01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Marshall
warum schreibst du nicht mit deinem richtigen account?
Ich nehme an, dass Du mich meinst. Tja, das ist mein richtiger Account! Eben gerade für die Fantastischen Vier eingerichtet.
Aber ok, Marshall, ich lese mal zwischen der einen Zeile. Wollnma nich so sein:
Meine Identität gebe ich erst preis, wenn "NH3" sein anti Gewalt-Training ERFOLGREICH absolviert hat.
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 02.11.08 - 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

nenn mich Smudo :roll:
mit dir würde ich gern mal feiern gehen...
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Na ok, Smudo. Wir müssen Ihm ja nicht stecken, dass hier sein Name auf das Heftigste missbraucht wird. Den Typ finde ich nämlich recht genial. Na ja, und bei Dir ist meine Meinung ja nun noch nicht ganz so positiv. Eine wichtige Erfahrung habe ich zum Beisp. gemacht: nämlich das sich Menschen ändern können. Dein Sinneswandel allerdings kommt mir eine wenig urplötzlich daher.
:P
Aber es kann durchaus sein, dass wir uns bei einem Event mal über den Weg laufen. Und bei gegenseitiger Symphatie eine Mega-Sause abhalten. Who knows? Das wir uns kennenlernen (ich glaube ja nicht an Zufälle) wird dann dadurch begünstigt, dass ich eben nicht Leute nach Ihrem reinen Aussehen beurteile (inkl. Breitsein-Körpersprache). Auch da habe ich so meine Erfahrungen. Du glaubst ja nicht, wie man sich da vertun kann, oder hast Du diese Erfahrung auch schon gemacht?
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 02.11.08 - 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

du warst sicher muttis hellster :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich bin raus aus der diskussion. dass hier ein klischee nach dem anderem ausgegraben wird, wird mir echt zu blöd. zu dem post von nh3 muss man echt nix weiter sagen... da frage ich mich echt wer hier das problempublikum ist, die druffis oder solche leute? gewaltpotential scheint ja ausreichend vorhanden zu sein. ^^

grüße an alle die freundlich waren und mitgefeiert haben und danke an die VA für die tolle party. freu mich aufs nächste mal.
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

winke winke triple
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

gewalt denken ist doch das beste was es gibt...
gewaltig zurückhaltend zu sein ist natürlich noch besser..

erklärbär du liegst völlig falsch in deinem denken und ich brauch da nicht weiter drauf eingehen, die die mich kennen wissen wie der hase hoppelt.
geh einfach auf nen einsamen hügel und such weiter nach erklärungen die dir gefallen damit du nicht mehr so traurig bist.

sorry, leider wurde mein beschriebenes wunschdenken nicht nur von mir gedacht.
ausserdem stands du nicht mit vorn bzw in meiner gegenwart oder warst wahrscheinlich garnicht betroffen.

ich hab es so wieder gegeben wie ich es empfand und es war extrem lästig.
das man mit bier beschüttet wird oder ähnl. ist mir egal.. schuhe treten was solls , passiert.
rempeln, schubsen und poggen .. warum nicht.. wenns friedlich bleibt und sich keiner drauf hochschaukelt.

aber es hört auf wenn sinnlos im weg gestanden wird mit hand und kopf vorm gesicht rumgefummelt wird, und man versucht einem irgendwie klar zumachen wie man sich grad fühlt..den drogen sei dank folgt zum gesichtsfasching auch noch das gestikulierinferno.
diese scheisse brauch keiner ausser die freaks selber.... zur verständigung wahrscheinlich.

ausserdem muss ich noch hinzufügen :

Alles ist so wies ist. In meinem vorhergehenden post wurde nichts geschönt oder freundlich umschrieben.
Ich stehe dazu und fertsch.

musiktechnisch hab ich leider nur den Producer mitbekommen und etwas riotudder äh rawstate.. mehr nich.
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

So, werde mir mal noch ne zweite Mütze Schlaf genehmigen. Und morgen wird wieder ein schöner Tag....
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Wo sind eigentlich die Zeiten hin wo Partys nach der Qualität beurteilt werden, auf welche die Veranstalter auch Einfluss nehmen können. Leider erkennt man in den meissten JC-Threats nur noch welch Schubladenequivalentes Gedankengut manch einer zum besten geben kann, gefolgt von immerwiederkehrenden Grundsatzdiskussionen über die perfekte Gestaltung einer guten feier.... soweit so gut ... aber ich versteh nicht wieso sich einige immer persönlich affektiert fühlen, meinen sich rechtfertigen zu müssen und zu guter letzt auch noch unsachliche Kommentare zu anderen Mitgliedern, deren Kommentare und Meinung, abgeben zu müssen. Das entzieht sich irgendwie meinem Verständnis für ein sinnvolles Review.

Der eine findet das gut der andere nicht... na und? Es waren sicher 700 Menschen gestern da ... jeder hat seine Meinung und sollte diese auch sachlich kundtun dürfen.

Im übrigen finde ich es wenig sinnvoll zu einer Party zu fahren und prinzipiell erstmal den Prozentualen Opferanteil zu bestimmen. Bei 700 Mann ists wohl einleuchtend das auch mehr verklatschte Leute da sind ... klar mag sich nun der ein oder andere belästigt, eingeengt oder sonstwas fühlen, aber Feierqualität immer an der Zahl der Kritischen Gesichtszüge zu beurteilen halte ich für doof
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

ich kann das hier echt nich mehr mitlesen....da wächst einem ja der blumenkohl ausn augen!
Ich persönlich fands rein musikalich nicht so besonders...warum...mhhh lag wohl an meinem wohlbefinden!
Hab mir ne pulle wein an der bar gekauft und mich an de tanzfläsche gestellt und den klängen gelauscht....mich kotzt es an das sich leute dran aufgeilen das es menschen gibt die am rand stehen und nicht tanzen....muss ich tanzen,gabs da irgendwo ein schild "kein stehendes puplikum erlaubt"!?

Zu dem thema Drogen....musik und drogen sind schon seit menschen gedenken auf eine gewisse art und weise miteinander verbunden!
Und drogen sind aus der musik eigentlich nicht mehr wegzudenken!

Habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht das sich leute beim feiern oder am rand stehend von diversen fullingern penetriert fühlen können...fullinger die kaum noch stehen können und trotzdessen versuchen zu tanzen.....und da gabs diesen abend mindestens genauso viele wie druffis mit gesichtsentgleisung!


Manche tun hier ja bald so als wäre die party nur persönlich für sie gemacht worden,ein "keine ausrede 4 nur für ausgewähltes puplikum"!
Sehts mal so,so ist ein wenig mehr geld in de kasse geflossen!
Wenns euch nicht passt,dann nemmt euern kassettenrekorder und geht in euerm schrank feiern!

Ich lege auch wert auf meinen kleidungsstil....und...bin ich jetzt deswegen ein "diskoproll"!?
Manche hier verlangen toleranz und sind völlig intolerant anderen gegenüber!
Das es stress geben kann is doch überall mal so!
Da fragt sich echt wer hier so arrogant ist......manch einer hier aufm board oder eure sogenannten "diskoprolls"!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

mehr bilder! wo sind die knicklichter?

ich will auch harte musik hoeren...hier gibts nur larifari DnB :/
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

Marco hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Zeiten hin wo Partys nach der Qualität beurteilt werden, auf welche die Veranstalter auch Einfluss nehmen können. Leider erkennt man in den meissten JC-Threats nur noch welch Schubladenequivalentes Gedankengut manch einer zum besten geben kann, gefolgt von immerwiederkehrenden Grundsatzdiskussionen über die perfekte Gestaltung einer guten feier.... soweit so gut ... aber ich versteh nicht wieso sich einige immer persönlich affektiert fühlen, meinen sich rechtfertigen zu müssen und zu guter letzt auch noch unsachliche Kommentare zu anderen Mitgliedern, deren Kommentare und Meinung, abgeben zu müssen. Das entzieht sich irgendwie meinem Verständnis für ein sinnvolles Review.
so ist es
Wortkarger Wolfram hat geschrieben:ich kann das hier echt nich mehr mitlesen....da wächst einem ja der blumenkohl ausn augen!
Ich persönlich fands rein musikalich nicht so besonders...warum...mhhh lag wohl an meinem wohlbefinden!
Hab mir ne pulle wein an der bar gekauft und mich an de tanzfläsche gestellt und den klängen gelauscht....mich kotzt es an das sich leute dran aufgeilen das es menschen gibt die am rand stehen und nicht tanzen....muss ich tanzen,gabs da irgendwo ein schild "kein stehendes puplikum erlaubt"!?
ebenfalls dieser meinung... mal ausgehend von meinen beispiel: ich kann nich tanzen un versuch es auch nicht oft.. fühl mich unwohl dabei- weil: 110 kilo auf 1,80-> heißt das ich ausgestattet bin mit einen "20 cm starken bauchmuskel" (auch sternburgspoiler, bierplautze oder wohlstandsbauch genannt)- zu hoher blutdruck- kaputte bandscheiben und ne bewegungsenergie wie nen bekifftes faultier... somit möge es wenigstens mir verziehen sein, das ich meist nur am rand stehe un mit den kopf mitnicke un etwas mit den beinen wippe.... was defintiv nicht heißt, das ich die musik nicht mag (wer mich kennt, weiß, das ich nix anderes hör), oder das ich mich zur schau stellen will (was mit meinen attributen auch etwas komisch wäre)
viellei kann mir ja einer nen "rumsteherpass" ausstellen- quasi wie nen behindertenausweis im straßenverkehr, um auf den entsprechenden parkplätzen zu parken :lol:
sinn dieses comments: tanzen-> wer´s kann solls machen- wers nich kann, kanns auch machen, kanns aber auch lassen


ansonsten bleibt mei review so stehn- schicke party, schicke mukke, schicke und auch nicht-schicke leute
(p.s.: die einzigen, die mich wirklich leute-technisch angekotzt haben, waren die, die a wieder fussballgesänge zur provokation gegröllt haben- von beiden größeren leipziger vereinen... gründet nen fc speedcore leipzig, dann könnt ihr von mir aus fussballparolen gröllen )
:roll: :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Mogla hat geschrieben:party war absolut sahne, kann man nicht meckern doch was einige hier ablassen ist ja mal richtig arm, so ein gequarke schenkt man am besten keine beachtung. ich war full und zähle mich zu den 500 spasten die sich intensive zur musik bewegt haben....
dem schließe ich mich an,
es war ne sehr geile party.war fast nur oben,ram und bassick wie immer top!
producer wie erwartet super und raw state vs detest fand ich auch sehr geil!
ansonsten brauch man eigentlich nicht mehr viel zur gießer16 zu sagen außer:immer wieder gern..

gruß an alle getroffenen!

ps:HAT JEMAND NE SCHWARZE DIGICAMTASCHE MIT NEM PERSO DRIN GEFUNDEN?
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Where is my mind...?

Ich habe größere Teile meines Verstandes in der Gießszerstraße verlegt. Sollte jemand diese gefunden haben, bitte per pn infos an mich... Ich geb auch gerne Finderlohn...



Diese VA war schlichtweg großartig. Theater nur für Verrückte! Das lob´ich mir. Immer wieder interressant wie psychedelisch wirkungsvoll eine art gruppenbewusstein entstehen kann, das alle anwesenden spüren, auch wenn das einigen viel zu "krass" wird, und sie das dann pausenlos mitteilen müssen...

Ich möchte das mal mit reinhards worten kommentieren:

"Selig die Abgebrochenen, die Verwirrten, die in sich Verkrochenen, die Ausgegrenzten, die Gebückten, die an die Wand gedrückten - selig sind die Verrückten...!"



Mein Rückblick:

Im Kreise der Familie (!) bei guten Gesprächen vorgeglüht, um dann nach einem kurzen Zwischenstop in Lindenau vorfreudig in Richtung Gieszerstraße aufzubrechen...

Unterwegs hat sich mein Drahtesel verabschiedet... RIP...

An der Gießer angekommen waren wir (wie die meisten) erstmal vom Andrang beeindruckt... nichts wie hinein ins Getümmel...

Ab da ist meine Erinnerung ein wenig bruchstückhaft und die Chronologie der Ereignisse nicht mehr so ganz klar...

Nur so viel:

...Muddorn, wieso ham wirs nicht gemeinsam zur bar geschafft?
...Sorry Brüderchen, aber wir ham uns recht schnell aus den augen verloren...
...shmi ich danke dir fürs kurs halten, matrose und sry fürs krümeln
...die bläuliche krönungszeremonie verschaffte mir ein äußerst royales hochgefühl, dass ich scheinbar mit vielen teilen konnte - heidewitzka!
...das klo zum sonntag verlangt defintiv das man seine grenzen überschreitet
...micha, selbstzweifel sind auch keine lösung - komm auf meine sonnenbarke
...tomasch, dein grummeln ist mein lächeln am morgen...



abschließend für alle die hier so gern lästern, maulen und motzen:

wir sehen uns demnächst auf "Keine Toleranz I" in der g16.

am eingang ein drogenscreening, wasser an der bar und natürlich nur nichtraucher, wer nicht grinst fliegt sofort raus und es gibt natürlich schwarz-weißen dresscode... also die einstecktücher nicht vergessen und ab zum hairstylisten...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Pseudonym hat geschrieben:
abschließend für alle die hier so gern lästern, maulen und motzen:

wir sehen uns demnächst auf "Keine Toleranz I" in der g16.

am eingang ein drogenscreening, wasser an der bar und natürlich nur nichtraucher, wer nicht grinst fliegt sofort raus und es gibt natürlich schwarz-weißen dresscode... also die einstecktücher nicht vergessen und ab zum hairstylisten...
:!:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

wie passend..
der spruch der woche auf meiner aktuellen statistik-übungsserie:
"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen." (H.Qualtinger, Kabarettist)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

ich hoffe es gibt ein par bilder und videos und natürlch die sets????
habe mit dem producer gesprochen und er meinte das es seins auch geben wird...hoffentlich..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich spendier ne runde monsterbacke für die ganzen nörgler :D
...monsterbacke-druffiquark, macht kleine druffis groß und stark...
Bild
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war eigentlich echt cool aber schade dass kurz vor drei niemand mehr rein kam....das hatte mein verlassen der party zur folge :(
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:D
wow... ich bin immer noch zutiefst beeindruckt von dieser Party !!!

mein erstes mal Keine-Ausreden, das erste mal G16^^
die Location ist wirklich der Hammer. Selten so was schönes gesehn :)

Glücklicherweise auf die Ally gehört und schon recht früh angekomm, deswegen kann ich zum Gedränge am Eingang rein garnichts sagen, weil ich auch dann ohnehin fast aussschließlich oben war.
Musiktechnisch wie erwartet absolut auf meine Kosten gekommen.
Ram & Bassik für mich das Beste der Nacht...aaahhhh..was für ein geiles Set.
Publikum fand ich absolut okay. Da habe ich beweiten schlimmeres gesehn.

Gut in Erinnerung blieb mir dieser leckere Tofu-Burger :) und überhaupt...sowas sollte es öfters geben Bild.
Als ich mir den nächsten holen wollte, einige Stunden später, war die Bar leider schon zu.. hm, schade...musste ich den Heimweg mit leeren Magen antreten.

Sooo viel tolle Leute getroffen, leider bleib's oft nur bei n'paar gewechselten Worte, weil einfach soo viel los war.
Einige leider viel zu kurz gesehn, andere mehr als mir lieb war :P.
Manche leider ganz verpasst und wiederum andere neu kenngelernt.
Tolle Gespräche geführt :lol: und einfach riesig viel Spaß gehabt.

@ Sisu: Bild
@ally: ♥

Fazit: Spitzen-Party :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alia am 03.11.08 - 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

das wars sehr wohl...

muss immer noch daran denken wie überwältigend die massen mit ner sehr gut gemachten veranstaltung einher gingen.

konnte man glatt neidisch werden.

*wg den sachen mit den "stehern": soll jeder feiern wie er will, von mir aus auch stehen aber die art bzw das verhalten macht es am ende aus.
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

[quote="biomechanic"]also von der musi her kann man ni meckern... der producer! absoluter wahnsinn
leider etwas zu breakig oben gewesen, hätt mir nen klareren hardcore gewünscht.. naja
und die leute..geht ja ma gar nich!!!!!!!!! ist ein kontrollierter drogenkonsum denn so schwer??? und tanzen??? abspasten nenn ich das!!!
leute, die seit nem halben jahr auf party gehn, sich total zuziehn und sowas von unkoordiniert und rücksichtslos feiern..aber hauptsache ich hab mir nen terror-pullover bei ebay bestellt oda bei den radicalz gekauft (vielen dank für das niedermachen der szene!!!!!!!!!!!!!!)

1.RADICALS!!!!
2.Ja wir und nur wir sind die bösen!!!
3.du hast noch nicht erwähnt das der KLIMAWANDEL auch unser schuld ist!!! :lol: :roll:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

lass dich doch nit immer so ärgern ;) :D
:)
Tanzeffekt
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.08 - 16:44
Wohnort: LE

Beitrag von Tanzeffekt »

War doch ne Spitzenparty! Was haben denn nur die Nörgler? Ich habe auf der ganzen Party kein echtes Opfer gesehn. Oder is jemand grunzend auf allen Vieren gekrochen?

Zu Voll? Der frühe Vogel fängt den Wurm! Naja, also unten war immer genügend Platz zum Dancen. Und, was erwartet ihr Nörgler von den Leuten die sich auf den Hardcorefloor bewegen? Dass Sie Discofox tanzen?

Was ich aber auch nich soo verstehe: Wo is das Problem wenn jemand sein Sterni mit auf die Fläche nimmt? Ein kleines Prosit ist doch nie fehl am Platze, solange es ohne Dusche für die Anderen abgeht!


Grüße an Alle aber besonders an die Berliner Group sowie an die Wittenberger Blondine...
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ja und böse rumgezottelt und geschubbst, wodurch teile des inhalts meiner bierflasche teile der kleidung und/oder haut einer nebenstehenden weiblichen person benetzt wurden und ich den ärger abbekommen hab Confused Laughing naja passiert eben.. (an dieser stelle nochmals entschuldigung dafür)
Oh, ich denk nicht weiter, als 1 Meter - äh dann reich ma die Entschuldigung durch von mir ... ? Hm. Wo kamst Du eigentlich so plötzlich her ?
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

okay.. erklärbär.. zeig dein wahres gesicht.

Bild


:lol:
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Benutzeravatar
HäWiE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 06.11.06 - 13:10
Wohnort: Börlin an der Spray

Beitrag von HäWiE »

man man was ne diskussion..... kann ikk nur erstmal den Kopfschütteln,
wie irgendwer schon sagte, gehn dabei die wirklich wichtigen Sachen, so
zum Beispiel - wie geil die Stimmung war und die geile Mucke und die
schönen Dinge - einfach unter.... :roll:

Hey hertzklapssssa... Wann gibts n die Fotos ? :lol: bin ultra gespannt!


und @nh3 HAHAHAHHAHHAHHHAAAAAHHHAAAA :lol: :rocker:
:weglol: Mega LOL!!!! du freak...

PS. hat jemand Osama an die CIA verraten ?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

HäWiE hat geschrieben:Hey hertzklapssssa... Wann gibts n die Fotos ? :lol: bin ultra gespannt!
Mit deinem Foto hätte ich doch umgehend die Anti-Terror-Truppenteile am Hals :lol:

Irgendwie hab ich schon wieder mehr um die Ohren als geplant ... und noch zwei Reviews Rückstand :/ Aber ich habe schonmal vorsichtshalber Do/Fr "Review-Urlaubstage" beantragt ...

....schon um den ganzen bisher hier gelesenen Blödsinn in ein objektives Licht zu rücken :roll:
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

also für uns wars fürn arsch! da wir bis 1:50 arbeiten mussten und es geschafft haben inkl umziehen und so pünktlich 2uhr an der g16 zu sein haben wir uns schon geärgert, dass wir noch eine stunde warten mussten, bis wir rein dürften weil es zu voll war... ja blödsinn! nach einer stunde bitterer kälte hieß es plötzlich, nö kommt doch niemand mehr rein. ja, danke auch. ich glaube das ganze wäre sogar auf gegangen, wenn man die alkoholleichen mit stempel nicht mehr rein gelassen hätte - vollidioten von türsteher sag ich da nur, voll unkompetent! durch sowas verliert man als nicht druffi irgendwie die lust an der g16! danke, aber es gibt genug locations...
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Wie schon weiter oben erwähnt fand ichs einfach toll,die Preise waren auch top und die Tofuburger lecker,war auch mein erster Tofuburger ever.

The DJ Producer fand ich noch mit am Besten ging richtig böse ab,Raw State und Detest auch!.Irgendwann verließen aber auch mich die Kräfte und ich hab erstmal ne halbe Stunde im Chillout gepennt. Wer hat unten eigentlich gegen 7h gespielt ,fand ich noch mal richtig geil.

Und zu den Leuten,war doch voll ok,mich hat niemand angegriffen oder so und Platz zum Tanzen war auch genug,klar gibts immer mal wieder welche die über die Stränge schlagen,aber hielt sich noch in Grenzen.Auch mal wen Bekanntes gesehen Grüße @ adianis ^^


Hatte auch nicht erwartet,dass so viele Frauen da waren.

Wie gesagt Keine Ausreden 5 und ich bin dabei ^^ =)
Antworten