28.11.03 - Bionic Lab

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Bionic Lab

Beitrag von Shibb »

na sowas... sonntag abend, und noch keiner nen review geschrieben?
dann mach ich mal den anfang.

der hinweg mit der bahn war zwar etwas lang, aber gemütlich und relativ stressfrei, verbindungen waren gut und der fußmarsch vom bahnhof zur location überraschend kurz und selbst für ein orientierungs-genie wie mich ohne probleme zu meistern. danke nochma subtrak! :)

das jugendHAUS rosswein is ne hammerharte location!!! ma fetten respekt für die kreative fassade, die geile einrichtung, die sauberen, recht gemütlichen *g* toiletten, den schönen chill... alles übersichtlich und schon ganzschön groß, war zwar gut besucht aber man hatte jederzeit genug platz zum steppen, was ich diese nacht auch, seit langem ma wieder, in vollster ausgiebigkeit tun konnte!

aber ma ehrlich, wer konnte bei dieser mucke schon lange stillstehn?
wir kamen gegen viertel nach 12 an, nach der obligatorischen laber-runde gegen 1 auf dem floor aufgeschlagen und direkt volle dreieinhalb stunden nich mehr wegbewegt... subtrak: absoluter hammer!!
vom 2face hab ich leider nur den afnag und ein winziges stück vom ende mitbekommen, was ma wieder schön lecker klang!
nochma so ne anderthalbe stunde ungefähr rumgezappelt, aber dann hat ich kein bock zu nüschten mehr... müde, fertig auf den knochen und die musik war mir auch irgendwie zu... gebrochen?

sind dann gegen halb 8 wieder richtung bahnhof. bezeichnenderweise hats ziemlich genau zu dem zeitpunkt (es hatte schon auf der ganzen hinreise geregnet, aber die nacht durch aufgehört) wieder angefangen zu nieseln, was aber der erinnerung an die schöne party absolut keinen abbruch tat!

zusammenfassend gesagt wars ma wieder nen highlight, musikalisch sowie von der location her, moderate preise, supernettes personal, feierwütiges publikum und dementsprechende stimmung aufm floor!
ich war das erste mal da und komme auf jeden fall ma wieder.

liebe grüße gehen raus an erazer und seine kathleen, den sputnik, schön das wir uns endlich ma kennengelernt ham! den subtrak *drück*, den whirl, grüße an deine kleine familie! und natürlich heiko, lange genug hats gedauert aber mit dir wegzugehn is immer wieder ein fest! ;) :lol:
Zuletzt geändert von Shibb am 02.12.03 - 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ja deshalb isses Bio auch einer meiner favs...
schade das ich ni konnte... und der whirl war och da :wallbash:

na wir sehn uns ja am Samstag im TW
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

@ livebox
*jippi* Wennsch dran denk, bring ich den Ausgehpelz wieder ma mit, hast das letzte mal ja so scheen geschmust mit dem *g*

´n dicken Gruss auch an die shibbi, das nächste mal leg ich ne die ganze zeit platten, da könn wir och wieder mal labern :wink:

@ topic
schön zu wissen, dass die Parties im Lab weiter gehen, hab das familiäre feeling dort schon vermisst, umso schöner war´s aber, wieder mal da zu sein.
Viel verändert hat sich ja nich, bis auf die Gestaltung der einzelnen Floors. Immer noch nette leute und angenehme athmo. bleibt nur zu sagen, bis zum nächsten mal :D
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ja mein tierchen mitbringen mußt... vermiss ich schon :cry:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

jaa whirl! fandsch bissl schade das wir nich so recht quatschen konnten... kriegt der pelz denn auch bald nachwuchs? :D :wink: *augenbrauenwackel*

edit..
mal leise anfrage: sind die mitschnitte denn übers mikro gemacht worden oder nicht?
Zuletzt geändert von Shibb am 30.11.03 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

da fehlt dem Pelz wohl noch der richtige Partner, aber mal guggn, vielleicht kann man ja noch was kuppeln....
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

hihi... ja mach das mal.. :)
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

nu da nehm ich auchn kleines :D
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

party war der hammer ...

subtrak..nur kurz erlebt aber das erlebte war sehr geil..

2face..man man man was soll ichn noch sagen *HAMMER*..sehr schöne set steigerung ..sehr geile platten

sepvoid..hehe was soll ich zu mir selber sagen..also ich fand mich guddi und ich glaube die leute auch ..ich habe halt meinen eigenen mixstyle (scratchen,effekte u.s.w) dem einen gefällts dem andern halt nich..obwohl nach der anzahl der menschen die während meines sets hinter und vor mir tanzten waren es wohl doch mehr denen es gefallen hat ...und als der subbi mich dann auch noch mitten im set fragte ob ich silvester zeit hätte um aufzulegen dacht ich mir schlecht kann ich ni gewesen sein..

rest habch ni gehört weil glei wieder los und ab in de heia

zur location..sehr gemütlich ..ich find se richtig fein

zur anlage..ich erzähle seit sonnabend glaube jedem wie geil die anlage ist ...vorallendingen sehr gutes monitoring

@2face..nix zu danken ..ham wir gern gemacht und würdens auch wieder tun ..see you @ silvester

@subtrak..dankeschön für alles

greetz an:2face+frau,subbi+frau,macro,t.o.m,sven.kalb+anhang,erazer2k,sputnik
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

also Party ganz scheen...

War ja erstma überrascht wie´s jetzt ausschaut im Lab! Is richtig schön geworden nach dem Umbau! Habt ihr echt reingehängt und was einfallen lassen.

Musi war eigentlich durchgehend gut (naja bis auf den Schluss...)
Subtrak´s Set hat mir richtig gut gefallen, zumal er mal wieder ein etwas schnelleres, härteres Set gebracht hat.
Meins war eigentlich auch ok, wie ich find... :roll:
Sepvoid hat´s auch ordentlich scheppern lassen. Auch wenn mir seine vielen Spielereien nich so gefallen haben. Aber des is ja Geschmackssache!

Auf jeden wieder paar nette Leutz kennengelernt die ich auch wieder alle Grüße!

Special Thanks too Sepvoid und Fahrer für´s abholen und bringen (wir sehen uns dann Sylvester :wink: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

so jetzt mal ein review von mir...

Location: sehr fein und gemütlich, vorallem der chill hat es mir angetan

die anlage fand ich och absolut hammer, hat sehr gut gerummst

Subtrak: fand sein set ni so gut wie das in der G16... aber hat trotzem gut gefallen, scheen verspulte dinger mit dabei
2Face: naja, fan d ich ni so toll vom mixing her (hab ich dir ja aber och gesagt) und ich hät mir gewünscht dass du am ende nochmal ordenlich gas gibst aber irgendwie wurde es am ende ni so krank...
SEPVOID: HAMMER HAMMER HAMMER! alter du hast ja fast den mischer vergewaltigt! jetzt weeß ich och was der m-toxin damit meint dass du die mixer runterschrubbst scheene platten (vorallem NH21)!!!!!!!!
hast ganz scheen viel gecuttet, gescratcht, und an den knöppen rumgespielt! hab dein set aber ni bis zu ende gehört deswegen weeß ich ni wie es die letzte halbe stun de war, aber die ersten 90mins - RESPEKT!!!

sind dann schon so gegen um 8 los oder so - hatte keener mehr so richtig bock bei dem wetter, und waren och alle fertsch

alles in allem ne sehr feine party! bis zum näxten mal!

greetz an sepvoid, 2face, sputnik, shibb+freund, subtrak,
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Eraser2k hat geschrieben:SEPVOID: HAMMER HAMMER HAMMER! alter du hast ja fast den mischer vergewaltigt!
genau! das wars! hat mich ooch son bissl gestört...
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

um 8 seid ihr weg? *fg* öööy! und wir sind durch den regen zum bahnhof gelaufen... nur ne halbe stunde früher! :roll:

achso, ma noch ne frage zum knizpel, wie wars denn so? war da noch jemand dabei um mal was über ihn zu schreiben?
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

Shibb hat geschrieben:um 8 seid ihr weg? *fg* öööy! und wir sind durch den regen zum bahnhof gelaufen... nur ne halbe stunde früher! :roll:

achso, ma noch ne frage zum knizpel, wie wars denn so? war da noch jemand dabei um mal was über ihn zu schreiben?
ja ich weeß, wenn wir eher gewusst hätten dass wir so zeitig losmachen dann hätten wir euch mitnehmen können! haben ja noch euren bus gesehen (direkt vor uns) und haben uns gedacht - mist eigentlich hätten wir die beiden ja mitnehmen können! sorry!
naja der knizpel hat mir ni so gefallen war nur dummes rumgedresche fand ich :?
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

*gg* na macht ja nüscht... war auch so gemütlich.. :)
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

na dann passt es ja! wie wars denn noch in berlin?
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Shibb hat geschrieben:achso, ma noch ne frage zum knizpel, wie wars denn so? war da noch jemand dabei um mal was über ihn zu schreiben?
Hat mir überhaupt nich gefallen!
Von der Trackauswahl her und auch vom Mixing (das fand ich echt übel) zumindest den Teil den ich gehört hab.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

2Face hat geschrieben:
Shibb hat geschrieben:achso, ma noch ne frage zum knizpel, wie wars denn so? war da noch jemand dabei um mal was über ihn zu schreiben?
Hat mir überhaupt nich gefallen!
Von der Trackauswahl her und auch vom Mixing (das fand ich echt übel) zumindest den Teil den ich gehört hab.
echt so schlimm .. :roll:
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Sepvoid hat geschrieben:echt so schlimm .. :roll:
Joar, leider.
Wenn man bei LoopTechno Sachen das angleichen nich schnell genug hinbekommt und dann krampfhaft versucht durch Effektspielerei (Bass raus un dann immer taktweise rein) es zu vertuschen... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Eraser2k hat geschrieben:na dann passt es ja! wie wars denn noch in berlin?
subba! 8)
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

warste dort auch nochmal weg oder warst nur bei deinem.. ähh naja freund??
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

naja, cocktailbar war noch angedacht oder netten abend bei nem kumpel... aber wir hatten zu nüschten mehr elan... ham ja auch gut durchgefeiert und die reise bis dahin war ja auch noch mal nen gutes stück..
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

lange gefeiert?? 8 stunden ?? hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :P


warst du schoma im 10/40? :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

alter... nee, und da zieht mich ooch nüscht hin. ich weeß wies da abgeht und ehrlich gesagt brauch ich das definitiv nich so arg weißte!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wegen drogen ? oder was meinst du?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

ich hab meine erinnerungen an mehr als genug abgefahrene partys die länger gingen und das reicht mir...
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

2face, gibts bilder?! möchte auch mal n bissl von der loci sehen... 8)
wenn die session nicht freitag gewesen wäre, wären wir diesmal dagewesen, aber nunja, shit f*ckin´ work! :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

apple hat geschrieben:2face, gibts bilder?! möchte auch mal n bissl von der loci sehen... 8)
wenn die session nicht freitag gewesen wäre, wären wir diesmal dagewesen, aber nunja, shit f*ckin´ work! :wink:
gibt welche!
hab ca. 10 und der Sepvoid hat auch welche, die schickt er mir per Mail.
Einziges Prob, hab ja zur Zeit keine HP mehr :cry: wegen online stellen.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das kenn ich... naja, dann heißt es warten warten warten...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Shibb hat geschrieben:na sowas... sonntag abend, und noch keiner nen review geschrieben?
dann mach ich mal den anfang.

der hinweg mit der bahn war zwar etwas lang, aber gemütlich und relativ stressfrei, verbindungen waren gut und der fußmarsch vom bahnhof zur location überraschend kurz und selbst für ein orientierungs-genie wie mich ohne probleme zu meistern. danke nochma subtrak! :)

der jugendclub rosswein is ne hammerharte location!!! ma fetten respekt für die kreative fassade, die geile einrichtung, die sauberen, recht gemütlichen *g* toiletten, den schönen chill... alles übersichtlich und schon ganzschön groß, war zwar gut besucht aber man hatte jederzeit genug platz zum steppen, was ich diese nacht auch, seit langem ma wieder, in vollster ausgiebigkeit tun konnte!

aber ma ehrlich, wer konnte bei dieser mucke schon lange stillstehn?
wir kamen gegen viertel nach 12 an, nach der obligatorischen laber-runde gegen 1 auf dem floor aufgeschlagen und direkt volle dreieinhalb stunden nich mehr wegbewegt... subtrak: absoluter hammer!!
vom 2face hab ich leider nur den afnag und ein winziges stück vom ende mitbekommen, was ma wieder schön lecker klang!
nochma so ne anderthalbe stunde ungefähr rumgezappelt, aber dann hat ich kein bock zu nüschten mehr... müde, fertig auf den knochen und die musik war mir auch irgendwie zu... gebrochen?

sind dann gegen halb 8 wieder richtung bahnhof. bezeichnenderweise hats ziemlich genau zu dem zeitpunkt (es hatte schon auf der ganzen hinreise geregnet, aber die nacht durch aufgehört) wieder angefangen zu nieseln, was aber der erinnerung an die schöne party absolut keinen abbruch tat!

zusammenfassend gesagt wars ma wieder nen highlight, musikalisch sowie von der location her, moderate preise, supernettes personal, feierwütiges publikum und dementsprechende stimmung aufm floor!
ich war das erste mal da und komme auf jeden fall ma wieder.

liebe grüße gehen raus an erazer und seine kathleen, den sputnik, schön das wir uns endlich ma kennengelernt ham! den subtrak *drück*, den whirl, grüße an deine kleine familie! und natürlich heiko, lange genug hats gedauert aber mit dir wegzugehn is immer wieder ein fest! ;) :lol:



ahh du schreibst in deinem bericht was vom JUGENDCLUB ROßWEIN....


Ich korigier dich mal um ...Das heißt Jugendhaus-Roßwein!!!!

weil der jugendclub is ja furchtbar kannst ja freitag/samstags mal vorbei schauch...da hängt das gebratze der umgebung rum....

furchtbare sache sag ich dir!

mfg
Antworten