05.12.03 - brainstorm is back @ beatclub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

brainstorm is back @ beatclub

Beitrag von XTC »

ich mach mal den anfang. bin grad aufgestanden. alles in allem wars richtig gut. den anfang machte der marshall. wie immer sehr schönes set mit geilen sachen dabei, war aber halt noch zu früh, so dass keine rechte stimmung aufkam. kam vielleicht auch dadurch, dass die mucke einfach mal zu leise war, aber aus ruhestörenden gründen wohl so sein mußte. dann war der cobo dran. naja ich sag mal, die technik war dran schuld, denn irgendwie klappte nichts. er schraubte ja nur ne stunde, und dass erste viertel war ein und das selbe. irgendwas hat da mit dem mischpult nicht hinghauen, aber was solls. zum schluß war es dann besser und ich konnte endlich wieder feiern. anschließend kam ann numark. schönes set mit geilen sachen dabei. dann der alex thunder. hab ich aber nicht wirklich viel mitbekommen. halt nur den schluß und der war nicht schlecht. es folgte gegen 0330 uhr marö, der wohl die meisten gäste angezogen hat. war aber auch wirklich geil. hat sehr viel spaß gemacht beim feiern. vom helix und dem ruh leider fast nichts mitbekommen zwecks sperrstunde und übermüdung. ab halb sieben waren die cablecorps and der reihe. ich sag nur hammer. das intro war einfach nur geil und es folgten terrorplatten ohne ende. immer straight in de face. war extrem lustig. waren auch zu der zeit nur noch so ca. 20 leutchen da. sah aus wie gorillas im nebel. hatten nur noch zusätzlich das strobo angemacht. gegen 8 bin ich dann nachhause. war fix und alle.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jojojo...war schon net schlecht!anfangs hats echt bei dem cobo nich so hingehauen..aber warum und wieso lasst ihr euch am besten von ihm erzählen!zum ende hin fand ich das set von cobo wie immer fett!naja...zu den andren djs kann ich leider nich so viel sagen weil ich nach cobos set erst ma heme muste um platten und so zu holen weil ich vorher noch bei kaufland arbeiten war!und außerdem muste ich mir noch ne PARAZETAMOL schmeißen weil man in dieser scheiß DROGERI-abteilung voll die kopfschmerzen bekommen hat!(muss da gleich willer hin *kotz*)!als ich dann willer so gegen 2:30 da war habsch mich dann ins auto gelegt und ne runde geschnubbelt!bin dann so gegen 6:10 aufgewacht und mir war total schlecht (bestimmt von den giftigen dämpfen im kaufland ) und hatte null bock mugge zu machen!wollte nur noch in mein bettchen!naja...hab mich ja dann doch zusammengerissen und mitm cobo n bissel musi gemacht..war zwar zwischendurch nich so toll aber ma schauen was die mitschnitte sagen!war auch echt schade das nichmehr so viel leuts da waren weil wir ja eigentlich mit den masken auflegen wollten...aber für die paar leute die da noch da waren hatten wir kein bock...!was mich n bissel angekotzt hat war das der kunde da zum schluss voll gestresst hat...ich meine wir warenn ja eigentlich bis um 8 dran und da meint der so als ich noch ne platte legen wollte :"was ich sagen es ist schlus dann ist schluss" und rempelt mich dabei so an!so ein affe...aber was willste machen...alles in allen wars nett schlecht!
cable corps
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

joa muss mal sagen fand den marshi mal wieder richtig fein zum anfang, obwohl es ziemlich früh war war die stimmung meiner meinung nach ganz ok. danach cobo, joa was soll ich sagen die probs haben mich eigentlich net so gestört, fands doch echt nett sein set. die breakbeats danach, ka von wem, waren auch ganz lustig. joa dann ewige langeweile da ca 2 irgendwie das selbe lief, muss sagen zwischen 3.00 und 5.00 war die mukke nicht schlecht aber irgendwie hats mich net umgehauen. hab dann ziemlich lange gechillt und mein kaputten fuß ausgeruht.

als cobo und noxz dann anfingen war ich wieder hell wach und bereit meine pflicht für mein vaterland zu tun =) lol muss sagen ihr versteht es immer wieder das haus zu rocken :good: alles in allem ein lustiger abend mit gesprächen zwischen leuten, gute mukke und auch n bissi ausraststimmung ^^

bis denne
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

bin dann also von den toten auferstanden...
erstmal goil das so viele gekommen sind....war ne feine party mit sehr wenig prolls.
also marsh hat ein richtig feines warm up gemacht.. ging schon gut nach vorne.. ddanach die anne. sauber kann ich nur sagen. habe sehr viel positives zu deinem setr gehört(ich denke mal du wirst dann beim tdm auflegen :wink: )..
danach unser alex: goiler anfang und dann....war aber in ordnung
danach marö: die bude hat gerockt. trotz suff denke ich mal wars richtig scheen.
anschließend kamen die needles.. hm.... muss fairer weise gestehen das ich relativ wenig davon mit bekommen habe, da ich mit der abrechnung z zu tun hatte
zu guter letzt dann sengaya & noxz: schade das nur noch so wenig leutz da waren...naja dem flicken rocka hat's gefallen, ging gut ab unser 'michael jackson des tchnos'.

alles im allen eine sehr zu frieden stellende veranstaltung
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

jaa also ich fands auch seeeehr schööön.
Als wir angekommen sind war ja der Cobo dran und des Set hat mir äußert gut gefallen :good:
Zu allem danach kann ich net viel sagen denn lange geblieben sind wir ja auch net da meine Mitfahrer schon los wollten :cry:
Aber wie ich das ja hier so lese war der Rest des Abends juut :rocker:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

@ wenn alles klappt bring ich dir die sets am samstag mit, quasi als b-day geschenk. :wink:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

oooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... Daaaaanke ... Freu Freu :mrgreen:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

hängt allerdings noch von marshi ab,ob er es schafft die dinger zu schneiden. aber er hat gesagt er macht das jetzt am we, sollen aber gute qualität sein
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ich hab an euch gedacht,gaanz doll und wär am liebsten in den zug gesprungen :(
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bin irgendwie immernoch nen haufen schrott, aber ich versuche trotzdem mal was zu schribbseln :)
Erstma ne seeeehr scheene Party, eine der besten dieses Jahr im schönen Dessau. Sehr korrekte Leute, durchgehend feine Musik, wobei scheinbar der quietschige sound einigen irgendwann zu eintönig wurde.. Mir nicht *g*
Hatte mich ja bereit erklärt, ab 19 Uhr mit aufzubaun, was auch gut so war, denn somit konnten wir die Mitschnittsqualität vorher checken und dementsprechend gut sind sie geworden. Nach ziemlich genau 11 Stunden im BC konnt ich dann aber auch nicht mehr, zumal ich immernoch nicht 100%ig gesund bin..
Paar Worte zu Musi.. Mir hats Spaß gemacht, aber wenn ich daheim mixe, ist die Anlage lauter hab ich so das Gefühl.. das ging mir ziemlich aufn Sack, zumal der Monitor voll für den Arsch war (den hat dann glaub ich auch den ganzen Abend keiner benutzt) und für "Raumklangmixing" wars einfach zu leise.. Dementsprechend hab ich hier und da immermal nen kleinen übergang nich ganz perfekt hinbekommen, man wirds mir verzeihen.
Der Rest, joa.. sengaya sehr netter liveact wie ich finde, von Problemen hab ich nicht soviel mitbekommen, ausser halt, dass auch gern mal 10 minuten dasselbe lief :)
Anne war auch ein schönes set, nochmal respekt, weil halt frau usw.. und mixing fand ich wirklich gut! Zum Schluss eine forshaw nach der anderen zu zocken fand ich jedoch etwas zuviel des guten..
Dann kam der Alex, da hab ich nicht sooooooviel mitbekomen, warum auch immer, glaub da war ich grad ne kleine Runde mits Auto drehen :lol:
Marö mit einem spaßigen, aber böösen Set, Hat mir ganz gut gefallen, scheint auch ein lustiger Mensch zu sein :)
Dann noch die Needles, da bin ich dann auch abgehaun, hab ich also nich wirklich viel mitbekommen. Musste dann auch meine Aufnahmegerätschaften mitnehmen, sodass wir von Helix & Ruh keine Mitschnitte haben.. sorry aber ich konnt nimmer.
Cables kannsch dann halt gar nix mehr zu sagen, ausser das es da wieder nen Mitschnitt geben sollte.

Wie gesagt, ich fands total scheen, und die tollen Brainstorm-Shirts gaben dem ganzen die Krone :lol:
Zuletzt geändert von Marshall am 06.12.03 - 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ehm mal noch ne frage zu shirts: gibts denn noch ostcode shirts zu bestellen? wenn nicht mach ich mir eins selber wenn man darf. ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:ehm mal noch ne frage zu shirts: gibts denn noch ostcode shirts zu bestellen? wenn nicht mach ich mir eins selber wenn man darf. ^^
schaust du in den kessel,wirst sehen geht nicht mehr :cry: mußt du idr wohl eins selber machen,was du auch darfst,der sleeper zb.hat sich auch eins selber gemacht :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also ich fand mein set eigentlich scheiße...wollte unbedingt korg und reason kombinieren, aber trotz gleicher bpm und synchronisierten bässen sind die samples immer wieder auseinander gelaufen. habs zwar noch ne weile versucht, aber hat nicht hingehauen...war nix zu machen - deshalb lief auch die ersten 15 minuten einiges viel zu lange. danach hab ich dann wieder n reines reasonset gemacht, hab mich da zwar wieder gefangen und lief ganz gut, aber war halt nicht das, was ich wollte! *arg*
alex thunder fand ich gar nicht gut - sorry, aber das war echt nix. gut fand ich ansonsten marshall oder auch ann numark (aber leg das nächste mal nicht ganz so viele forshaw-platten auf).
das cable corps-set hat spaß gemacht, auch wenn nicht mehr allzuviel los war...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

tja das mit den Forshaw Platten müsst ihr wohl so akzeptieren :oops: erstens mal spiel ich sie gern und zweitens so lang ich noch keine anderen passenden Platten habe so das ich auf diese "Füller" verzichten kann nehm ich sie auch denn so groß ist mein budget net das ich mir immer neue Platten kaufen kann ... sorry - aber apfel meckert auch immer das ich nicht alle hintereinander spielen soll ... aber ich denke mal Leuten die nicht wissen was es für Platten sind fällt es auch net auf .. aber ich werd mich bessern *schwöre* :wink:

aber trotzdem danke fürs Lob ... :oops:
Zuletzt geändert von Anne am 08.12.03 - 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

[quote="Anne"]tja das mit den Forshaw Platten müsst ihr wohl so akzeptieren :oops: erstens mal spiel ich sie gern und zweitens so lang ich noch keine anderen passenden Platten habe so das ich auf diese "Füller" verzichten kann nehm ich sie auch denn so groß ist mein budget net das ich mir immer neue Platten kaufen kann ... sorry - aber apfel meckert auch immer das ich nicht alle hintereinander spielen soll ... aber ich denke mal Leuten die nicht wissen was es für Platten sind fällt es auch net auf .. aber ich werd mich bessern *schwöre* :wink:[/quotefand dein set trotzdem absolut hammer.. :rocker: hat mein herz höher schlagen lassen :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

morjen... wollt eigentlich erst posten wenn ich die fotos hab aber hat mal wieder nicht so hingehauen und die fotos werden sicher erst morgen kommen... :(

joar... zur pardy...

bin mal wieder pünktlich mit dem bunker eingetroffen... war genau 21.59... der marsh hatte ein breites grinsen aufm gesicht... es schien ein sehr netter abend zu werden... :D bissl hier und da geplaudert und schon kamen die ersten gäste... war angenehm überrascht... keine rumstressenden russen den ganzen abend über... :good:
der marsh hat dann n wirklich feines set hingelegt( die paar patzer hab ich nich gehört... 8) )... war aber mal wieder bleede für ihn der plattenunterhalter der ersten stunde zu sein... marsh gehört an ne untere stelle der timetable... was mich persönlich von körperlicher aktivität abhielt war der fehlende nebel und die nicht vorhandene lautstärke...da kam immer mal einer von euch beiden und hat druffgedrückt aber die lautstärke blieb vorerst... kenne aber keine hintergründe(anwohnerbeschwerden etc)...dann der cobo... hab mich gefreut wien bekloppter aber auch zu dieser zeit war keen nebel da... :( ...hab mir dann irgendwann ein herz gefasst und mit xtc für nebel gesorgt...zur musike... öhm... schad dass das alles nich so hingehauen hat... aber warn nette patterns samples dabei... :twisted: ... nächstesmal klappts hoffe ich...
dann die anne... hast ganz schön gerockt... :D ... der menge hats gefallen glaub ich... erstes mal viele leudis am tanzen... und endlich war auch eine gewisse akustik gewährleistet...der viele forshaw kram... mein gott... ich mags :roll: :D ...
danach der alex... öhm... war zu der zeit viel draußen oder vorn anner kasse mit wheazl und vyruz labern... ums anders zu sagen... fandsch nich so dolle...
der marö hat mir wiederum richtig gut gefallen (seine begleitung auch :lol: )
schnieke sachen dabei gewesen... war kaum platz zum rumzappeln vorhanden...
die needles fandsch auch nomma subbi... war bloß bleede das schon viele leute von ihren kräften verlassen den heimweg antraten... aber im endeffekt sind dann doch nochmal um die 10 leute rumgehüpft... :D ...
cable corps... was soll ich dazu sagen... die ersten 10 min... einfach nur krank...ich hab den xtc angeguckt, den krank.im.kopp angeguggt... beide kopfschüttelnd... "sind die krank"...
was der noxz da fürne pladde gezockt hat... :uuh: :twisted: :couto: ging garnich... das grinsen hättet ihr sehn müssen... :D ... nach der freaksache anfangs wurde es dann lustig... immer n schnieker beat und nachdem ich dann mal mit dem techniker gesprochen hatte zwecks "discokugel" ausmachen wurde es richtig schön finster und man konnte sich einen abzappeln das es nur eine freude war... :twisted: ...
die rund 20 mann die noch anwesend waren werdens sicher bezeugen...
der 500€ typ war auch witzig...wer ihn gesehn /erlebt hat weiß was ich meine... gesehn habsch den marsh,xtc,fabi,krank.im.kopp,ruh,helix,anne,ganja2000,bunker,noxz,cobo,wheazl,vyruz und vielleicht noch n paar mehr...
im großen und ganzen... nette party mit viel netten leuten, guter musike und viel spaß...
dank an wheazl und vyruz...


die fotos gibs sobald ich sie aufm rechner hab...
Zuletzt geändert von SL33P3R am 07.12.03 - 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

is marös begleitung auch auf nem foto? :lol:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

haffa combino hat geschrieben:is marös begleitung auch auf nem foto? :lol:
der und die weiber :roll: :nonono:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

frag ja nur :cry:

wenn die sogar in nem review erwähnt wird muss es ja eine wahre augenweide sein :D
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

haffa combino hat geschrieben:frag ja nur :cry:

wenn die sogar in nem review erwähnt wird muss es ja eine wahre augenweide sein :D
mußt ja nicht gleich rumgnatzen ,ist nun mal so :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

haffa combino hat geschrieben:frag ja nur :cry:

wenn die sogar in nem review erwähnt wird muss es ja eine wahre augenweide sein :D
die warenhopps goil die bunnies......sauber :!: :mrgreen:

feiner kerl marö, war nur den ganzen abend harte...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Huhu
Also gegen 22.15 angekommen legte der Marsh ein feines Set. Konnt mich allerdings nur ein bischen bewegen war ein bissel zu hell und halt kaum nebel. Ja danach der Cobo, am Anfang fand ich das ja noch ziemlich cool aber nach 10 min wars mir zu viel(das gleiche) und bin raus gegangen dadurch hab ich ihn ganz verpasst. Naja danach die Anne hat mir auch gut gefallen hab allerdings auch nicht so viel von ihr gehört.
Und Alex Thunder muß ich ehrlich sagen hab ich überhaupt nicht gehört.
Marö fand ich dann wieder ziemlich geil und es haben auch viele Leute gefeiert. Dann Helix und der Ruh die ich ja vorher schonmal bei McDonalds getroffen habe, fand es aber für die zwei schade das so wenig da waren und dann zur Sperrstunde naja. Danach die Cabels hat mir auch gut gefallen. Und zu dieser Zeit hab ich auch am meisten gefeiert. War ja auch lustig mit dem Sleeper. Erst licht aus und dann jede menge Nebel :lol: Naja gesehen hab ich Sl33p3r, Vyruz,wheazel,Marsh, Cobo,Noxz XTC glaub ich auch, weiß aber nicht wer er genau ist. Und den Ganja wollt ich sehen hab ihn aber nicht gefunden irgendwie. :roll:
Naja am besten fand ich diesen alten Mann.

fotos gibts hier.
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ach, was ich richtig *lol* fand, das die party sogar bei tv-dessau angesagt wurde, "harter techno und schranz...." ??
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ok das mit dem nebel hab ich jetzt verstanden, habs halt ein wenig verpeilt, dass man den knopf uch hätte drücken können (so wie es marö alle 5 minuten machte :lol:)
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

wheazl hat geschrieben:ach, was ich richtig *lol* fand, das die party sogar bei tv-dessau angesagt wurde, "harter techno und schranz...." ??

woah ehrlich...

wie kams dazu...?
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

da sind ja wieder viele lustige bildchen mit dabei :good:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich tu auch mal bildchens hochladen, nur ma guggn welches script ich nehm

edit: klick mich
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:ich tu auch mal bildchens hochladen, nur ma guggn welches script ich nehm

edit: klick mich
nette fotos,aber der untere teil ist durch zu hohen nebeleinfluss leider schlecht zu sehen..aber trotzdem klööse

und nochmal respekt an dein set..und dasw nächste mal dann etwas später,dass auch der rest was von dir hat :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

so...hab heute früh noch das set von mir und cobo aufn rechner auf genommen!muss das dann nur noch komprimieren und dann irgentwo uppen!wenn mir wer weiter helfen kann mit webspace dann wärs echt nett!
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

für ne woche oder so kann ich bis zu 300MB entbehren.. wenn ihr wollt
alte geschichte nur halt, müsstest mir das set erst schicken, weil ich nix ftp-daten rausrücke vom webspace :wink:
Antworten