21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

leider war ich nich mit anwesend..aber hab nur gutes feedback gehört bzw mir sagen lassen ..........werde versuchen das nächste mal mit anwesend zu sein un das tanz bein mit zu schwingen :roll:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

dee hat geschrieben:
4. mit verwunderung stellte ich fest wieviele leute kamen und gingen ... leider gingen mir persönlich zu wenig leute, (männlein/weiblein) die wiedermal durch sinnloses gegröhle und peinliche aktionen auffielen. einige waren so panne peinlich, dass ich mich gefragt habe, warum wir fuer solche leute veranstaltungen machen. schade, dass man auf so nem openair die leute nicht ausladen kann ...
Also an alle PartyProlls un einfach nur dämlichen Weiber verpisste euch einfach :mp: habe mich auf der Party fehl am Platz gefühlt da läuft doch was falsch! Jungs wir müssen echt besser aufpassen wen wir davon erzählen denn
wie war das Motto einma?? Nur korekte Leute :lol: Das is diesma extrem in die Hose gegang hab mich um 5 verpisst sorry :( aber hab mich echt unwohl gefühlt....
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

@BabyForTerror :D
ich glaub du verwechselst hier was :wink:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

jop das machst du charli ... das ist die brückenparty. 8) ja das stimmt leider lässt sich das anscheind im lauf der zeit nicht ändern :( ich weiß auch nicht werbetrommel wurde ja schon auf null gestellt und trotzdem kommen noch solche leute die dann draußen stress machen.. aber pulikum unten war eigendlich ganz ok meinst nicht 8)
:)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:jop das machst du charli ... das ist die brückenparty. 8) ja das stimmt leider lässt sich das anscheind im lauf der zeit nicht ändern :( ich weiß auch nicht werbetrommel wurde ja schon auf null gestellt und trotzdem kommen noch solche leute die dann draußen stress machen.. aber pulikum unten war eigendlich ganz ok meinst nicht 8)
omg sorry könnt ihr löschn -.-
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

ich fand´s zum knutschen, viele liebe leute getroffen und getrunken wurde genug, war toll.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

SiSu hat geschrieben:ich fand´s zum knutschen, viele liebe leute getroffen und getrunken wurde genug, war toll.
^^ dito....na ja wie gesagt bis auf die handvoll zugeschmierten mappen zu denen die mundpropaganda hätte nicht dringen sollen

....aber irgedwie vermiss ich imma noch deine tollen fooooodoooooooos sisumaus 8) :wink:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

also ich fands echt geil muß ich sagen!
aber mir sind auch keine leute aufgefallen,die rumgestresst haben,weswgn ich vlt nicht so ein negatives bild vom clienté gewonnen hab-sowas sollte echt draußen bleiben-oder wie schon gepostet wurde,wieder ausgeladen werden :lol: ich ignorier die in der regel immer-ich lass mir doch von irgendwelchen spackos nich die party kaputt machen!
das mit dem zug find ihc ja ma echt heftig,wenn das jmd erwischt hätte outsch

aber ansonsten,das die mukke leise war,hab ich gar nich gecheckt(war ja auch nich lang der fall zwischen meiner ankunft un wos dann lauter wurde),fands auch ganz angenehm mich mit den leuten zu unterhalten,da hatt ich noch gar kein tanzbedarf^^
aber am ende wars einfach nur klasse,sonne ins gesicht gescheint,leute alle am feten un die mugge*schmacht* hätte es sogar fast bedauert,danach gleich zum relegationsspiel zu machen,sonst hätt ich auch bis zum ende durchgehalten 8)
beim nächsten mal definitiv wieder dabei!

und zum schluß natürlich das LOB an die veranstalter! :good:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten