Bill es war einfach nur top was du gespielt hast, danke.

ich habe nur den leuten, die wissen wollten wo du denne bist,mittgeteilt das es dir nicht gut ging,sehr zeitigkullerauge hat geschrieben:welch ironie, wenn ich bedenke von wem diese gerüchte eigentlich nur kommen könnenmir gings kurzzeitig mal nich gut, aber das war nicht der grund für mein zeitiges aufbrechen.
ach ja....gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: also ganz ehrlich ich wees nich mehr was daran toll ist "?"
Das is ja wohl maßlos untertrieben und das weiste sicher auch selberTravelmind hat geschrieben: ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht...
Ist das was zum essen? oOTravelmind hat geschrieben:und das ganze bezeichnet man dann als einfachste Form der "Ironie"....Dreister Doc. hat geschrieben:Das is ja wohl maßlos untertrieben und das weiste sicher auch selberTravelmind hat geschrieben: ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht...!!
sinnloses Kommentar, es ist doch normal das es Höhen und Tiefen gibt,oder? Seit dem Frühjahr können wir uns nicht beklagen was die Anzahl der Gäste( auch wenn es meines Erachtens nicht immer die Richtigen sind, aber das entscheide ich ja nicht) betrifft und so voll wie am Donnerstag war es noch nie( noch nicht mal zu Chrom Club Zeiten)Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen?
![]()
cool!gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:ej du druckbox is wieda im kommen ich hab sogar nen druckbox VIP button!!!!!Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen?
![]()
![]()
ich finds klasse![]()
na riesig...ich glaub das kann man auf eine stufe setzen alles beedes fürn arsch *ups*Ganove hat geschrieben:cool!gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:ej du druckbox is wieda im kommen ich hab sogar nen druckbox VIP button!!!!!Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen?
![]()
![]()
ich finds klasse![]()
achtung, jetzt kommt nen insider...ich hab nen tko button!