09.08.08 - SMS @PW

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

SMS @PW

Beitrag von lazy animal »

sind gegen 0uhr angekommen und es war wie gewohnt noch nichts los... aufn tekk spielten gerade die ruhestörer.. es war nicht so mein fall, aber ich habe mich dann von der euphorie meiner kollegen angestecken lassen.. cille kam irgendwie leider später.. hab mich dann nur noch größtenteils aufn housefloor aufgefallen... am anfang war es dort ziehmlich ruhig vom sound.. snoopy hat dann einige leckere scheiben gespielt, aber es scheinte, als hätte er manchmal ein paar probleme gehabt.. nunja.. danach war simone dran.. die headlinerin auf dem housefloor... sie hat echt derb gerockt mit einigen leckeren unbekannten scheiben.. leider wussten das nicht alle zu würdigen, die dann leider wieder den brei hören wolten, was jede woche irgendwo gespielt wird.. sprich es wurde immer mal leerer, aber da hatte man wenigstens ordentlich platz zum tanzen... die anlage im tekkfloor war mir dieses mal irgendwie zu laut... keine ahnung wie so...von mark und drops hab ich nicht viel gehört, aber es ging doch einiges nach vorn.. leider spielte albert erst nach cora.. aber zu dem zeitpkt waren wir schon nicht mehr da..das wars dann auch schon eigentl. schon.. zum abschluss noch eine leckere roster gegessen... gekracht hätte es kurzzeitig auch fast derb.. respekt an die frau vom pw, die sich da so dazwischengestellt hat bis der türsteher kam..
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ich fands gut!
auch wenn ich kaum im tech war... die anlage hatte wesentlich mehr bums als die letzten male, wurde zeit!

gruß nochmal an frau "bockwurst mit milch"... irgendwie kams dann doch zu keim gespräch... s nächste mal ;)

sry nochmal an aline fürs "mitm finger drauf zeigen" ^^ aber hatten wir ja schon erörtert...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Norman. hat geschrieben: sry nochmal an aline fürs "mitm finger drauf zeigen" ^^ aber hatten wir ja schon erörtert...
ich stand daneben, is mir garnich aufgefallen dass du das warst...naja ging ja auch ganz schnell...


review folgt...muss erstmal abwiegen obs gut oder schlecht war :wink:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

hat jemand dort zufällig nen nokia gefunden?
Benutzeravatar
Präzisionswerk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 07.05.05 - 02:56
Wohnort: Espenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Präzisionswerk »

Dickes Ding! DANKE! :)

Hatten uns ja einen richtig coolen Clubabend gewünscht und es kam sogar noch besser...
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber diesmal passten aus unserer Sicht beide Floors von Anfang bis Ende und wurden der Floorbezeichnung 100%gerecht!
Das es mal voller und "leerer" wurde, liegt ja bekanntlich am ständigen rein-raus-rein-spaziergang. Insgesamt war es zahlenmäßig aber richtig, richtig gut und lag weit über unseren Erwartungen.
Als Dankeschön ging die Musik spät Nachmittags im kleineren Kreise noch einmal an :)

Das die Lautstärke der Anlage im Tech von Party zu Party unterschiedlich sein soll, ist völliger Quatsch. Lediglich gibt es Toleranzen bei der Aussteuerung am Mixer, wobei eine LED mehr oder weniger sich schon enorm bemerkbar macht. Auch gibts hörbare Unterschiede zw. DJ/DJane und Liveact, sowie bei der Qualität der Platten.

Zum Thema "gekracht" - So schnell entstehen Gerüchte... :)

Der eigentliche Unruhestifter wurde bereits von SEC am Boden fixiert, da dieser 5 Minuten lang nicht begriff was "VOR DIE TÜR" bedeutet und sich gegen die anfänglichst noch sehr höflichen Aufforderungen von SEC und mir heftig wehrte. Rein aus Sicherheitsgründen für meinen SEC Mann, habe ich ihm den Rücken von den sich reinhängenden Personen frei gehalten. Unter anderem Mr. "graues Basecap", welcher mich in Zivil tüchtig beleierte. Susen (PW-Frau) hat sich dann vor ihm gestellt, das ist richtig. Mr. Basecap darf sich bei Susen bedanken.
Wie dumm muß Man(n) sein, sich den Weisungen von SEC oder denen des Inhabers zu wiedersetzen!? Ist nix weiter passiert, sind alle noch ganz und hoffentlich im Nachgang Einsichtig.
Club Präzisionswerk
Industrie-& Gewerbegelände a.d. B95
Verwaltungsring 13
D-04579 Espenhain
web: www.praezisionswerk.de
mail: webmaster@praezisionswerk.de
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So Bilder sind wieder auf http://djpix.de zu finden. Also viel Spaß beim Bilderschauen.
PS: Dank geht an psedy für die Bilder.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Präzisionswerk hat geschrieben:... Unruhestifter ... am Boden fixiert...Susen (PW-Frau)
hoffentlich alle mitarbeiter gesund?

frage trotzdem: warum frau im getümmel, und warum chef selber?

fehde oder zufall?

noch ne unverschämte frage: wieviele gäste sinds denn im endeffekt gewesen?
so rein stammgastzählungsmäßig?

beste grüße
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sooooo. nachdem nun ein paar tage vergangen sind und ich sämtliche momente des abends abgewogen habe muss ich sagen ich habe mich doch für positiv entschieden!

trotz einigen unschönen momenten, wie stundenlangem stau im regen auf der heimfahrt, die die stimmung natürlich gedrückt haben bin ich zu dem entschluss gekommen dass das mit der eigentlichen party ja nichts zu tun hat und ich deshalb behaupten kann - es war sehr sehr lustig.

ich war ja nun schon ne ganze weile nich mehr im pw (das letzte mal glaub ich im märz), also habe ich mich nach einigem hin und her und vielen "komm doch endlich mal wieder mit" überzeugen lassen und habe die weite fahrt auf mich genommen.

schizo_gretel und tekkeschnecke eingepackt und im core-car die reise nach leipzig aufgenommen.
die mädchenrunde vervollständigt in dem wir mir lauter begrüßung (hach ich liebe das) alinschön in unsere runde aufnehmen konnten.
nach ner flasche asti und einem fleck mehr aufm teppich und der warmknipsen der kameras
Bild
traten wir gegen halb 1 die reise ins von vielen seiten verhasste doch von uns allen eigentlich sehr gemochte pw an.

gleich mal timetable gecheckt
Bild
und den floor gestürmt
Bild
:lol:

musikalisch:

hendrick ciesielski hab ich nicht viel mitbekommen, musste ich aber auch nich unbedingt um ehrlich zu sein...

mark village war sehr voll - meine güte der hat den floor gerockt. ist halt nur nich so mein geschmack, wofür ich mir an dem abend nich nur einmal anhören durfte "du hast doch keinen geschmack" :wink:


drops war halt drops, ge...ähm *hust* ... joa hatter fein gemacht :lol:
sorry aber nee da enthalte ich mich lieber der stimme.

daaaaann!!! lang ersehnt und gebangt ob sie überhaupt kommt und wann sie anfängt, weil es ja zeitlich ständig hin und her geschoben wurde

CORA CORA CORA!!! yeah...
hinten auf der couch gut abgegangen mit aline. herrlisch...ich würd sagen wir haben mal wieder ordentlich die sau rausgelassen, und das im sitzen wohlgemerkt. das muss man erstmal schaffen :lol:
und auch da durfte ich mir wieder anhören "das ist doch keine musik, du hast doch keinen geschmack" :wink:
nee nee da sind grundsatzdiskussionen aufgetaucht, hätt ich nich gedacht.
sound sehr geil, auch noch mal ausgelassen übern floor gesprungen, anlage wie immer sehr nice... versteh die diskussion nich, ist doch immer noch die gleiche oder???

dann wurde rechtzeitig angekündigt von der frau an meiner seite "ab halb 7 bin ich 1 1/2 stunden nicht ansprechbar, ich muss tanzen"

dacht ich mir so "ok, alles klar...dann muss ich mir das doch auch mal anschauen"

ich muss sagen, der schweitzer...sehr sehr nice! konnte es einfach nich sein lassen die hüften zu schwingen...bin ja nich so der technofan, aber er hats trotzdem geschafft mich aufm floor zu halten, das muss schon was heissen!

beim plattenkasper bin ich dann raus, das konnte ich mir nich antun.

parkplatz wie immer highlight...wusste doch ich hab die letzten monate was vermisst, soviel fasching und kino auf einen haufen hab ich lang nich mehr gesehen. ist doch immer wieder ne freude :roll:

bevor ich mir hier feinde mache noch ein paar bilder zum abschluss und ein großes danke an alle die mit waren. es war ja eigentlich die runde wie vor 3 wochen, daher sozusagen teil 2 und wie erwartet wieder eine sehr sehr angenehme konstellation. sehr viele gute gespräche geführt und wieder wahnsinnig viel gelacht!

ich würde sagen: alle guten dinge sind drei!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(weitere bilder wie oben schon erwähnt bei djpix.de)

fazit: so schräg pw auch immer ist, ich kanns nich lassen da hin zu fahren. freu mich schon aufs nächste mal!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

wie du letztens bei mir nun ich bei dir :lol: ...sehr schönes review :!:

kann und will ich nichts mehr einbringen,wurde alles gesagt...punkt ..aus..basta

bis in 5 wochen :(


p.s. für alle MIT Musikgeschmack,Village war wieder ne Messe :D
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 14.08.08 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

einsnull/viernull hat geschrieben:wie du letztens bei mir nun ich bei dir :lol: ...sehr schönes review :!:

kann und will ich nichts mehr einbringen,wurde alles gesagt...punkt ..aus..basta

bis in 5 wochen :(
wiiiieee jetzt 5 wochen??? ach das nächste mal pw??

naja...du warst doch der der immer erzählt hat "ich weiß garnich wieso ich hier überhaupt immer hin fahre" :lol: :P
nee spass bei seite...siehst mich doch schon eher, da wirkt die zeit nich so lange :smooch:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

schönes Ding Mäusekind...

Wurde alles gesagt. =)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

psedy hat geschrieben:dann wurde rechtzeitig angekündigt von der frau an meiner seite "ab halb 7 bin ich 1 1/2 stunden nicht ansprechbar, ich muss tanzen"
:mrgreen:
ohhh mann...was für ein Wahnsinns-Set... bin jetzt noch hin und weg :D

ich danke euch Mädels für eine wieder mal wundervolle Nacht .... :smooch:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Alia hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:dann wurde rechtzeitig angekündigt von der frau an meiner seite "ab halb 7 bin ich 1 1/2 stunden nicht ansprechbar, ich muss tanzen"
:mrgreen:
ohhh mann...was für ein Wahnsinns-Set... bin jetzt noch hin und weg :D

ich danke euch Mädels für eine wieder mal wundervolle Nacht .... :smooch:
und ich danke dir für die bekanntliche Bereicherung :D
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Bild
08.11. steht schon ganz dick im terminkalender. 5 jahre scatty war mein letzter pw besuch, das wird dann der nächste. line up wird ja ähnlich gut, wie damals 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Andi hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5538_IMG_5616_1.jpg
08.11. steht schon ganz dick im terminkalender. 5 jahre scatty war mein letzter pw besuch, das wird dann der nächste. line up wird ja ähnlich gut, wie damals 8)
obwohl masters bday letztes jahr glaub ich auch echt lustig war, soweit ich mich noch erinnern kann!


@alia: war mal wieder eine freude mit dir die tanzfläche zu stürmen und war natürlich auch wunderbar dir beim tanzen zuzusehen :D
Antworten