fett!
is ja noch geiler, als der schnibbel von dir!
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
klingt glei ganz anders als ich es in erinnerung hatte.
jetzt find ich den auch schön.
oli seinen find ich diessmal nich sooo..
wo isn eig dor schnibbl vom monopascal
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
klingt glei ganz anders als ich es in erinnerung hatte.
jetzt find ich den auch schön.
oli seinen find ich diessmal nich sooo..
wo isn eig dor schnibbl vom monopascal
ich finde gerade olis track sau kuhl. schön das der auf platte kommt. axels track ist typisch für ihn und klingt auf ner lauten pa sicher auch ganz nice. für zuhause is mir das aber nix. auf monopascals track bin ich richtig gespannt, der macht teilweise sehr kuhle stücke. naja und "jens seinen" bewerte ich nicht, da müsste ich mich ja selber bewerten^^ . aber danke an die die ihn gut finden .
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
ist hal typischer axelsound, das sehe ich genau so.
heisst aber nix schlimmes, bei mir zu mindestens.^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
... also die scheibe kommt auf slidebar raus.. steht ja auch in der überschrift die tracks gehen nächste woche ans presswerk... releasedate verschiebt sich dann auf ende nov. und wird dann bei allen bekannten onlinestores erhältlich sein...
...jor macht echt einen sehr guten eindruck das scheibchen
am meisten bin ich auch von Oliver Rosemann - Persecution Mania beeindruckt, klingt echt klasse die anderen tracks sind natürlich auch spitze...habter alle gut gemacht *lob und so*
...kommt aufjedenfall mit in meine vinyl-sammlung
echt schoene tracks. waere ich besitzer eines plattenspielers wuerde ich mir diese platte eventuell kaufen
wobei ich nach wie vor enttaeuscht bin, dass mein vorschlag fuer die namensgebung des labels so niedergeschmettert wurde damals...
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]