiße die loka scheiße die leute naja....
:respekt:

...party to go.... :sleep:
also weiss gar nicht was DU für ein problem hast warum war die loga und der sound scheisse ???also bekannt war ja das es eine speedcore party ist also was stellst dir da für ne loga und was für ein sound vor??? o.k bin deiner meinung
das es auf jeden manschmal zu schnell und der nebel zu viel und der strobe zu schnell war aber ansonsten find ich war die party cool .....
aber es muss ja immer gegner geben :evil:

...alter komm mal klar...die anlage war einfach scheiße!!!

o.k die anlage war scheisse ....ich fand sie nicht gut aber auch nicht schlecht also gut gefeiert hab ich trodzdem !!!!!!!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

siehste...hab nie gesagt das die mucke scheiße war...weil die war gut....is ja egal...bis zur nächsten.haut rein
--= TanZ den OST-CODE =--
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

schön auf die fresse gabs
Antworten