08.08.08 - haste ma ne marc?

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das zirkuskind hat geschrieben:hä?
wieso steht denn da morgens nen andrer mixer :?: rave is magic ,oder was? :lol:

ick würd sagen du hast mit deinem set (was ne messe), den mixer nach und nach veredelt und nachdem du weg warst hats BLOP gemacht und er ist digitiert zu einem besseren gerät :lol:

1up sozusagen ;)
Zuletzt geändert von me11ow am 10.08.08 - 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

me11ow hat geschrieben:Bild
mir fehln die worte :lol:
faellt sowas eigentlich auch unter die kategorie: ein blick sagt mehr als tausend worte? :lol:
ich versteh nich wieso ich immer in der nähe solcher suffnasen stehn muss... machtn völlig falschen eindruck von mir..
ja, ganz bestimmt :lol:


also ich fand die party rundherum gelungen und daran konnte noch nicht einmal die ueberaus kratzige pa und der mixer, der seine besten tage schon hinter sich hatte (wenn der ueberhaupt mal gute tage gesehen hat :lol: ) etwas aendern. großes lob an die veranstalter, solche parties fuer lau aus dem boden zu stampfen! :D
musikalisch wars bunt, sehr bunt, hat aber durchaus zum gesamteindruck der party gepasst. die 8bit musik kam meiner meinung nach etwas zu kurz, war aber auch kein beinbruch. als wir ankamen war tino gerade dabei haufenweise alte 60er und 70er schinken runterzuleiern, fand ich gut. auch sonst hat mir das erste set von tino an dem abend groeßtenteils wesentlich besser gefallen, als das zweite :P
timescratch war fuer meinen geschmack einen tick zu straight, aber dennoch richtig gut, sodass auch ich versucht hab meinen koerper zu den beats durch die gegend zu wuchten, die betonung liegt dabei aber auf versucht ^^
danach war das zirkuskind an der reihe und hat ein set abgeliefert womit ich nun wirklich gar nicht gerechnet hatte, war aber schoen anzuhoeren, wenn auch nicht unbedingt mein geschmack. allerdings hatte tino meiner meinung nach die schoeneren klassikerschinken auf lager ^^
das zweite set von tino war dann wirklich ein kunterbuntes durcheinander, noch mehr als das erste set. teilweise hat es mir zugesagt, bei manchen platten waer ich allerdings am liebsten davongelaufen :lol:
zum ende von tino's set haben wir uns dann auch auf die heimreise gemacht (an dieser stelle nochmal ein dankeschoen an die hallenser, dass sie mich mitgenommen haben, war eine lustige rueckfahrt ^^).
das publikum war bis auf wenige ausnahmen (die man in unseren breitengraden wohl zwangslaeufig hat) auch aeußerst angenehm. ein paar altbekannte gesichter hab ich nach ewigkeiten endlich mal wieder getroffen, aber auch viele neue, interessante leute kennengelernt und auch viele tolle, teilweise etwas komische gespraeche gefuehrt ^^
da war auch ein typ mit eingegipstem arm, der hat bestimmt eine halbe stunde lang versucht mir seinen pfeffi anzudrehen. nach ewigem hin und her haben wir uns dann darauf geeinigt zu wetten, wer sich denn am meisten ueber den rest seines pfeffis freuen wuerde. ich hab die wette natuerlich gewonnen, harhar :lol:

abschließend laesst sich nur noch sagen: bitte mehr davon! wald und wiesen rave rules!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Leuchte hat geschrieben: der mixer, der seine besten tage schon hinter sich hatte
ey das is nen gemini 626.klassiker!!
speziell der mixer hat geschichte......

:lol:

zum set: erstma danke!
wollte auch alle überraschen und was ganz anderes machen.zum schluss dann noch die stunde breakcore mit pop-cover-attitüden zum ausrassten (um auch die härteren zu befriedigen).
hab mich auch mehr an die 80er und 90er gehalten.
gegen tino´s "white rabbit" hat man natürlich keine chance,auch kraftwerk und "she drives me crazy" kommmen dagegen nich an. :-)
war echt fett!!!
alles
:D


@mad hatter:
geiles bier!!! :)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

- ich schließ mich einfach mal allen an
- danke für das pflaster
- danke für die tolle party (erwähnte ich glaube auch bei der party schon 3-4 mal ^^ )

Fazit: bei der nächsten feier etwas mitm alk zurückhalten [oder keinen ausländischen wein mehr trinken] :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

me11ow hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:hä?
wieso steht denn da morgens nen andrer mixer :?: rave is magic ,oder was? :lol:

ick würd sagen du hast mit deinem set (was ne messe), den mixer nach und nach veredelt und nachdem du weg warst hats BLOP gemacht und er ist digitiert zu einem besseren gerät :lol:

1up sozusagen ;)
:lol: :lol:

das dj-pult dach musste ja zeitweise och ma geupt werden.
die ultimativen items waren natürlich saszi´s mitbringsel....

ach war das alles scheen
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Es war die GEILSTE Party seit langem.

so gut gefeiert habsch ja schon ewig net mehr...

das vorglühen bei mir war ein gelungener einstieg für das was dann folgte.
der alk ging gut nei...
genauso wie die mukke, die mich nicht ruhig stehen oder sitzen ließ...

zum glück blieb mir das spektakel am vormittag erspart...sonst hätte ich das, was ich getankt hatte, wieder rausgebracht...wär ja schade drum gewesen...

Auf ein baldiges nächstes mal...
und ich werd wieder mit dabei sein...
__________
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

morph.
riesen spass hats gemacht - glaub konnte man mir auch ansehen :lol:
am anfang die fast schon legendären start-up probleme...
irgendwie gings dann aber trotzdem, not macht halt erfinderisch
timescratch hat alle in seinen bann gezogen - wunderbar, genauso sollte es auch sein :D
geschifft wie aus eimern hats, aber niemand wollte los. richtig kuhl :good:
nico.teen sollte eigentlich als zweiter 8-bit-live-act spielen, war aber nirgens mehr auffindbar, sehr schade eigentlich, hätte mich auch hierauf gefreut.
dafür dann das zirkuskind mit einer nicht vergleichbaren performence - ich war regelrecht hin und weg, sowas hab ich ja noch nie von ihm gehört :shock: echt klasse :D
das equipment und der bass haben sich auch sehr gut in diese kunterbunte musiklandschaft angepasst - mal was ganz neues, für augen und ohren :D :lol:
kob anschließend hab ich erstmal garnicht so mitbekommen - bin erstmal hier und da mal hallo sagen gegangen...
irwann hats mich aber wieder aufn floor gezogen - hötsche und kob im gemeinsamen stelldichein - genau passend zur stimmung und aufklarenden wetterlage :D
ich bin dann glaub garnicht mehr von der tanzfläche runtergekommen - fast wie in alten zeiten :lol:
fazit:
ich hatte schon lange nicht mehr so ne tolle va - irwie hat fast alles gepasst
kleine kritikpunkte gibts trotzdem:
wie micha schon sagte, kamen früh doch nochmal zwei an die meinten 'jetz komm glei n haufn leute, mach da ma n bissl vorwärts, s komm ja glei n haufen leute, un die wolln dann och n bissl vorwärts die haufn leute' :lol:
ich weiß jetz nich ob das nun typisch leipzig ist, oder ein allgemeines phänomen, auf ner !for.free!-party sich noch über irgendwas zu beschweren :roll:
als man dann etwas 'vorwärts' gespielt hat, wars dann auf einmal wieder 'zu verspult' :nonono: :lol:
zweites manko: zeitweilig wars hinterm pult so voll und ein gedrängel wie an ner dorffestbar - sowas muss nu auch nich sein...
in diesem sinn - auf ein nächstes :D
ik freu mir :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tino hat geschrieben:zweites manko: zeitweilig wars hinterm pult so voll und ein gedrängel wie an ner dorffestbar - sowas muss nu auch nich sein...
sollt ich irgendwann auch am volksfest überdoll teilgenommen haben dann sry. :oops:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

me11ow hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:zweites manko: zeitweilig wars hinterm pult so voll und ein gedrängel wie an ner dorffestbar - sowas muss nu auch nich sein...
sollt ich irgendwann auch am volksfest überdoll teilgenommen haben dann sry. :oops:
hier wird sich nicht entschuldigt!
tino hat nicht richtig mitgesoffen!
selber schuld... :lol:
ich wäre an dem abend auch gerne dabei gewesen, aber ich hab ne ganze menge wein getrunken und somit kann man nicht von echter anwesenheit sprechen...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

moin,
na da wollmer auch mal unser :good: drunter setzen.
ich stimm allen vormir zu, es war der hammer - echt ne schöne party
super, nette und lustige leute, chillige loca, klasse dj´s -> hammer mucke, einfach nur wunderschön. was ich mir abgewöhnen muss ist das vorglühn in stötteritz, irgendwie versäum ich da immer die nahrungsaufnahme, was sich dann zu später stund bzw. am morgen immer negativ bemerkbar macht.
also mehr essen wengier trinken ;)
wie´s zu ne hammer party gehört, habsch auch was verloren (schwarze windjacke) falls sie jemand findet :arrow: me :!:

ehh herr_zinfarkt wo hastn du meine bilder her ? - du sau ^^

also ein dickes DANKE an die orga, achja un an "daniel" 8)

allen noch nen schönen sonntag
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

*Pipih* hat geschrieben:das vorglühen bei mir war ein gelungener einstieg für das was dann folgte.
der alk ging gut nei...
:lol: oh ja das vorglühen war mega :lol:
nochmal nochmal nochmal nochmal
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

sehr schoene veranstaltung gewesen !





1UP VIDEO TEIL 1 ~21 mb

1UP VIDEO TEIL 2 ~20 mb
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

leider war ich nicht sooolange da da, aber dennoch war es einfach geil.
dieses bild einer feiernden menge im regen bei gameboy-musik werde ich sicherlich nie vergessen. :)

es war auch toll, einige leute von "früher" mal wieder gesehen/gesprochen zu haben.

ich freu mich auf das nächste mal.


ps: die klassikmusik am anfang war auch toll. :)
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

pettersen hat geschrieben:ehh herr_zinfarkt wo hastn du meine bilder her ? - du sau ^^
wenn du wüsstest^^

wir hätten ja och noch früh zum plus laufen können, was zu futtern holen...
aber nachdem du dich dann entleert hast, war's gloobe besser :lol:
der heimweg war ja auch sehr lustig :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Daniel:

Den MAKLA de MAKLA müssen den Fudden muss...!
War äußerst Rock´n´Roll!


Daumen hoch für Timescratch! >Top Debüüüt!
Tino willst du meine Frau werden??
Mama un dor Babba auch schön!

Gruß an alle!

Stefan, nochmal Danke... War sehr kuhl!



Danke Felix...! Gut umgefüllt! Auf bald, meiner!

minus:

kaum zeit zum tanzen...
ganz viel negatives input...
bißchen akzeptanz leute... hoch die internationale...!

plus:

meine wand, alder... MAKLA!!!!!!!

So reicht erstma.





btw zum gelände:

Die Gesellschaft für Sport und Technik (GST) war eine paramilitärische Jugendorganisation in der DDR. Sie sollte offiziell vor allem der gemeinschaftlichen Freizeitgestaltung technisch und sportlich interessierter Jugendlicher dienen, die dazu erforderlichen technischen Mittel zur Verfügung stellen und technische Sportarten und dazugehörige Sportförderung und Wettkämpfe pflegen bzw. veranstalten.

Ab Anfang der 1980er Jahre funktionierten die betroffenen Jugendlichen die sogenannten Wehrlager-Aufenthalte immer mehr von vormilitärischer Ausbildung zur unterhaltsamen Klassenfahrtromantik um...

Die GST vereinigte dazu aber auch in ihren Reihen Jugendliche und Erwachsene beiderlei Geschlechts mit dem Ziel, sie durch den Sport körperlich zu ertüchtigen... :roll:

Marc:

später...
Zuletzt geändert von ema arc am 10.08.08 - 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

war sehr sehr lustig.. war leider erst viel zu spät da - da hatte es schon angefangen zu dämmern - aber dafür bin ich bis zum schluss geblieben...

marc war ne echt coole party - alles gute und liebe nochmal!

lob auch an die restlichen mitveranstalter...

und tino - der absolute hammer - du alte tanzmaus -hoffe es kommt jetzt mal öfters vor, dass man dich bis zum ende der party noch stehen und vorallem tanzen sieht...

bis auf ein baldiges...
Benutzeravatar
kranken-schwesterin
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.08 - 14:34
Wohnort: L.E.

Beitrag von kranken-schwesterin »

ich schreib auch mal paar zeilen....

es hat wirklich super viel spaß gemacht...die musik war top....man konnte schön rumspringen und von den leuten her wars auch recht angenehm...

was bissl blöd war, dass es regnen musste....ich dachte immer regenjacken seien wasserfest....aber bei meiner jacke hat sich leider die kapuze aus dem konzept ausgeschlossen....nunja...nasse haare sind auch schicki...

gegen morgen wars dann ein super lustiges schauspiel und vereinzelte menschen haben jetzt auch neue spitznamen...hihi....

okay...nette grüße noch an ronja und lieben dank fürs hin und her schubsen....hat viel freude gemacht...
:lol: :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

moni s. hat geschrieben:bis auf ein baldiges...
30.08.08
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ema arc hat geschrieben:
moni s. hat geschrieben:bis auf ein baldiges...
30.08.08
lass ich mir dann nich nehmen =)
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

wir hätten ja och noch früh zum plus laufen können, was zu futtern holen...
aber nachdem du dich dann entleert hast, war's gloobe besser :lol:
das wär ne idee gewesen....aber auch die wär ein wenig zuspät gewesen...un das mit entleeren isn gerücht was nur du bestätigen kannst un sonst keiner -> also nicht wahr ;)
ohhja der heimweg war auch ne messe der besonderen art :lol:
achja hab soeben doch noch ein paar bilder gefundn die jmand wohl vergessen hat hochzuladen 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

super party !
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

pettersen hat geschrieben: Bild[/url]
hat dich was gebissen ?
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Anwesenheit wurde mehr als belohnt!
Schönes Ding! inklusive Mosh8bit mit verHaTTertem MaD am Boden!

RocknRoll!!!!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

"Hänschen Klein , ging allein , in die weite welt hinein"...^^
es war wieder ein sehr belustigender abend in den wälder leipzigs *gg* , dass zieht uns magisch an 8)
los gings gegen 21 uhr , richtung marco zur fröhlichen gesprächsrunde ^^
danke für die nudeln 8)
gegen 1 uhr waren wir dann auf dem freigelände zum tanze ! leider war zu diesm zeitpunkt , die musik noch sehr waage , aber das publikum war sehr feierfreudig. leider ging es relativ zeitig gen heimat.

grüße an norb,jan,katja,katha,marco,nane,mellow und den tino ... danke für die cd 8)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

hab mir mal die vid schnippsel angeguckert ...richtig geile scheiße :evil:
wurden evtl mitschnitte gemacht oder gibbets evtl noch mehr vid schnippsel die ick mia anguckern/hören kann?
*daumen hoch
du bist wie ein schnitzel ->von beiden seiten bekloppt
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich weiss nicht wie ich ess immer hinkriege stundenlang anwesend zu sein und trotzdem auf keinem einzigen Foto oder so aufzutauchen ... manchmal denk ich ich tarne mich zu gut .. ein hoch auf diejenigen die dennoch hallo gesagt haben :D:D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

*schäm* ...konnte nur mit abwesenheit glänzen...naja nächstes mal vllt.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

weltverbesserndes resultat: schwarze materie gefunden - und gesaved!

für alle, die mehr wollen: könnter am 29.8. ham, ums mal plakativ/informativ zu korrigieren.

fight musicism!

und zitat der duschgruppe: de magla muss minus, den blauen fudde müssen 9:68uhr ausrufezeichen
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

deine mutti hat geschrieben:weltverbesserndes resultat: schwarze materie gefunden - und gesaved!

für alle, die mehr wollen: könnter am 29.8. ham, ums mal plakativ/informativ zu korrigieren.

fight musicism!

und zitat der duschgruppe: de magla muss minus, den blauen fudde müssen 9:68uhr ausrufezeichen
combjuder wieder ganz? :>
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Leuchte hat geschrieben: da war auch ein typ mit eingegipstem arm, der hat bestimmt eine halbe stunde lang versucht mir seinen pfeffi anzudrehen.

früh wars dann ein riesentopf voller nudelsalat...
sah lustig aus, war aber echt gut... weil nach so vielen stunden drückte der hunger übelst...

kaykiste hat geschrieben: gibbets evtl noch mehr vid schnippsel die ick mia anguckern/hören kann?
lad ich mal noch hoch... sind an die 10 videos oder so...

Marco hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ich ess immer hinkriege stundenlang anwesend zu sein und trotzdem auf keinem einzigen Foto oder so aufzutauchen ...
selbiges bei mir!! ^^



so review:

erstmal danke an die einladung zum vorglühen!
ähm geil toll super spitze whatever... sehr geil...
die ganze bande war echt lustig... :)

musikalisch war der abend hammer...

white rabbit, playing with the voice in germany, div. prodigy sachen... sehr fein

vollste punktzahl gibts allerdings für "madonna - vogue" HAMMER!

(und da ich den ganzen abend eh als übelste houseschwuppe angedisst wurde steh ich erst recht dazu) :lol:


kleine story zum thema "dinge gibts"

letzte woche sonntag mittag nach party bei burger king jede menge salz eingesteckt. ka warum... wer macht sowas auch ^^
als ich dann den ersten tequila bestellte und es hieß: "wir haben aber kein salz" erklärte sich mir alles 8)

nettes gespräch mit leinad... :)

sehr geil... zum ersten mal hötsche gesehen... und fands echt lustig, dass ich immer irgendwie dabei an den hier denken musste

Bild


minus:
- die komische gang die früh noch kam... (ronja weiß wovon ich rede)... wer erzählt solchen leuten denn wo sie hin müssen?!
- die nackte tusse... ich meine passiert, aber das es dann echt noch gosse leute gibt, die ihr anstatt mal zu helfen noch übelst den alk andrehen... sorry.... aber echt panne


ganz viele (und vor allem liebe) grüße an die leute die wissen das sie gemeint sind!!!

fazit: HAMMERPARTY
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Pix of naked girl?
Antworten