Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:HÜLFE :lol: da scheint echt irgendwas mächtig zerschossen zu sein

in der datenbank oder im browser?

@nex: haste den fehler auch in anderen foren?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

nur im ocb
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Hab Firefox und irgendwie sind alle Grafiken verschwommen. Links Bildschirmdruck rechts die kopierte Grafik. Woran mag das liegen?
Bild

edit: Ist seit Firefox 3 so. Hätte ich doch alles so gelassen wie es war :roll:
Zuletzt geändert von olby am 10.09.08 - 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

is mir noch garnich aufgefallen, aber mir gehts genauso
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

reason hat geschrieben:is mir noch garnich aufgefallen, aber mir gehts genauso
dann bin ich ja beruhigt :) am Anfang dacht ich noch es liegt am Radeberger.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Siebenschlaefer hat geschrieben:jo nullposter wurden gelöscht, und diesmal waren das ne ganze menge
sind auch schon wieder über 1000! Is aber auch wurscht! :P
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

also grundsätzlich hab ich ja nix gegen mein independent-ocb-breakcore-layout, aber es ist halt bisschen unübersichtlich :lol:
Bild

ist jetzt übrigens auch auf einem anderen rechner aufgetreten!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Nex hat geschrieben:...independent-ocb-breakcore-layout...
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ne suchfunktion, wo man die tanzveranstaltungen nach datum suchen kann, wäre echt klasse.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

einfach auf suchen, dann zb: 04.10.08 eingeben und dann unten bei forum Tvk auswählen und schon bekommst fein sortierte einträge nach datum.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Nex hat geschrieben:also grundsätzlich hab ich ja nix gegen mein independent-ocb-breakcore-layout, aber es ist halt bisschen unübersichtlich :lol:
Bild

ist jetzt übrigens auch auf einem anderen rechner aufgetreten!
:lol: scheiße ich hab als status n todeskopf
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Wenn ich mich Selbst als Freund hinzufügen will, kommt immer das hier:
Du hast versucht, dich selbst auf deine Kontaktliste zu setzen. Das ist nicht erlaubt - bitte mache das rückgängig.
Was soll der scheiss :?: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Autologin funzt nich... oder nur bei mir so? :oops:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Es wär schön wenn die Bilder die man in der Galerie hochläd so skaliert werden, wie die die man in einer PN einfügt.
Hat nämlich nicht jeder so ein Bildbearbeitungsprogram um die Auflösung zu ändern. :/
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Dreister Doc. hat geschrieben:Autologin funzt nich... oder nur bei mir so? :oops:
das problem hab ich auch
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

irgendwie ist die .de domain nicht erreichbar oder ist gerade die momentane umleitung auf .net ?
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

lazy animal hat geschrieben:irgendwie ist die .de domain nicht erreichbar oder ist gerade die momentane umleitung auf .net ?
http://www.ostcode.net/phpBB2/viewtopic.php?t=34945
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

scho klar doc^^
... dachte das war schon
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jetzt sollte alles wieder beim alten sein! Standardmäßig mal Cookies löschen wenns Probleme mit der Autolog-Funktion gibt!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

auto login geht trotz cookies löschen immer noch net :<
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

also ich werde beim versuch mich einzuloggen auf die .de domain umgeleitet

das sah dann so aus

Code: Alles auswählen

http://www.ostcode.de/phpBB2/index.php?sid=88d5329ffbe2068f91d2962221884968
mußte dann im browser das de zu net ändern und nochmal bestätigen damit er sich überhaupt einloggt :?
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

und bei mir werden die themen nicht mehr als gelesen markiert. Da liegt ja so einiges im argen, liegt ja da. Da hilft wohl nur noch notschlachten. :>
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, hatte eben auch grad arge probleme mit dem login. wurde auch immer wieder auf de umgeleitet. keine ahung, warum ich jetz trotzdem eingeloggt bin. hab einfach auf nen thread geklickt und bin jetz wieder drin.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Fl3kk hat geschrieben:und bei mir werden die themen nicht mehr als gelesen markiert. Da liegt ja so einiges im argen, liegt ja da. Da hilft wohl nur noch notschlachten. :>
bei mir das gleiche...
Mit Loginn hatte ich keine Probleme. AUßer ich hab zwischendurch nen anderen Browser benutzt und mich in dem angemeldet. Ist aber kein allzu schwerwiegender Fehler.
Aber Die Markierungen sind doch recht nützlich und ich vermisse sie schon jetzt... :)
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, stimmt. geht hier auch nich...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

also jetzt geht es. lesezeichen auf die .de umgestellt und es klappt. einfach direkt die .de eingeben, dann sollte es gehen! :)
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Wollte gerade ne pn beantworten, dann kam das hier:

Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table

DEBUG MODE

Line : 153
File : smtp.php
Verschickt wurde sie aber trotzdem. Drei mal. ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Fl3kk hat geschrieben:Wenn ich mich Selbst als Freund hinzufügen will, kommt immer das hier:
Du hast versucht, dich selbst auf deine Kontaktliste zu setzen. Das ist nicht erlaubt - bitte mache das rückgängig.
Was soll der scheiss :?: :lol:
das hab ich auch schon alles ausprobiert :D
sich selber auf die ignore-liste setzen kann man auch nicht, genauso wenig wie man das mit mods machen kann. jetzt muss ich pd noch laenger ertragen :? :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Leuchte hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:Wenn ich mich Selbst als Freund hinzufügen will, kommt immer das hier:
Du hast versucht, dich selbst auf deine Kontaktliste zu setzen. Das ist nicht erlaubt - bitte mache das rückgängig.
Was soll der scheiss :?: :lol:
das hab ich auch schon alles ausprobiert :D
sich selber auf die ignore-liste setzen kann man auch nicht, genauso wenig wie man das mit mods machen kann. jetzt muss ich pd noch laenger ertragen :? :lol:
Hmm... Mods können sowohl sich selbst, als auch andere mods verwarnen oder bannen - die Frage ist: Was wärst Du bereit zu zahlen? :lol:
@piddie: Der Erlös wird dann natürlich brüderlich geteilt. Musst mir nach erfolgter Bannung lediglich Deine Bankdaten per pn übermitteln *gg*
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Ich will ne PN an nen basti@mmt schreiben.
Da kommt immer.


Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table

DEBUG MODE

Line : 153
File : smtp.php
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Gesperrt