KANAL TELEMEDIAL

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

KANAL TELEMEDIAL

Beitrag von zerrum »

kennt das jemand von euch? das kommt ab 21:00 uhr anstelle von KIKA! Intern Sekten-Tv genannt! einfach mal bei youtube oder my video
"die hexe von telemedial" (mein favourit) oder "kanal telemedial eingeben" und meinung schreiben
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

ist auf jedenfall sehr unterhaltsam. :)
der hornauer ist corekt und in der geld-über-telefon-mach-szene kein unbeschriebenes blatt. :)
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

vor allem stellt sich für mich die frage...ob das alles rechtens ist was der da macht?
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

"Astro TV" ist auch noch so ein Laden.

Ist schon wirklich ziemlich krass, was die auf diesen Sendern so abziehen (zugegebenermaßen auch für kurze Zeit unterhaltsam, bis man es nicht mehr aushält).
Ich denke, da arbeiten zwei Sorten von Menschen. Die eine Hälfte verarscht die Zuschauer und Anrufer bewusst und bringt sie um ihr Geld und die andere Hälfte glaubt wirklich an den Scheiß, den die da so von sich geben.
Letztendlich bin ich trotzdem der Meinung, dass so eine Art von Abzocke verboten gehört. Diese Leute nutzen andere Leute, die sehr abergläubisch sind und/oder sich in einer seelischen/emotionalen Notlage befinden, schamlos aus. Viel Geld haben solche Leute meistens auch nicht und verschulden sich noch wegen sowas.
Ich finde, da kann man nicht so einfach sagen, die die dort anrufen sind doch selbst schuld. Sie wissen es halt nicht besser und tun mir eher leid.

Gruß

deepfreak
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

:lol: ist das das ding, wo du nachts rumtanzen und auf ne trommel hauen?
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Kaisen hat geschrieben::lol: ist das das ding, wo du nachts rumtanzen und auf ne trommel hauen?
jojojo. :lol:

hab das mal durch zufall entdeckt. aber finde es echt heftig, was da für leute anrufen.

naja. werd gleich mal meinen energieausgleich leisten... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

mir kommt das immer vor als wenn er n bisschen rechts ist: er ist für ein deutschsprachiges europa und die einheitswährung "deutschmarkt", kurz DMt...bissel behindert is der schon
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ich hab das immer nur beim durchzappen gesehen, soll das ne art sekte sein oder wie ? kam mir immer so vor o.O :lol:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

nein. das ist einfach nur geldmache.
der typ, der das macht, hat praktisch die "ruf mich an"-werbung erfunden.

übrigens wurde dem sender die sendelizenz entzogen...
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

gestern hab ichs noch gesehen...ich schalte immer mal rein weil die alte zu hart is die da immer tantzt "die hexe"
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

zerrum hat geschrieben:gestern hab ichs noch gesehen...ich schalte immer mal rein weil die alte zu hart is die da immer tantzt "die hexe"
lizenzentzug heißt ja nicht sofortige unterbrechung des sendebetriebs. :)
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

kuckt ma auf wikipedia unter tomas hornauer!!!

...diese telemediale fliege!
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

der Hornhauer...."hörni" einfach nur lächerlich er sagt ich zitiere "Kanaltelemedial ist ein Teleshop und wir verkaufen keine Staubsauger sondern immaterielles Wissen, Weisheit, Lebenserfahrung und Lebensaustausch und zwar erlebtes Wissen und natürlich auch Gelernteswissen aber im Schwerpunkt geht bei Kanaltelemedial um Wissen zu erleben authentisch und hier und jetzt es geht genau dadrum so eine wie dich hier rein zu lassen und sich mit so einer mit dir auseinander zu setzen, hmmt das man sieht, das sollche wie dich mal gibt" ende der Kunde ist einfach nur der hammer am besten guck mal selber rein sehr empfehlenswert:
http://youtube.com/watch?v=b5sgwUaB14M

Bild :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

guckt euch das an, der Hornauer findet keine klaren Argumente, weicht dem Thema ab. Schade, ich hätte von einem solchen "Geschäftsmann" mehr erwartet. :lol:
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

zerrum hat geschrieben:mir kommt das immer vor als wenn er n bisschen rechts ist: er ist für ein deutschsprachiges europa und die einheitswährung "deutschmarkt", kurz DMt...bissel behindert is der schon
http://de.youtube.com/watch?v=LXDoFgXUvlc :addi2:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

leute immer schön dran denken nicht vergessen energieausgleich zu leisten.... :lol: :lol: :lol: haha energieausgleich kriege ich von meinen stromanbieter
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

hehe... :lol:
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Holzmichl hat geschrieben:leute immer schön dran denken nicht vergessen energieausgleich zu leisten.... :lol: :lol: :lol: haha energieausgleich kriege ich von meinen stromanbieter
blödmann... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

ich kann mir nich vorstellen, das die das wirklich ernst meinen... ich mein, die sehen aus, als sindse gerade erst mitn bully von woodstock wiedergekomm...
naja müssn die wissen, jedenfalls isses lustig, vorallem wennse immer mails vorlesen wo denen gesagt wird, das die nichmehr klarkommen... juckt den thomas garnich, der lebt sowieso woanders, lsd macht das leben bunter, das is der beweis ^^ die sollen nur weiter machen, jeden abend 20 minuten "europa trommelt" und alle schweben im öff-öff-style durchs studio, s raumschiff kommt bestimmt bald und holt die ab, also immer scön energieausgleich vornehmen, kostet ja nur 10 euro, irgentwann sind wir se los.... :lol:
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

aber dann sind wir doch alle traurig.....hornhauer der imateriellerwissensvermittler :lol:
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

er meinte mal: die leute welche sich schlecht über seine sekte äußern haben einfach noch nicht verstanden, was die telemediale lebenshilfe eigentlich bringt, die leute soll man nicht verurteilen, da sie nicht reif sind für ein solches leben.... (so in etwa hab ich das verstanden) der mensch redet ja den ganzen tag in rätseln... übersetzt: mir sind alle zu doof um dort mit einzusteigen... ein glück...

einmal war da ne neue da... die kommt n 1. abend heim, das erste was der ihre mutter sie fragt: hamse dir dort drogen verabreicht? (sagte sie am nächsten tag in der sendung) darauf thomas: zuckt zusamm, guckt die an wie halt die fresse, sein grinsen war weg un dann folgten erstmal 10 minuten pause... ich würd sagen erwischt :lol:
die alte darf nu bestimmt nichmehr ins raumschiff einsteigen :?
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

der Hornauer macht mir irgendwie Angst. Der Typ ist so stur und arrogant. Nee nee.
Kommt mir so vor, als hat die geschlossene Anstalt nun nen eigenen Sender.
Wenns nicht so teuer wäre, würde ich doch glatt mal am "Orange Table" anrufen und bissel Spaß haben :lol:
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

mansen hat geschrieben:

einmal war da ne neue da... die kommt n 1. abend heim, das erste was der ihre mutter sie fragt: hamse dir dort drogen verabreicht? (sagte sie am nächsten tag in der sendung) darauf thomas: zuckt zusamm, guckt die an wie halt die fresse, sein grinsen war weg un dann folgten erstmal 10 minuten pause... ich würd sagen erwischt :lol:
die alte darf nu bestimmt nichmehr ins raumschiff einsteigen :?
mehr stündige, manipulative, einzelgespräche mit anschließender kompletten gehirnwäsche und extra heißwachs politur !!
:wink:
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

leute ihr werdet traurig sein: mit telemedial ises vorbei.....jetzt macht euch kopf wo ihr euren energieausgleich bekommt "lach" :lol: :lol: :lol:
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

wieso vorbei?.. was iss passiert?

..habs doch so gern zur belustigung geschaut!! :cry: :lol:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »


hm... 90 % aller jugendlichen tanzen jedes so... :lol:
Antworten