18.07.08 - brückenbitches

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ema arc hat geschrieben:ja gestern wars noch da...hams liegen lassen
kool, alles klar... werd bescheid geben!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

es wurden doch noch mehr fotos gemacht,wo und wann kann man die anderen fotos sehen?
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ja würde auch gern noch die anderen pics sehn wolln gern ...!!!!
@tino kannst du mir die mal geben oder wär die sonst hat , wär cool.!!! :D :)
Zuletzt geändert von skooby am 22.07.08 - 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

danke ,für die fotos Bush Killer !!!!
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

die fotos sin zu geil ...die messe ....un ich bin auch drauf lol wie schlimm :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Bush Killer hat geschrieben: Bild
baahahahaa...das habsch ja noch garnich gesehn. :lol:
da freut sich aber einer, dasser auch ma ne platte drehn durfte. ^^

party war echt arschkuhl. bei unserer ankunft hatte ich erst nich den eindruck, dass das noch was wird, aber nach und nach hat sich dann allerhand cooles gesocks unter der brücke versammelt. ^^
mukke war auch grösstenteils nach meinem geschmack...ätsch. :lol: das mit dem "tanzen" hat sich nur n bissl schwierig gestaltet, dank dem doch ziiiiemlich unebenen boden. ^^
einziger negativpunkt war, dass ich das restliche wochenende total flach lag und mich nur noch zum kotzen bewegt hab. habt ihr den schnaps etwa mit alkohol gestreckt? :tard:

ich grüsse alle, die mich gegrüsst ham, hrhrr... :)

edit: sachma tino, wer war eigentlich die kleine, mit der du dann gegangen bist?
hatte ja durchaus potenzial. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Hehe, lustige Bilder :lol:

Tina, Marcel, Nico und ich sind etwa gegen 1uhr eingetrudelt und ich die erste freude stieg schon bei der Wegmarkierung auf :D. Es war mal wieder alles liebevoll in Szene gesetzt.
Dann gleich erstmal neuen Aufkleber abholen und noch zu Muddern, mussten uns ja noch gegenseitig gratulieren :bussi:
In der Zeit hat Tino super lustige Musi gespielt! ich fands super klasse :good:, der Herr danach war auch super, leider konnte ich aber nur eine halbe Stunde das Tanzbein schwingen, weil mir mega dolle das Knie wehtat.
Alles in allem, mega geniale Sause! Es hat sehr viel Spaß gemacht !!! :D :D :D

@Kati: war schön dich mal wieder zu sehen. ich hoffe auf ein baldiges gemeinsames trinken
@formalin: na wo warst du denn?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild

<3 ?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

m1000: "na, was darfs denn sein?"
mutti: "musste ma weg gehn, seh den schnaps gar nich!"
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@tanji: habsch samstag gesehen :P :lol:
@jens: du arsch hastn nacktschneckenkontest scheinbar gewonnen - un ich durft dafür samstag mit meinem perso glänzen :(
zur musi: to.match hatte kuhle acid scheiben am start :D
un stupid: klasse darbietung - hitschlampe mit stil 8)
zum edit: nich deine liga! :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Tino hat geschrieben:zum edit: nich deine liga! :lol:
ööööiii du hälst dich da raus :lol:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

So ich war wohl auch da!

Ganz grosses Ballet vorm Herren,

sah gut aus hat spass gemacht, war feucht, lustig, süffig, und und und.
Musikalisch +

@stupid: das du dich so lange vor mir verstecken konntest. :lol:


Ich Grüße niemanden so fertig :D
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

m-1000 hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ja gestern wars noch da...hams liegen lassen
kool, alles klar... werd bescheid geben!
schade! fahrrad war sonntag schon weg und pulli ham wir auch nicht wieder gefunden...

sinnlos :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

schwarze hatebreed jacke?

wenn ja bekomm ich bitte augenblicklich von dir ne kopfschmerztablette als finderlohn :tard:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jup...schwarze hatebreed jacke stimmt...da wird er sich freuen der käse.
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

m-1000 hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ja gestern wars noch da...hams liegen lassen
kool, alles klar... werd bescheid geben!
schade! fahrrad war sonntag schon weg und pulli ham wir auch nicht wieder gefunden...

sinnlos :/
Das ist aber auch ein planloses und besoffenes Schwein. Der wohnt gar nicht so weit weg. Da hätte er doch Samstag schon nachsehen können.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wo wir sonntag sauber gemacht haben wars aber noch da...so gegen 4
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

ema arc hat geschrieben:wo wir sonntag sauber gemacht haben wars aber noch da...so gegen 4
Hab ihn vorhin gesprochen. Urteil:"Scheiß aufs Fahrrad. Hauptsache der Pullover ist wieder da." :lol:
Antworten