EchoLot stellt kostporben online...

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Gesperrt
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

EchoLot stellt kostporben online...

Beitrag von Popser-EchoLot »

SCHICKUNG :shock: ...ICH DACHTE ICH HABS VERHAUN UND HABS NICHT ABGESENDT :oops: NUN STEHT ES ZWEIMAL IM BOARD...KANN DAS MAL EINER LÖSCHEN ??? bitte diesen beitrag hier komplet löschen - geht das?
steht übrigens im forum "tonträgerkontrolle"! :?


...Vandal macht den anfang... :twisted:

wir sind dabei eine möglichkeit zu suchen alle mitschnitte von EchoLot-Le online und saugenbar zur verfügung zu stellen.
:arrow: von Vandal haben wir bereits 3sets ca.15min. länge online...(die kompletten sets kommen so schnell wie nur möglich)


also frohes saugen :!: :!: :!:

mfg EchoLot-Le


zu finden: http://www.EchoLot-Le.de auf der main verlinkt!!!
Zuletzt geändert von Popser-EchoLot am 06.12.03 - 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

15 mins sind aber ganzs schön kurz :?
Aber ich schau mal
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

um vieleicht wieder gefahr zulaufen als meckerede da zustehen ... muss ich trotzdem meine meinung sagen, an echolot kuhle sache für die bereitstellung...


zu vandal ... meiner meinung nach null struktur und absolut kein sinn die musik , versucht und nicht gewollt nichts halbes und nichts ganzes, klingt so als würde jemand wild rumprobieren mit irren tönen...

naja ist MEINE meinung will damit niemand zunahe treten gibt ja sicherlich leute denen das gefällt :-)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Gesperrt