25.10.08 - ENJOY THE BEAT @ Plan B - HUMAN LIKE MACHINES - MASCHINENMAFIA

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

ENJOY THE BEAT @ Plan B - HUMAN LIKE MACHINES - MASCHINENMAFIA

Beitrag von non Toxic »

ok also ich mache mal den anfang.......ich muss sagen das war mal seit lagen die absolute obersause meeetzzzz hartpflooorrrr respekt an alle die dort gespielt haben und gefeiööört haben sehr sehr abwechlungsreich....ganz dufte nummer ehrlich finde garnicht die richtigen worte.ganz groooßes lob an maschinenmafia war wirklich der bourner wow bitte weiter so wsf mag euch :lol:
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

danke für die blumen *freu...
so zur party; ich war ja nu zum ersten mal da, und ich muss sagen: fähig !! location, leute auf`m floor und vor allem eure anlage (!) der hammer!!!hat echt spass gemacht im plan zu spielen und genug platz war auch da haben wir uns ja ganz unnötig voreher sorgen um platz gemacht :wallbash:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

und was bringt uns das jetzt? :/
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

edit: frag mal nach ob sie es noch mal neu hoch laden.....wollten sie eigentlich machen :wink:
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

sooo....also....

CLUB: GEIL
LEUTE:AUCH FETT
PARTY: hat sehr viel spass gemacht....

war echt lustig bei euch...aber zum platz...also ich finde nicht das es reichlich war....nicht ohne die tts irklich bis ganz in die ecke zu schieben und selbst dann ar es noch eng....und normalerweise sind ja noch mind. 3 maschinen mehr am start.....aber es hat ja super geklappt alles...von daher danke an den plan b!
kommen gerne wieder:D


gruß
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

ich find es ging mit dem platz...man kann ja nicht verlangen das man immer 15 meter platz hat...oder :wink:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

war echt ne knorke fete ^^ , der club und die leute waren geil und bei der mukke habsch latte bekomm :D
joa und nur deswegen ham wir ne strecke von magdeburg und zurück auf uns genomm....md hat einfach nüscht zu bieten :/
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

hab ihr das eigentlich alles auf genommen wäre toll wenn ihr das reinstellt.danke
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

non Toxic hat geschrieben:hab ihr das eigentlich alles auf genommen wäre toll wenn ihr das reinstellt.danke
also Tekk.tv hat live übertragen und wollten eigentlich auch Mittschnitt machen...

hoffe das kommt noch online...

Party war echt geil...

zum Platz >> es ist ein Club und keine Großraumdisse...
und wenn 6 Leute ihr live-Zeug nebeneinander aufgebaut haben, sollte das wohl vom Platz reichen...

also nicht immer alles auf de Goldwaage legen :wink:

Hat wirklich Spaß gemacht der Abend...

see you @ 15.11.08...----TOK TOK -live- & Mark Harwkins uvm...
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:...md hat einfach nüscht zu bieten :/
stimmt, hirnloses gekloppe gibs bei uns nich :D (...wobei ich nicht alle acts über einen kam scheren möchte ;))
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

:respekt: :good: :rocker2: MAFIA einfach mal wahnsinn....
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

vielen vielen dank:).....
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

Xer hat geschrieben::respekt: :good: :rocker2: MAFIA einfach mal wahnsinn....
wow...dankeschön auch im namen vom antekk & wendtman
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

A-XeeT hat geschrieben:
Xer hat geschrieben::respekt: :good: :rocker2: MAFIA einfach mal wahnsinn....
wow...dankeschön auch im namen vom antekk & wendtman
jo mafia und zybrixx waren erste sahne
Antworten