17.10.08 - Mors aut Vita @ MH-1 Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Mors aut Vita @ MH-1 Köthen

Beitrag von Westsachse »

mein 2. besuch in dieser lokalität fällt durchaus positver aus , als das erste mal !! Publikum war relativ ertragbar :lol:
Caedes hatte paar schönen scheiben zum warmtanzen gespielt , das Zirkuskind legte dann nen Zacken zu :)
Zum Andre´ brauch man nichts weiterzuagen , super 8) ... doch... ^^ schicke Totschläger-Maske ! :twisted:

grüße gehn an den norb :wink:

gesonderte grüße gehen an den Hertzkasper und das Püppchen :lol: :lol: :lol: :lol: , ein spaß mit euch !!!!
Jetzt weiß ich , was so in der Ostcode-Society los ist :lol: :lol:

schön , dass ich mal die shizo gretel und fcukHER kennen lernen durfte :wink:

bis zu nächsten Mors aut vita party
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

was für ein fest!
an dieser stelle gruß an die hi-facts crew und tausend dank für die richtig geile anlage 8)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Westsachse hat geschrieben:gesonderte grüße gehen an den Hertzkasper und das Püppchen :lol: :lol: :lol: :lol: , ein spaß mit euch !!!!
Ich danke dir (bzw. euch) und grüße brav zurück ;)
Auch wenn ich von den Inhalten leider nichts mehr weiß :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Westsachse hat geschrieben:mein 2. besuch in dieser lokalität fällt durchaus positver aus , als das erste mal !! Publikum war relativ ertragbar :lol:
Caedes hatte paar schönen scheiben zum warmtanzen gespielt , das Zirkuskind legte dann nen Zacken zu :)
Zum Andre´ brauch man nichts weiterzuagen , super 8) ... doch... ^^ schicke Totschläger-Maske ! :twisted:

grüße gehn an den norb :wink:

gesonderte grüße gehen an den Hertzkasper und das Püppchen :lol: :lol: :lol: :lol: , ein spaß mit euch !!!!
Jetzt weiß ich , was so in der Ostcode-Society los ist :lol: :lol:

schön , dass ich mal die shizo gretel und fcukHER kennen lernen durfte :wink:

bis zu nächsten Mors aut vita party
auch nen dicken gruß zurück. war lustig mit euch, auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel wieder geben kann über was wir uns unterhalten haben, aber es war definitiv lustig :O)

Die Party war echt schön!!
Leider bin ich zu früh abgestürzt, aber hab gut geschlafen im Auto :lol:
Shizo gretel, freu mich schon auf diesen Samstag :D

Ganz liebe Grüße an dia Daria, Stitzer und Freundin, Westsachse und Kollege (Leider weiß ich deinen Namen nicht), an die Shizo gretel. an die fcukher (sorry das ich mich nicht groß mit dir unterhalten konnte, der böse Waldmeister!!!) und an die ganzen anderen Leute die ich an dem abend getroffen hab. War sehr schön!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Püppchen hat geschrieben:Leider bin ich zu früh abgestürzt, aber hab gut geschlafen im Auto :lol:
Fand ich ja beruhigend, dass du trotz Sport Limousine genug Platz zum Liegen auf der Rückbank hattest :lol: :P
Püppchen hat geschrieben:... der böse Waldmeister!!!

Ach stimmt ja, den gab's ja auch noch. Das waren dann fünf unterschiedliche Arten der Ethanolzuführung ... so langsam wird mir Einiges klar :twisted:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

was weist du von dem ich nix weiß?? :shock:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Püppchen hat geschrieben:was weist du von dem ich nix weiß?? :shock:
Eine Menge! :P
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

war ne echt tolle party !
musik hat durchweg sowas von gefezt =)
....schön war wieder en paar leute getroffen zu haben und auch en paar neue kennengelernt zu haben =)
nuja dann hoffendlich bis in 2 wochen zum b-day =)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Mc_Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 - 12:00
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Mc_Pappe »

war ne richtig geile party musik hat mich solange wie ich da war immer zum tanzen bewegt, hätte noch´n bissl schneller und weniger verspielt sein sollen.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Bild

^^ , schicke bilder und bericht !!!
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

war echt ne schöne party
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

War echt ne hammer party :good: Zirkuskind und Raw State haben mir richtig gut gefallen und bin auch gut abgegangen :twisted: Bei Totschlaeger muste ich aber leider an der kasse sitzen :? Ich bitte um wiederholung :wink:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

westsachse :Ö) was stellst du hier für bilder rein :) du krankes hirn^^
party war lustig,h ab mich gut bewegt, puplikum wurde, von stunde zu stunde grenzwertiger, aber man is ja nix anderes gewöhnt! :)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

konnte ja aufgrund von arbeit etc nicht besonders lang bleiben, somit kann ich auch nix weiter zur musik sagen...
trotzdem hat mich das ganze familiäre flair echt überzeugt...von einer herzlichen begrüßung am eingang, über das umsorgen beim auflegen, bis hin zur herzlichen umarmung bei der abfahrt...hab mich wirklich wohl gefühlt
gästezahl sah nach kostendeckung aus und somit sollte part 3 hoffentlich nix im wege stehen...ich würds begrüßen...weiter so!
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

@nex
...geht dein set online ?
das leben ist phantasie
DeBunte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.08 - 21:16

Beitrag von DeBunte »

war ne richtig geile party, hat mir sehr gut gefallen... :good:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

so viel gute musik am stück habe ich schon lange nicht mehr gehört :D war auf jeden fall mal wieder eine sehr geile party :good:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

eS Zet hat geschrieben:so viel gute musik am stück habe ich schon lange nicht mehr gehört :D
Na dann ..... einfach mal etwas weiter in den Süd-Osten wagen....
Gerne auch an Leipzig vorbei bis hin zu Mitteldeutschlands Neuseenland ;)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Zum Anfang ganz kurz und knapp...ES WAR EINFACH TOLL!!!

Zum Beginn der Stitzer, er hat schon ziemlich gut und hart vorgelegt zumindest nachdem was ich gehört habe, saß ja an der Kasse :) und dort ging es auch ganz schön zur Sache :lol:
War dann schon ziemlich schnell schon gut gefüllt. Irgendwann tauchte dann auch der Caedes auf...
Wo wir beim nächsten DJ sind. Was der Caedes gespielt hat einfach nur der Wahnsinn. Von schönen Breaks bis sehr schönen Melodien von Bogdan Raczynski
Schönes und vorallem unerwartetes Set von ihm. Dachte eigentlich er bleibt seinem derzeitigen Stil mit Paranoize treu. Aber so war es umso schöner! :)

Dann zum Zirkuskind...auch er mit einem etwas anderen als gewohntem Stil. Viele bekannte Sachen aus dem gesamten Bereich der Musik ähnlich wie sein letztes Promoset - Meine Mutti war früher im Betonwerk aber auch das fand ich schon toll. Was ich mir nur evtl noch gewünscht hätte wäre Enduser - End of beginning gewesen. Aber es ging auch so :D

Die Zeit rückte immer näher bis zum großen Highlite...

Dann kam es zur Premiere in der Öffentlichkeit dem VS. zwischen Raw State und Zirkuskind.
Auch das war sehr schön. Es war alles dabei was das Herz begehrt von Hardcore über Frenchcore und en bissl Breakcore...abwechslung Pur!!! Kann ich nur empfehlen... :good:

Aber dann war es soweit und die Maske kam zum Einsatz :) und damit der Auftritt als Totschlaeger.
Allein schon das Intro war der Hammer, It´s Sunday afternoon
Wir waren dann alle Kinder der Nacht wie es dann so schön schallte :) Ich weiß garnicht so recht wie ich das alles beschreiben soll...es war einfach nur atemberaubend!!!! :good:
Danach war dann auch nicht mehr viel mit feiern auch wenn die Musik passte. Aber es gab ja auch noch einige Gäste um die man sich kümmern mußte/wollte :) Waren interessante Gespräche mit dem Zirkuskind und Raw State/Totschlaeger...

Weiterhin zur Musik das gehörte vom Robi Wahn wie gewohnt gut mit schönen Melodien und danach dann der Thomas Leitschuh auch in gewohnter Klasse auch wenn diesmal ohne Speedcore aber es war auch schon spät.
Speedcore gab es dann danach nochmal für etwa ne halbe stunde vom Nerventrauma der auch noch unbedingt musizieren wollte...


Alles in allem eine sehr schöne Party, sogar eine der schönsten wenn nicht bisher sogar die beste überhaupt für mich!

In diesem Sinne dann nochmal an ALLE ein riesen Dankeschön
Music on. World off.
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

darf ich was dazu sagen....

zirkuskind war total der hammer. aber totschläger war meiner meinung nach totaler rotz... :roll:

weiß nicht was man an sonen hirnlosen gebolze gut finden kann und kann mir auch nicht erklären warum RDR ( weiß jetzt nicht seinen bürgerlichen namen aber auf jedenfall der typ dahinter) sich überhaupt auf sowas einlässt. Er kann doch soviel mehr.... :!:

So das war meine meinung :D
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

So ist das mit den Jugendsünden, die wird man nie los!! :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

sorry das ich das wieder hoch krame aber hat zufällig jemand videos von der feier?
Music on. World off.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

ich glaube, das wir ein oder 2 stück gemacht haben *grübel und kram*

edit: das is alles E.S. soweit ich weiss, bin mir aber jetz nich sicher ob die von dem abend sind, ansonsten frag ich den mio mal, ob er noch welche auf dem rechner hat :wink:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=52629603

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=52508053

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=52438350
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

die videos sind vom 14.11. nicht von mors aut vita :wink:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

hoppala *sichamkopfkratz* ...mit dem datum hab ich's nich so :lol:

...aber musikalisch passt es ja eigentlich :D mio guckt noch mal ;)
Antworten