17.05.08 - DIGITAL urban @ Beat Club Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

DIGITAL urban @ Beat Club Dessau

Beitrag von Dixi-Dealer »

sag ich mal was zur party.
fand es wieder ne richtig lustige sause. konnte meiner meinung nach nahtlos an die letzte digital urban-party anknüpfen (auch wenn weniger leute dort waren). musik war, soweit ich es mitbekommen habe durchgehend tanzbar. hier ein großes dankeschön an die musikanten des abends. allohol hat auch wieder geschmeckt. um acht mit mei frauchen dann den heimweg angetreten.
lustiges ende war, dass sich jemand bei mir entschuldigt hat, weil er meine freundin angebaggert hat. bin ja auch ein ganz schöner atze. :evil: :lol:
bin ich mal gespannt, wen die veranstalter als nächstes in beat club einladen. auf jeden fall weiter machen.
zum schluss noch viele grüße an die paar kennengelernten und vor allem an die vielen wiedergetroffenen.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

habe auch gehört dass es gut war :) reizt mich evtl fürs nächste mal
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

endlich mal wieder in der heimat feiern,ne?
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Nächste Session ist voraussichtlich leider erst im Oktober. Soviel sei aber schon verraten, es wird sich wieder ein genialer zehnvierzig DJ auf den Weg von Leipzig nach Dessau machen.

Und natürlich sind die 3 plastinca Männers wieder am Start.

In diesem Sinne Grüsse von ian, woerm u. Berki :good:

für die lange Durststrecke-->>http://de.youtube.com/watch?v=UYJkOcgytiY

www.plastinca.de
Benutzeravatar
zeitwandel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 07.01.08 - 17:25
Wohnort: Dessau

Beitrag von zeitwandel »

Ooooor erst im Oktoober? Hmpf
Zuletzt geändert von zeitwandel am 12.07.08 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

@zeitwandel: Jo lässt sich leider aus organisatorischen Gründen nicht zeitiger einrichten. Aber zum Trost hier noch'n paar Pics

Bild

Bild


Bild

Paul Panzer
Bild

ian Toxic
Bild

woerm
Bild

Berki
Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

joar war schon ganz schön wat los dorte!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

deine "partyberichte" sind total für den arsch. immer nur irgendwelche allgemeinplätze mit nem informations- und sinngehalt wie bei verona feldbusch/pooth.
ähnliches gilt für deine posts in den altstoffen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

partydevil hat geschrieben:deine "partyberichte" sind total für den arsch. immer nur irgendwelche allgemeinplätze mit nem informations- und sinngehalt wie bei verona feldbusch/pooth.
ähnliches gilt für deine posts in den altstoffen...

Wen meinst Du??
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

den spamer über mir ;)
bezweifle fast, dass er überhaupt da war, wenn man sich seine anderen posts so ansieht...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten