13.09.08 - BST-Projekt pres. Cannibalismas pt.2 @ Sound & Culture Eisenach

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

BST-Projekt pres. Cannibalismas pt.2 @ Sound & Culture Eisenach

Beitrag von Ener »

also um es kurz zu fassen. es war voll.sehr voll. einfach nur ne saugeile party.stimmung war am ganzen abend vom anfang bis zum schluss. und das mal so richtig.

zu den act´s:Cannibal Cooking Club-zwar ruhiger wie in früheren zeiten aber geil!!!
N_A vs. aMpHeTaMin-TOP!!!nochmal danke an andré für deinen einsprung für franzi!!!
Dr. Schnackets-TOP-wenn man mich fragt gehört meinem freund die zukunft!!!
Loky-auch wieder einfach nur cool!!!
Matze-der macht sich immer mehr-TOP!!!
jor, und bei rico und mir. hat echt wieder viel spass gemacht was man auf´m floor auch sehen konnte.

Danke an alle die da waren!!!

Greetz :wink:
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

bilder findet ihr unter:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... =367272878
im Ordner "13.09.08-Sound and Culture Club
Benutzeravatar
Loky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 29.01.08 - 16:11
Wohnort: Alfeld/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Loky »

sooo...war eine der geilsten Partys,die ich in letzter Zeit mitjemacht hab...Stimmung 1+,leute waren alle cool drauf,genauso muss das sein!!!Mein persönliches highlight war definitiv dr. Snackets... :respekt:
Aber auch alle anderen haben gut gerockt....lob an alle musikanten... :D
ich war echt traurig,als die party zu ende war...haben dann aber noch ein wenig zusammen gesessen und die ersten Eindrücke der party verdaut...naja...als erstes im Sound gewesen...als letztes gegangen...so soll das sein... :lol:

Grüße an alle,die da gewesen sind und die uns so nen schönen abend bereitet haben...
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

Loky hat geschrieben:sooo...war eine der geilsten Partys,die ich in letzter Zeit mitjemacht hab...Stimmung 1+,leute waren alle cool drauf,genauso muss das sein!!!Mein persönliches highlight war definitiv dr. Snackets... :respekt:
Aber auch alle anderen haben gut gerockt....lob an alle musikanten... :D
ich war echt traurig,als die party zu ende war...haben dann aber noch ein wenig zusammen gesessen und die ersten Eindrücke der party verdaut...naja...als erstes im Sound gewesen...als letztes gegangen...so soll das sein... :lol:

Grüße an alle,die da gewesen sind und die uns so nen schönen abend bereitet haben...
hat sich schon erledigt mein freund :lol:
Antworten