27.09.08 - ILL EGAL

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

ILL EGAL

Beitrag von gretel »

Hach...ja...

Nach vollster Besinnung und guter Überlegung versuche ich nun meine Worte, mit Hilfe eines perfekt grammatischen Satzbaues (?), zu ordnen und ordnungsgemäß wieder zu geben.

Ich wurde gegen um 22:00 Uhr ,vor meinem Block, abgeholt. Schon da war die Vorfreude sehr groß. :D
Nach mehrmaligem verfahren, sind wir gegen (ich versuche mich zu besinnen) 23:00 Uhr angekommen.
-raus aus dem Auto-

Erstmal alle begrüßt und Geburtstagsgeschenke in Empfang genommen. :D
Und mit staunen die gut durchdachte Deko in Augenschein genommen.(Wenn Männer spielen... 8) :lol: :wink: :wink: )

Zu dem Zeitpunkt war noch Caedes am Werk. (großes Lob :!: )
Im Anschluss durfte Appel K "ran" und Ceaaedes konnte sich auftauen.

Zwischenzeitlich sind Bassik und Ram aufgetaucht und brachten frischen Wind und angenehme "Laute" mit. :wink:
Die Musik schien nicht nur mir zu gefallen.

Nach mehrmaligen Erfrierungsängsten und Auftauversuchen tanzten wir einfach weiter.

Dann war es Zeit für Bassik. Man man man....ich sag nur: A Agent Orange!
Wie Öl!!!!!!!
Wer da meine Begeisterung, in Form von unkoordiniertem Tanzversuchen, nicht erblickt hatte, ist 100% an den Auftauversuchen gescheitert.

Als Ram sich ans Werk machte, zog ich das Register: "Reserve" und versuchte wieder mal meine Koordinaten zu sammeln.

Dann trudelte auch der Ulle ein, der mir (wohlwollend) weiß machen wollte, dass ich nichts zu "nachtrinken" bräuchte. :wink: 8) :lol:

Kurze Zeit später, nach mehrmaligen Telefonaten (die zum Glück Herr S übernahm, (Gründe gab´s :lol: )), trudelte auch der 4te Herr S in unsere Runde mit Anhang. :wink:

Doch irgendwann verließen mich meine Kräfte und ich versuchte meine dringend benötigte Körperwärme wieder zu finden.

Nach diesem Auftauversuch verabschiedete ich mich von Ram und Bassik und winkte mit einem verrotzten Tempotaschentuch hinterher.
Schön das ihr da wart!!!!!! :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Ganz juckig waren dann E.S. und Mellow an der Zeit und gaben ihr bestes.

Leider muss ich eingestehen nur vom Auto der Musik gelauscht zu haben, denn ich konnte/durfte der Wärme nicht mehr wiederstehen. Und schlief ein.....

Hat bloß noch gefehlt, dass ich irgendwelche Schriftzüge in meinem Gesicht erblickt hätte.:lol:

Gegen um Sieben machten sich dann die fleißigen 4 ans Werk und bauten ab.

Dann traten wir so langsam die Heimreise an, mit Startproblemen.:lol: :wink:

GROßES FAZIT: ICH FAND´S GEIL! Und bedanke mich rechtherzlich bei allen Organisatoren, Besuchern und Tanzflächenteilern. :D

Ebenfalls erfreut bin ich über neue Bekanntschaften und "nicht direkt" geschossenen Fotos von mir. :lol: :wink: :P 8)


Letzes Wort: DANKE!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von gretel am 01.10.08 - 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

shizo_gretel hat geschrieben:Ebenfalls erfreut bin ich über neue Bekanntschaften und "nicht direkt" geschossenen Fotos von mir. :lol: :wink: :P 8)
welpenschutz!
demnächst wird alles anders .... :twisted:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

oha.....nicht mehr lang :lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

schöne reviews, danke sabrina & marco
freut mich dass es trotz etwas entäuschender besucherzahl spass gemacht hat...ganz besonders nachdem organisatorisch im vorhinein nich alles nach plan lief...

ich selber musste mich leider realtiv zeitig auf heimreise begeben, da ich am nächsten tag richtung gera aufbrechen musste und sonst nicht vor morgengrauen nach hause gekommen wäre...dadurch hab ich leider vieles verpasst...ua euch, kasper...schade!

nach einem kurzen übersichtlichen kassensturz ist aufjedenfall klar, dass von kostendeckung keine rede sein kann...dennoch steht fest, dass es im frühjahr weitergeht! die location dann find ich persönlich sogar noch nen tick besser! mal sehen ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen...

zum schluss nochmal danke an alle helfer, musiker & gäste die da waren und das beste aus dem abend rausgeholt haben!!
im besonderen an steffen (es) der wirklich durchgehend von 18-08 uhr bei arktischen temperaturen vor ort ausgehalten hat...danke!!! ohne dich häts nich funktioniert!!!
und an eszet, ohne dessen transporter hätten wir zwar sicher weniger blechschaden verursacht :lol: , dafür wären wir aber niemals bei tageslicht mit aufbauen fertig geworden..danke dafür!!
ram&bassick nicht zu vergessen, die sich nicht nur sehr solidarisch zeigten, sondern auch richtig stimmung in die hütte gebracht haben^^ merci!!

/edit: achso @ sabrina es muss natürlich 'ae' nicht 'ea' heissen^^
Zuletzt geändert von caedes am 01.10.08 - 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Nex hat geschrieben:dadurch hab ich leider vieles verpasst...ua euch, kasper...schade!
och nöö, war schon ok so :P :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Nex hat geschrieben:dennoch steht fest, dass es im frühjahr weitergeht! die location dann find ich persönlich sogar noch nen tick besser! mal sehen ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen...
Da freu ich mich schon total drauf! kannst definitiv mit meiner beteiligung rechnen...sobald die ersten frühblüher das licht der welt erblicken machen wir uns auf den weg und fangen an zu schaufeln...und dann anfang sommer wird gerockt!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

im frühjahr wird gebaggert, nicht geschaufelt!

tzzz.....amateure :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pff blödmann^^

/edit: bezieht sich auf die erste reaktion
/edit2: naja eigtl auch auf die zweite^^
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Nex hat geschrieben:pff blödmann^^
jetzt heul doch nicht gleich. den caedes hätte ich wirklich gern mal wieder gesehen, aber nex? um himmels willen....
ach verdammt ... eure schizophrenie macht es einem wirklich nicht leicht 8)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

hertzkasper hat geschrieben:im frühjahr wird gebaggert, nicht geschaufelt!

tzzz.....amateure :lol:
du hast doch keine ahnung vom tuten und vom blasen...also halt dich raus :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

psedy hat geschrieben:du hast doch keine ahnung vom ... blasen
und du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin! da bevorzuge ich eindeutig die passiva :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:lol: du bist so berechenbar!
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

nach schier endloser suche gegen 1_30 aufgeschlagen
freundlicher + symphatischer kassier-kerl
(nur 4 eus) :)
unglaublich urig anmutende location-
bildete zusammen mit der musi eine einzigartige atmosphäre-herlich
so von mir noch nie gesehn
nur ein strobo-völlig ausreichend
ansehnliches publikum-nur zu wenig-viel zu wenig-schade
ram+ bassick schön finster-mit guten breaks
mellow + E.S. mit schönen frenchcore sahnestücken
die elvis platte war genial 8) -insgesamt geanu mein geschmack
hab mal wieder richtig behindert das tanzbein geschwungen :rocker:

fazit
-hat spaß gemacht
-meinen respekt an die verantwortlichen
-hoffe auf wiederholung
-ich war leider viel zu besoffen um länger durchhalten zu können
-gruß an alle die da warn =)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

netSraK hat geschrieben:die elvis platte war genial 8)
hat mich als nichtkenner ebenso überrascht :D
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

hertzkasper hat geschrieben:
netSraK hat geschrieben:die elvis platte war genial 8)
hat mich als nichtkenner ebenso überrascht :D
bekannt :wink: und schön :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

@ Nex: Ich werd´s irgendwann noch lernen. sry :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

netSraK hat geschrieben: freundlicher + symphatischer kassier-kerl
wer war das nur?!^^ 8)

ja was soll ich noch weiter sagen wurde ja schon alles von shizo und nex gesagt! ich bedank mich einfach nochma bei denjenigen die den weg zu uns gefunden haben...war echt ein netter abend!!!! kostendeckung hin oder her...im endeffekt wars ne ganz gelungene party die auf jeden fall an anderer stelle(bei wärmeren temperaturen) wiederholt wird :D
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

E.S. hat geschrieben:
netSraK hat geschrieben: freundlicher + symphatischer kassier-kerl
wer war das nur?!^^ 8)

ja was soll ich noch weiter sagen wurde ja schon alles von shizo und nex gesagt! ich bedank mich einfach nochma bei denjenigen die den weg zu uns gefunden haben...war echt ein netter abend!!!! kostendeckung hin oder her...im endeffekt wars ne ganz gelungene party die auf jeden fall an anderer stelle(bei wärmeren temperaturen) wiederholt wird :D
:!:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

geile scheiße am WE! ich fands echt phänomenal ... geile Location und trotz weniger Leute geile stimmung...Qualität statt Quantität zählt!
Die ganze stimmung hat mich alles sehr ans Hartgeballer I erinnert. sehr geil!
...und ich hab seit langem mal wieder richtig abschalten können!
Ihr habt echt geile Loc.s in der Magdeburger Partyplatte.
@Mellow: dein rotes zeuch hab ich vorm schlafen gehen noch schnell in de toilette gebracht!dreckszeuch ;)
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

RAM hat geschrieben: Ihr habt echt geile Loc.s in der Magdeburger Partyplatte.
wart mal ab wenn du die location siehst wo die nächste party steigen soll :wink: 8)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

RAM hat geschrieben:@Mellow: dein rotes zeuch hab ich vorm schlafen gehen noch schnell in de toilette gebracht!dreckszeuch ;)
merke: nächstes mal weniger für ihn, mehr für mich :twisted:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

geile party gewesen!

hat spass gemacht, location und so war voll hübsch, fehlende menschen wurden durch wichtige anwesende personen und schöne stimmung ausgeglichen!

RAM hat geschrieben: @Mellow: dein rotes zeuch hab ich vorm schlafen gehen noch schnell in de toilette gebracht!dreckszeuch ;)
mein rotes zeuch haste doch garnich soviel getrunken! für würfelhusten kann es allein nicht reichen :P

schön wars euch ma wieder gesehn und gehört zu haben!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

E.S. hat geschrieben:
RAM hat geschrieben: Ihr habt echt geile Loc.s in der Magdeburger Partyplatte.
wart mal ab wenn du die location siehst wo die nächste party steigen soll :wink: 8)
:!:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

werde mal dafür sorgen, das micha seine bilder rausrügt :lol: und wo sind die anderen bilder? wir waren ja wohl nich die einzigsten, ich habs genau gesehen :D
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

eS Zet hat geschrieben:werde mal dafür sorgen, das micha seine bilder rausrügt :lol: und wo sind die anderen bilder? wir waren ja wohl nich die einzigsten, ich habs genau gesehen :D
guckst du da :arrow: http://www.hertz-infarkt.de/hertz.htm
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

me11ow hat geschrieben:geile party gewesen!
RAM hat geschrieben: @Mellow: dein rotes zeuch hab ich vorm schlafen gehen noch schnell in de toilette gebracht!dreckszeuch ;)
mein rotes zeuch haste doch garnich soviel getrunken! für würfelhusten kann es allein nicht reichen :P

schön wars euch ma wieder gesehn und gehört zu haben!
dito!
und das rote zeuch war sicherlich nicht alleine für'n Ulf verantwortlich, hat aber glaub ich farblich nicht ganz zu dem zeuch von meinem Vater gepasst, der seinen geheimen vorräte immer intuitive namen gibt, wo man sofort weiß um welches selbstgebranntes feuerwasser es sich handelt.....wie z.b. die Bezeichnung: "Schnaps" mit Edding auf ner Klaren Flasche....naja isn insider ;)
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

irgendwie nur schwarze gestalten auf den bildern :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

eS Zet hat geschrieben:werde mal dafür sorgen, das micha seine bilder rausrügt :lol: und wo sind die anderen bilder? wir waren ja wohl nich die einzigsten, ich habs genau gesehen :D
ich hab auch nen ganzen arsch voll gemacht leider net in hertzkasper-quali =/
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

netSraK hat geschrieben:ich hab auch nen ganzen arsch voll gemacht leider net in hertzkasper-quali =/
*angst* :!:
woher willst du wissen, mit welch qualität ich ärsche vollmache? :shock:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

hertzkasper hat geschrieben:
netSraK hat geschrieben:ich hab auch nen ganzen arsch voll gemacht leider net in hertzkasper-quali =/
*angst* :!:
woher willst du wissen, mit welch qualität ich ärsche vollmache? :shock:
:lol:

Immer wieder diese schöne "Ansichts"sache. Ja ja! 8)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Antworten