30.08.08 - REOPENING AFTER SUMMERBREAK DISTILLERY LEIPZIG

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

REOPENING AFTER SUMMERBREAK DISTILLERY LEIPZIG

Beitrag von Morpheus-10/40 »

So ich muss sagn da ich das erste mal in der DISTILLERY war und mir eigentlich net so viel erwartet habe,aber es war eine sehr geile Party.


war gegen 3.30Uhr da und sieh da es fing schon gut an die Türsteher
hatten schon zu tun irgent so eine Tpy hatte stress gemacht.Und sie hielten den Typ auf den Boden fest und er schrieh nur rum,"ich hau euch alle in die Fresse mach euch tot, ich glaube das war ein Kubaner.Dann nach ca. 20min waren och schon die Bullen da und wollten den Tpy mitnehmen die haben 7 Mann gebraucht um den ruhig zu halten.Und dann hatten sie ihn endlich weggeschaft.
War sehr lustig anzusehen. :lol::lol::lol:

:arrow: eintritt von 9€ fand ich auch ok

:arrow: den Innen Hof fand ich auch sehr gut mit Strandkörben und sitzgelegenheiten,bar und grill war dabei

:arrow: House und Elektrofloor war nicht so mein Fall viel zu langsam :lol:

:arrow: der Teckfloor war am anfang sehr langweilig war und da war es schon hablb vier, da war ich der Meinung das es schon richtig rocken müssen, hm dachte da wo bin ich hier ?? So ein mist aber auch!!??Aber nach ein paar Bier,Wodka und Jägermeister hatte der Dj sich auf die Leutz eingestellt und auch mal was schnelleres gespielt,war ok.

:arrow: stimmung von den Leutz war super

:arrow: was ich schade fand das der Teckfloor zu leise war, hätte lauter sein können und der Nebel hat gefehlt

:arrow: dann oben nur noch auf da wurde die Mucke auch ima langsamer zum einschlafen das war sehr schade sonst wäre ich gern noch länger geblieben.

:arrow: war aba eine gute Party im großen und ganzen

:) :) :) :)

kann man mal wider hingehen
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

house-elektro-tekkfloor sicher? :wink:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

war zwar nich vor ort aber lief dort überhaupt techno eher mnmltech house elektro oder ?
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich würde alle beide floors vom line up als minimal floors bezeichnen..stehtn tekker aufn minimal floor.. finds lustig *g

war jemand zur feenstaub after..ging da noch was?
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

war enorm amüsant im innenhof!
drinnen viel zu wram und schwitzig!
war mit abstand eins der reudigsten steaks überhaupt...!

afterhour im küchenholz war 18.00 uhr noch sehr gut besucht!
Benutzeravatar
Acidgott II
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.07 - 11:53
Wohnort: olymp

Beitrag von Acidgott II »

jo.....war wie immer sehr schick, habe das auch nicht anders erwartet...einzig das es so voll wurde, hätt ich nicht gedacht, war ja genau wie beim closing, fast die selben leute....fein. eine menge an leuten getroffen, viel geschwatzt und noch mehr getrunken, diesmal anfangs ohne gisela aber dann wollte sie einfach nicht gehen :lol:

also was die musik angeht, fand ich war es überhaupt nicht zu langsam, es war der gewohnt schöne tille-sound, ohne jetzt hier eine schubladen diskussion anzupeilen, war einfach sehr houselastig oben und das war auch gut so! unsere mädels hatten jedenfalls viel spass, und wir dementsprechend auch. unten war es okay, und nebel war auch genug da, die raucher sorgen schon dafür! die dame die auflegte überraschte mit einem sehr berghain/panoramabarsound lastigenset...geil geil!

gab ja auch ein paar umbauten, aber habe davon nichts mitbekommen, ausser das oben eine klima direkt auf die tanzfläche kühlen soll, war nichts zu merken, von daher einfach nur viel viel zu warm!!!

die sache draussen ist ärgerlich, aber mittlerweile ja fast schon "normal" in leipzig.

kurzum, ein gelungerner wiedereinstieg und next week ist eh pflichtprogramm.

greetz
guerillamarketing - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

die aktoin da drausser, war wirklich sehr feierlich(auch nicht der einzigste vorfall). da hab ich für meine neun euro wenigstens noch was elebt.
party war eig auch absolut io, allerdings einfach nur zu voll und deswegen ein "reinfall".
kannte die acts vom namen her unten nicht. da kam so "progressiever minimal" der nochmal ordentlich gepitcht wurde. klang halt durch die geschwindigkeit und die anlage relativ "tekkig" druckvoll. sowas gefällt mir eig recht gut, war mir dann aber doch zu monoton.
wolfensdorfer hat sich auch irgend wann hinters pult gestellt (sah nach ner setvorbereitung aus, stand aber glaub nich aufm flyer). falls er noch irgend wann gespielt hat, hammers leider nicht mitbekommen...

edit: steak war richtig mau!
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
m.k.s.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.06 - 10:50
Wohnort: platte

Beitrag von m.k.s. »

so viel stress gabs da früher nie...
hab den eindruck das yard ist in der tille angekommen...viele kids viele ostdeutsche frisuren...naja...aber aufgrund der fülle ham sich doch noch einige alte bekannte gesichter sehen lassen und ein netter outdoorbierplausch ergeben...musik war oben wie unten ganz...äh nett, die stunde die ich in summe drin war...wenn es in zukunft draußen gisela gibt, brauch ich gar nicht mehr rein
alles in allem wars ganz okay
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

problem nummer 1
Morpheus-10/40 hat geschrieben:
:arrow: House und Elektrofloor war nicht so mein Fall viel zu langsam :lol:

:arrow: der Teckfloor war am anfang sehr langweilig war und da war es schon hablb vier, da war ich der Meinung das es schon richtig rocken müssen, hm dachte da wo bin ich hier ?? So ein mist aber auch!!??Aber nach ein paar Bier,Wodka und Jägermeister hatte der Dj sich auf die Leutz eingestellt und auch mal was schnelleres gespielt,war ok.
:wallbash:

problem nummer 2

da_pARTyst hat geschrieben:die aktoin da drausser, war wirklich sehr feierlich(auch nicht der einzigste vorfall). da hab ich für meine neun euro wenigstens noch was elebt.
:wallbash:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

problem nummer 3
elektrojunkie hat geschrieben:problem nummer 1
Morpheus-10/40 hat geschrieben:
:arrow: House und Elektrofloor war nicht so mein Fall viel zu langsam :lol:

:arrow: der Teckfloor war am anfang sehr langweilig war und da war es schon hablb vier, da war ich der Meinung das es schon richtig rocken müssen, hm dachte da wo bin ich hier ?? So ein mist aber auch!!??Aber nach ein paar Bier,Wodka und Jägermeister hatte der Dj sich auf die Leutz eingestellt und auch mal was schnelleres gespielt,war ok.
:wallbash:

problem nummer 2

da_pARTyst hat geschrieben:die aktoin da drausser, war wirklich sehr feierlich(auch nicht der einzigste vorfall). da hab ich für meine neun euro wenigstens noch was elebt.
:wallbash:
:wallbash:

;)
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

da_pARTyst hat geschrieben:die aktoin da drausser, war wirklich sehr feierlich(auch nicht der einzigste vorfall). da hab ich für meine neun euro wenigstens noch was elebt.
:wallbash:[/quote]

mit der aussage wollte ich vermeiden zu schreiben: "die party war so mau, dass ne schlägerei der höhepunkt war". hätte gern grund gehabt, was anderes zu schreiben.
Zuletzt geändert von da_pARTyst am 02.09.08 - 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

Marshall hat geschrieben:problem nummer 3
elektrojunkie hat geschrieben:problem nummer 1
Morpheus-10/40 hat geschrieben:
:arrow: House und Elektrofloor war nicht so mein Fall viel zu langsam :lol:

:arrow: der Teckfloor war am anfang sehr langweilig war und da war es schon hablb vier, da war ich der Meinung das es schon richtig rocken müssen, hm dachte da wo bin ich hier ?? So ein mist aber auch!!??Aber nach ein paar Bier,Wodka und Jägermeister hatte der Dj sich auf die Leutz eingestellt und auch mal was schnelleres gespielt,war ok.
:wallbash:

problem nummer 2

da_pARTyst hat geschrieben:die aktoin da drausser, war wirklich sehr feierlich(auch nicht der einzigste vorfall). da hab ich für meine neun euro wenigstens noch was elebt.
:wallbash:
:wallbash:

;)
na komm kollege ne begründung will ich schon haben....
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

meinte damit nur, dass man doch nich alles auf die goldwaage legen muss. in anbetracht einiger vergangener monatsprogramme ist es doch völlig legitim, dass die gäste mittlerweile auch etwas mehr techno erwarten. gab halt viele abende die die erwartungshaltung in punkto stimmung und musik im keller hoch halten lassen.

aber ok, der text ist unglücklich :lol:
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

so jetzt geb ich auch mal mein statement zur va ab.... 8)

ich habe so intensiv und lange getanzt wie seit ewigkeiten nicht mehr.

dies ist ein untrügliches zeichen dafür das irgendwie alles gepasst hat.

zu diversen vorkommnissen kann ich nichts sagen , denn ich war ja drinnen.

anfänglich lief auf beiden floors der gleiche style. aber ab 4 oder 5 wurde es oben doch schon sehr housy , also bin ich ab in den keller und lauschte , nein tanzte ekstatisch , zur dargebodenen musik. es war einfach nur eine angenehme va bei der , wie schon erwähnt , irgendwie alles passte.

schicker abend das... :D
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

ich machs kurz:

sehr voll / heisz / "wet". mir schon fast zu doll...

musik unten: hat mir gut gefallen, und für oben erwähntes mehr als "entschädigt", imho anspruchsvoller mnml techno jenseits der korgeria

musik oben: absolut nicht mein fall, hatte den eindruck je früher es wurde, je ... - naja, geschmackssache.

diverse zwischenfälle: hab erstmals inner tille eine etwas aggressive grundstimmung vernommen. gefällt mir nicht. "haterscheisz" hat auf parties nüschtz zu suchen...

fazit: insgesamt schöner abend. hab viele leute getroffen mit denen ich nicht gerechnet hätte...
Antworten