07.11.08 - One Year Südbahnhof GERA

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

One Year Südbahnhof GERA

Beitrag von Famys »

denn mach ich mal den anfang...

für mich (also meine ganz persönliche meinung)...eine der besten partys im jahr 08... sehr viele unterhaltsame gespräche :wink:

zur musik: anlage im minimalfloor=ungenügend, sorry...ABER: tat der stimmung bei ZueWax keinen abbruch :respekt:

anlage tekk: spitzenklasse...sehr gut abgestimmt, kraftvoll sauber :good:

leute waren auf beiden floors in sehr guter feierlaune..mancheiner etwas zu viel :idea:

rdr= thats real techno...fand zum allerersten mal ein set von dir gut, nein SPITZE, klasse...mehr davon

zybrixx: auch positiv überrascht, scheeen...

gulaschkanone: nich viel mitbekommen, aber das was ich mitbekam...schöne lange übergänge..sehr cool 8) ... auch im kurzen doppel mal: schö....!!!!!... die letzten minuten nicht berücksichtigt

achter stock: 20 min noch mitbekommen: war etwas verwundert...lief eins zu eins r und r...

gaaaanz liebe grüße an

:arrow: butzi :D , gulasch,

und der kompletten crew aus gera sowie die leute die man mit etwas smaltalk kennengelernt hat... :!: :!: :!:

:arrow: fand den minimal floor richtig fett (bis auf anlage)..erinnerte mich ein bissl an watergate berlin
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Famys hat geschrieben: für mich (also meine ganz persönliche meinung)...eine der besten partys im jahr 08... sehr viele unterhaltsame gespräche :wink:
das is ja man kompliment......joar party war wie immer jut, kenn das nich anderes außen süder.....für die 6 euro bekommt man doch immer gute mukke geboten :wink:

zum minimal-floor: is ja eig ne lounge wo man sich unterhalten kann oder ne 15 machen kann^^...deswegen anlage nich mega fett :D

FAZIT: hat wiedermal spaß gemacht, un immer wieder...
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Also obwohl ich die Anlage mal richtig schlecht fand (oder waren das nur die Monitore, die völlig zerkratzt klangen?), fand ich es trotzdem ganz lustig. Für mich zwar bei weitem nicht die Party des Jahres (dafür war ich viel zu kurz da, weiß aber, dass sie es nicht geworden wäre), dennoch schön zu sehen, dass mein eher (sagen wir mal) untypisches set sehr gut angenommen wurde.
Ach und zu Famys: Du scheinst leider auch nur einseitig über mein schaffen informiert zu sein ;)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

So ig schreib auch was :

Also Set von RDR fand ich auch richtig Klasse,Famys das was ich noch mitbekommen habe auch cool der Rest war für mich nicht mehr aufnehmbar ENDSUFF :lol:

Party war in allgmeiene durchwachsen.

Schade das man immer so viel Probleme mit Drogen auf Partys hat bzw. Leute die es da Konsumieren und es nicht daheim machen können?
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Gulaschkanone hat geschrieben:Leute die es da Konsumieren und es nicht daheim machen können?
Bissl falscher Ansatz. Eher Leute, die nicht wissen, wie man konsumiert. Wo ist ja egal. Aber ich denk mal, du meinst, hauptsache du siehst's nich und hast keine Probleme damit auf Party. Merkste... falscher Ansatz
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

RDR hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Leute die es da Konsumieren und es nicht daheim machen können?
Bissl falscher Ansatz. Eher Leute, die nicht wissen, wie man konsumiert. Wo ist ja egal. Aber ich denk mal, du meinst, hauptsache du siehst's nich und hast keine Probleme damit auf Party. Merkste... falscher Ansatz
Wer das machen will macht es sowieso da kann man sagen was man will, es geht bloß darum es nicht im Club zu machen!!! weil so wieder ein club weggeht der Notarzt war gestern da und de Cops haben auch ein Auto vom Parkplatz mitgenommen...

Ich habe es selber mal gemacht: und es geht doch so das man daheem konsumiert und dann Feiern geht aber diese Wetteifern ich nehme mehr als du ist doch Krank.

Wie gesagt ich habe nix dagegen, bloß im Club :!:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

fand die party auch ganz cool!
was aber sicherlich diesma an den richtigen leuten lag. ;)

hab mich übel gefreut ma den famys + zuewax und zybrixx besser kennen zu lernen. :D
sehr, sehr liebe leute...hab mich fjedenfall sehr gefreut! ihr seit... :good:

musikalisch fand ich rdr hammer, fand nur komisch, dass manche gera-leutz, bei so gutem techno den floor verließen. naja...kunstverächter halt.
ich fand das set oberhammer. :rocker:
famys sein set war auch sehr fett, sehr schöne platten zum dancen. 8) zybrixx wie gewohnt hart aber gerecht. :D

im großen und ganzen ne sehr schöne fete!


@famys + zybrixx:
hoffe wir sehen uns ganz bald ma wieder! :wink:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Ganove hat geschrieben:

@famys
hoffe wir sehen uns ganz bald ma wieder! :wink:
ganz meiner meinung :!:

stehtn weihnachten bei dir an?
R.I.P. MH1
Antworten