26.07.08 - United Clubzone XXL-Bill Youngman,StvW,Mira,Perry,Apo33 und viele mehr

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

United Clubzone XXL-Bill Youngman,StvW,Mira,Perry,Apo33 und viele mehr

Beitrag von Gulaschkanone »

Hmmm jopp da keiner was schreibt fang ich mal an:

Als erstes zur Location die ja mal wohl sehr ansprechend war mit sein alten Industrie Charme... Alt, dreckig und mit Geschichte.

zur Musik des Abends war es gut durchwachsen mit immer kleinen schwierigkeiten der Technik.

Bill war für mich der Beste an dem Abend SEHR GEILER ANFANG !!! 8)

Zu den Leuten ging eigentlich bei 3500 Mann aus allen möglichen musikrichtungen ... man hat trozdem sehr viele bekannte getroffen.

Naja Tautenhain das mache ich gerne wieder mit, bzw ist das ausbaubar mit noch viel mehr potenzial :D

grtz an alle die da waren :wink:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

joar war ganz fein die sache.

allerdings ist der "Open Air" Floor ein wenig untergegangen :(
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

War schon ne lustige Sause! Viele nette Leute wiedergetroffen oder kennengelernt.

An dieser Stelle auch noch mal dickes Lob an die Leute vom Drumnbass-Floor!!! Erste Sahne! Durchweg Hammer Musi und das Volk hat gefeiert, der Floor war klitschnass!!!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Dann werd ich auch nochmal was zu dieser doch recht netten Veranstaltung schreiben.
Leider weiß ich grad garnicht wo ich anfangen soll,alles begann mit dem idyllischen Bahnhof in Güsten,von dort haben wir die Ally abgeholt,sie war ja zu faul die restlichen 15km auch noch zu fahren :lol: .
Von dort aus ging es erstmal nach Leipzig zu Aline
Bild
ihr könnt euch nicht vorstellen was es für eine "Begrüßung" gab,weltklasse :lol: .Nach minutenlangem hüpfen,schrein,freun keine ahnung wie man das nennen konnte dann endlich wieder ruhe *g*.
Nach vielen lustigen Gesprächen und 2 flaschen Sekt später :lol: sind wir dann gegen 12 los in Richtung Tautenhain,hätte nie gedacht das es trotz Navi so schwer sein wird das Alte Militärgelände zu finden.Nach 2 mal wenden und dreimaligem drehen :lol: dann Aufgrund "Strahler im Nirgendwo" , die ich ja eigentlich garnicht nett finde *g* , gefunden,ohne diese würden wir wohl jetzt noch durch die Wälder Thüringens irren ...

Nur mal eine kleine Frage zwischendurch,wird jetzt das Ordner und Parkplatzpersonal gegen unsere Freunde in Grün-Weiß eingetauscht?
Beim Befahren dieses Geländes standen nämlich diese beiden Fraktionen nebeneinander, die Polizistin durchs Fenster"Haben Sie verbotene Sachen mit" :lol: , was für eine Frage lol.Antwort: "Ja die beiden Mädels auf der Rücksitzbank" :lol:
Sorry Ally und Aline,könnt ich mich jetzt noch kaputt lachen.
Nach dieser Aktion dann in Richtung eigentlichem Veranstaltungsgeschehen gefahren und erstmal ne gute halbe Stunde damit verbracht, unsere MiniBar um einiges zu reduzieren :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soo,jetzt musste es ja endlich mal rein gehen, hat grade der Bill Youngmann angefangen,hab ihn ewig nicht gehört und muss sagen "Live" der extra Klasse :D
Danach dann Stephan von Wolffersdorf,auch ewig nicht gehört und wieder an alte Zeiten erinnert :D

Dann Perry,muss dir ehrlich sagen diesmal waren es keine 100 Prozent :oops:

Von Zahni leider nicht alles gehört aber das was war wie immer anständig

Zum Schluss dann Tinituzz vs. Duke live, oder wer da noch so alles mit dran rumspielte :lol:
Bild


Danach folgte wieder der obligatorische Parkplatz mit all seinen Fasetten :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das wir gegen 8 dann noch ins Cult und später noch an den Cossbuder :roll: See gefahren sind hat hier keinen zu Interessieren :lol:


An dieser Stelle nochmal ein RiesenDankeschön an alle Beteiligten,das schreit nach wiederholung :D

Bild
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

was für ein schönes review...besser hätt ichs nicht machen können. und da doppelt eigentlich zwar besser hält aber an dieser stelle völlig überflüssig ist lass ich das mal so stehen, wurde ja alles gesagt, und bedanke mich nocheinmal für diesen wunderschönen abend!

schreit nach wiederholung, daher fortsetzung folgt am 09.08.!!! :D
Antworten