danksagung an ostcode

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

danksagung an ostcode

Beitrag von chaosbrain »

hallo leute wollte mich recht herzlich bedanken bei euch das ihr mal wieder ein hammer hart geiles zelt und lineup zu sms hattet ich hoffe nächstes jahr gebt ihr euch wieder so viel mühe : und ich sag nochmal DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAANKKKKKKKE
bei allen für diese unruhige nacht
:lol: :D 8) :wink: :arrow: :good: :rocker2: :respekt: :pille: :rocker:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Jopp sehe ich auch so :good:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

das nächste mal vielleicht die running order dem musikstil anpassen, dann fetzt es sicher noch mehr.
aber die anlage hat ja alles rausgerissen. spitze! die armen jungs von freude am tanzen ^^
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Bjørn de Baal hat geschrieben:das nächste mal vielleicht die running order dem musikstil anpassen, dann fetzt es sicher noch mehr.
aber die anlage hat ja alles rausgerissen. spitze! die armen jungs von freude am tanzen ^^
also ich fand die anlage direkt ma shice abgestimmt, sorry.
running order sehe ich auch so wie axel, das hätte man passender gestalten sollen aber was solls.
fande ja aber eh das man das zelt zu so einem event hätte etwas besser bestücken können, nichts desto trotz haben sich alle mühe gegeben und spass hat es allemal gemacht.
der rest der mir dadurch ermöglicht wurde war kuhl...thx (vor allem für moby backstage, einfach geil) . danke auch nochma an jens auch wenn ich im endeffekt mehr davon hatte als er. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
TFR23
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.08 - 15:46

Beitrag von TFR23 »

Top was ihr hier auf die beine stellt.....helft uns musikfanatikern echt mal weiter....

Danke und macht weiter so....
Antworten