zu beginn haben wir zunächst einmal die einzelnen floors abgecheckt. von den räumlichkeiten und dem ambiente insgesamt her, machte die großküche schon mal nen sehr guten eindruck. der mainfloor war schpn groß und übersichtlich, wie sich aber später herrausstellte unbelüftet

dann ging es wieder hoch zum mainfloor wo die ersten noch still in der ecke saßen und sich bei nem bierchen unterhielten.
marcapasos drehte schon ein paar leckere scheiben zum beginn, bis sich dann langsam und gemächlich der floor ab 23 uhr stetig füllte. ein guter setaufbau sorgte dafür dass die ersten mädels ihre stimme aus dem leib plägten, was ich für sehr nervend empfand. aber auch die hatten irgendwann keine stimme mehr

ab 1 uhr ging es dann in den hacke floor, reche&recall8. absolut geil was die beiden da lieferten. ein kumpel fragte mich wer das nun sein soll. ich selbst fragte mich immer wieder, wie man eigentlich auch Reche aussprechen solle.. Retsche, oder wie Resche eben ?! nichts desto trotz ging es weiter. eine kleine verschnaufpause war erst mal nötig. eigentlich freuten wir uns ja über den kleinen outdoor bereich, aber bei diesem beschissenen wetter musste es einfach wieder rein gehn. klasse, wo nun jetzt eine rauchen ? gut dass sich der veranstalter auch hier was hat einfallen lassen. .. noch schnell an der bar ein bierchen geholt und dann in den extra raucherbereich indoor.
2 uhr ging es dann los mit boris dlugosch, der mich persönlich nicht wirklich überzeugte. viertel vor 3 lief dann Kid Kudi - Day'n'Night, wie nicht anders erwartet an dem abend. gewusst hatte ich dass diese platte laufen wird, es war nur eine frage der zeit. schon fast dadurch genervt zog es mich erst mal wieder in die ecke auf ne couch. was war das ? es drehte sich in meinem magen herum. sind die kleinen snacks die ich mir ne halbe stunde vor abreise gemacht hatte dafür verantwortlich? ich weiß es nicht, ich glaub ich saß dann auch erst mal ne stunde auf irgendner couch in der nähe der cocktailbar herum. eine sehr nette junge dame in rock setzte sich wohlbemerkt breitbeinig auf den sessel der mir gegenüber stand. mit einer dezenten handbewegung machte ich ihr klar was sache war... aber hey, so kamen wir ins gespräch

gegen 4 uhr erklangen aus dem mainfloor die elend nervenden klänge vom breakfastklub... "aaarre you re-re-re-reaady for the.. for the.. breakfastklu-u-u-b?" ... NEIN WAR ICH NICHT. also ab nach draußen eine rauchen, bierchen trinken, nett mit meinen leuten und neuen bekanntschaften quatschen und schon war es auch wieder um 5. scheiße, da war ja noch was. KRATZER !
mein persönliches highlight an diesem abend, bzw frühen morgen. von 5-7 ohne pause abgegangen ohne ende. und da kamen meine berühmten worte oft zur geltung. SCHEIß DIE WAND AN !!!
völlig ausgepowert dann gegen 7 uhr die heimreise angetreten.
FAZIT:

Die großküche wird bei einem guten lineup jetzt wohl des öfteren anlaufstelle für mich sein wenn ich mal wieder feiern will. nächstes jahr zum tag der atzen... eh sachsen auf jeden fall wieder dabei