11.10.08 - Monster Zoku Onsomb // Strukturbruch @ UT Connewitz Leipzig // Strukturbruch @

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Monster Zoku Onsomb // Strukturbruch @ UT Connewitz Leipzig // Strukturbruch @ UT Connewit

Beitrag von Infecta »

ja, nach langer Zeit endlich mal wieder unterwegs gewesen, weil Oma babygesittet hat. Von daher war meine Stimmung eh gut, vorher schon schön auf der Hinfahrt Bierchen getrunken.
UT Connewitz ist ne schöne Location, klasse Akustik. Toiletten top, Barpersonal, Kasse alle sehr nett. Ermäßigter Eintrittspreis 8,00 Euro ging auch gerade noch klar, Getränke waren ja günstig.
Leider ließ die Monster Zoku Onsomb auf sich warten. Wir waren 21:30 dort, da waren nur wenige Besucher da. Auf dem Flyer stand 21 Uhr. Naja....
Die Halle fühlte sich, und die 2 (?) DJs legten echte gute Musik. Weiß jemand wie die hießen?
Gegen 23 Uhr endlich....Monster Zoku Onsomb auf der Bühne. Fands krass gut. So ne geile Show. Krasse Kostüme, und die Typen sind sehr nett. Rumgesprungen und getanzt. Bei einem Song stand einer der Band mit ner Flasche Tequila auf der Bühne und schüttete das lecker Getränk in unsere durstigen Hälse :lol:
Nach ner Stunde war Schluss, eine Zugabe noch. Aber so wie die Band rumgesprungen ist, ist klar, dass die ko waren....hab besonders die Mädls um ihre Kondition bewundert....
War auf jeden Fall ne schöne Sache gewesen....

Bilder dann mal später....
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Wie versprochen, ein paar Bilder der Band

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ee_info_bot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 30.04.06 - 19:27
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von ee_info_bot »

kingkonzki
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.07 - 14:04

Beitrag von kingkonzki »

War ne spitzen show.. nur ein bisschen kurz fand ich, aber es hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

seh ich auch so!
reisenschau haben die vier da geboten!
diesmal auch viel mehr leute auf der tanzfläche - so langsam wirds doch!
nächstes mal wirds noch besser :D
http://www.ostcode.net/phpBB2/viewtopic ... 567#851567
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten