Der Meister unter den Filmbösewichten!!!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Bild
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

sylvester
Bild
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Bild


habsch mir als kleiner bengel immer fast in die hose geschissen
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Bild
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Donald hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3031_tvteamrocket_1.jpg
woah nee, du bist raus, pokemon sucks ass!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Bild


gut, der typ ist kein meister, da er sein werk nicht vollbracht hat - aber boese ist er allemale!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Bild
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

Bild
einer der besten (imo)...



Bild
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dobe am 10.07.08 - 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

es ist doch nich bööse ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

Bild
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

BIBER hat geschrieben:sylvester
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5784_sylvester_1.jpg
ach der arme.. mir tut der nur immer leid... ich find dann eher tweety is da der böse part :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

DieKleene hat geschrieben:ach der arme.. mir tut der nur immer leid... ich find dann eher tweety is da der böse part :lol:
na aber der böse kater will doch immer das kleine süße vögelchen tweety aufessen :? und das finde ich ja nicht gerade schön wenn tweety immer um ihr leben fürchten muß :( und das dann tweety immer sylvester bei der oma anschwärzt ist ja dann nur logisch....aber hast schon recht tweety ist auch nicht ganz ohne :lol:
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

BIBER hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben:ach der arme.. mir tut der nur immer leid... ich find dann eher tweety is da der böse part :lol:
na aber der böse kater will doch immer das kleine süße vögelchen tweety aufessen :? und das finde ich ja nicht gerade schön wenn tweety immer um ihr leben fürchten muß :( und das dann tweety immer sylvester bei der oma anschwärzt ist ja dann nur logisch....aber hast schon recht tweety ist auch nicht ganz ohne :lol:
ich mag den armen armen silvester... der is so wunderbar trottelig! und ich find schon, dass tweety so n zwiespaltiger charakter is... bei der oma immer einen auf lieb und net un wenn die net da is... jahaaa... dass nenn ich fies! :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

DieKleene hat geschrieben:...bei der oma immer einen auf lieb und net un wenn die net da is... jahaaa... dass nenn ich fies! :lol:
:lol: das hast du echt schön erklärt..."bei der oma immer einen auf lieb und net un wenn die net da is....jahaaa"
herlich zu schön :P ...tweety das alte charakterschwein :lol: ...du überzeugst mich immer mehr davon das dieser trottelige kater auch für mich von den beiden zum favoriten wird.... :)
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

giz hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.funshop.ch/catalog/images/artikel/29870.jpg
Wäre mir auch als Erster eingefallen, der Typ hat so nen Hau...
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

hab grad ma wieder Collateral gesehen....

Tom Cruise als Vincent ( skrupellos und nur ein ziel vor augen)

guter bösewicht.....sehr guter film!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

robert de niro in kap der angst und in the fan 8)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

C Hardtekk hat geschrieben:Tom Cruise... ( skrupellos und nur ein ziel vor augen)
hhhmm, zaehlt das hier ueberhaupt, wenn die leute nur sich selber spielen?
Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan 8)
joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Leuchte hat geschrieben:
Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan 8)
joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...
absolut word! das sin sowieso immer die bestn !
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Joa, Christopher Walken finde ich auch ziemlich genial ... letztens kam ja erst "Welcome to the Jungle" im Fernsehen ... ist ja ein gutes Beispiel dafür.

Ich würd dann mal noch Edward Norton dazu packen (z.B. Zwielicht).
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich denke Zombies und Russen sind meistens böse im Film.

Azazel (von mehreren Leuten dargestellt) aus dem Film "Dämon" und Al Pacino in "Im Auftrag des Teufel" fand ich gut.
Klassisch böse natürlich "Bram Stokers Dracula".
Patrick Bateman ist vermutlich ziemlich böse, auch wenn das eher im Buch als im Film spürbar wird.
Die Frage ob er wirklich die ganzen Menschen umgebracht hat, oder ob sich alles in seiner Fantasie abgespielt hat, darüber kann man ja streiten.
Zitat:
"Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Al Pacino ist wirklich ein paradebeispiel, trotz bösewicht schafft er es noch die sympathien voll und ganz auf sich zu ziehen, das gelingt bei mir nicht vielen bösewichten
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

Bild
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Bild

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Leuchte hat geschrieben:
Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan 8)
joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...
oooh al pacino! :poppen: der is einfach zu geil! wie herrlich zum beispiel in "im auftrag des teufels" auch... rrrr! :D
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Bild

8)
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Antworten