01.08.08 - PzychoBreakz IX vs. ElectroPanic III @ E-Burg, Ef

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

PzychoBreakz IX vs. ElectroPanic III @ E-Burg, Ef

Beitrag von Westsachse »

seit langem mal wieder in thüringens hauptstadt gewesen...hat sich gelohnt^^ nach bissl rum gesuche , dann die lokalität entdeckt!
"würzig mit 40" :lol: stand am eingang oder so ähnlich^^
richtig schönes gewölbe - war zwar warm , aber das kennt man ja von anderen parties :) und im jeden floor , ne Dezibel anzeige !?
gut gemischtes publikum und wahnsinnig abgedrehte musik :lol: :)

lange nimmer so ausgelassen "getanzt" :wink:

sind aber bei zeiten wieder los , wenn mal wieder was nettes dort ansteht , gehts wieder hin :)

gruß andn trebron
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Westsachse hat geschrieben:und im jeden floor , ne Dezibel anzeige !?
war wieder tag des lärms? :lol:

naja, habs dann doch nicht mehr nach erfurt geschafft...
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

so, bin wieder in München angekommen und kann meinen bericht abliefern
fand die party im großen und ganzen recht gut, war die meiste zeit auf dem vorderen floor und da war die musik durchweg ok, hab nie gehört dass jemand mist gespielt hat, auch den Totmacher fand ich diesmal ganz gängig, hat mir erheblich besser gefallen, als das was ich beim letzten mal (Polar Nights, Jena) so gehört habe...war nur ganz verwundert, dass er jetzt auch schon anfängt 33er platten auf 45 zu spielen :wink:
Nicolas hab ich dann schon nicht mehr mitbekommen, er hat mir aber gesagt, dass er Dubstep spielen will und das ist ohnehin nicht so mein ding, also dacht ich mir, dass ich auch den heimweg antreten kann
mit meinem set war ich persönlich mäßig zufrieden, war auch leider noch nicht so viel los um die zeit...blöderweise wurde mir erst hinterher verraten wie man die monitorbox zum laufen kriegt, am mischpult wars voll aufgedreht und trotzdem war kaum ein ton zu entlocken

äh ja...soweit wars das von mir, bin gespannt auf die fotos :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

schöne feier war´s und durchweg angenehmes publikum. viel bekannte zum quatschen und trinken. schade das ich vom lexandro nur noch die letzte halbe stunde gehört habe :-/ das einzige was es von meiner seite zu meckern gibt ist die furchtbare nebelmaschine im großen floor bzw die leute die sie nicht bedienen konnten :lol:

bis zum nächsten mal

Fotos: (in der detailansicht einfach auf die Lupe über dem Bild klicken)

http://www.thueringen-feiert.de/index.p ... ry&catid=8
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten