21.06.08 - Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

K@rzinom hat geschrieben:Lad grad ein Video hoch (youtube) link folgt... Habe noch mehrere kleinere Videos, bei Interesse pn...

PS: hat evtl noch jemand die Line Up Zeiten???
DAS HEISST TIMETABLE!!!!

Bild
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Sorry dann,halt Timetable

Trotzdem Danke
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

edit, da doppelt
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

oh hertzkasper hat schon bilder fertig ^^ ???
geil..gleich mal guckn,,,


edit: fetzen die teile :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »


schicke aufnahme...man sieht wenigstens ein wenig =)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bilder vom hertzkasper sind sehr schick geworden... (bin ja bissl neidisch auf die geile cam)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

gegen 22 uhr ging es gut gelaunt richtung nordsachsen , nach 2-3 zwischenstopps waren wir 00.30 uhr vor ort ! schönes , altes gelände .. weit weg vom schuss 8) da kam gleich das BUND-Feeling wieder hoch ^^ 8 euro bezahlt und gleich von marco und martha empfangen worden . Daraufhin , dass Merchandisingzelt bissl beäugt ... nette sachen ^^ nun denn ,ab ins getümmel 8) DJ Hidden das erstemal gehört und fand ihn sehr gut , er hat auch , wie Mark N letztens im Zoro , diese geile ACID-Breakcore Scheibe gespielt ! Wahnsinn! Detest wie gewohnt stark , leider mit paar störungen ... Amboss sein set kam mir sehr bekannt vor *gg* ! Er hat , aber auch gut mitgerockt ^^
anschließend ging es zum fröhlichen foto schießen und es wurde smalltalk betrieben 8)

Hartgeballer 09 kann kommen , war ne echt runde sache *spitze*

viele grüße an Norb,Katja,Martha,Marco,Jens an die chemnitzer 8) ,Mellow,RDR,Bassick,Hertzkasper und den rest ^^
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Voxel
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.08 - 06:10

Beitrag von Voxel »

Das Weekend war dank des Hartgeballer der richtige Knaller zum Abschluß eines Jahres :)) Yeah, die Gigs waren super organisiert, der Style passte und auch die Kommunikation zwischen den Djs :)
Aber auch die Feierenden haben die Party zu dem gemacht was sie war, super Leuts, es waren alle gut drauf und haben mächtig gefeiert. Die 8€ haben sich 100% gelohnt :))

Grüße
Yeah, sehr viele Leutz getroffen, möchte alle an dieser Stelle grüßen die mir gratuliert haben und die mich kennen :D Speziell Rofl² + Norman, die netten Bar Mädels, Matze. Großen Dank geht natürlich an die Veranstalter und Organisatoren, habt echt ein Super Open-Air Event organisiert und durchgezogen. :D Bis 2009 :))

Links:
Paradoxel Blog
Youtube Ply

Bilder folgen
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

fett fett...aber sach ma ist dir da psedy voll in die linse gerannt???...hörte sich so an... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

so jetzt hab ich auch wieder netz und kann meinen senf dazu geben!

ich weiß garnicht wo ich beim Bedanken anfangen soll...sind das die ganzen Helfer (OI!), Helferinen, die vielen Partymenschen die die Stimmung am und im Zelt die ganze Zeit am Siedepunkt hielten und sich anschließend am Feuer offn Bier trafen, die vielen positiven Reviewkommentare, ...


Es war wieder ein absolut geiles Event, auch wenn es ordentlich Schweiß, Koffein und Muskelkater gekostet hat! Die Simmung war wieder echt Top!
Meine innere Frage, die sich mir nach knapp 40h Stunden Schlafentzug während des Abbauens aufdrängte, ob ich die ganze scheiße überhaupt nochmal mitmache, kann ich mittlerweile mit einem überzeugten und 4,5KW lautem JAAAAAAAAAA bestätigen!
Es ist einfach ein geiles Gefühl zusammen mit'm basskranken Holger das Ding so hochzuziehen wie wir uns das vorstellen, und das das bei den meißten auch noch so jut ankommt!

Die Acts waren durchgänig der Hammer! Wie gesagt das zeigte auch die Stimmung im Zelt! H-Kon hat sich entgegen seiner Jungle und ruhigem DnB Ankündigungen, sehr schnell aufs Puplikum mit einem deftigen Mix aus Break und Hardcore eingeschossen. Er hat somit das Zelt für Bassick und mich schon sehr gut vorgeheizt. Mir persönlich gibt die "Fick mich ins Ohr" Menge immer so einen Adrenalinstoß, ihren Wunsch am liebsten auf direktem Wege nachzukommen! Man kann somit sagen mir hat es wie immer sehr viel Spass gemacht!
Als Hidden dran war, konnte man erwartungsgemäß kaum noch einen freien Platz im Zelt finden und man lernte dort leute aus ganz Dtl. kann, die extra von ewig weit anreisten! RESPECT! ...zu Hidden kann ich nur sagen--der blanke Hass, der muss beklopt sein so was von sich zu geben...wie sollte man denn da luft holen??

Detest hat mir vorallendingen der Anfang sehr gut gefallen, top sounds und Breaks- sehr geil! weiter so mein junge! Amboss...aaaaalter, wie ging der ab! selbst nen eingefleischten Volksmusik Fan hätte er mit seiner musikalischen und körperlichen Performance zum tanzen bewegt hammer!
Bei RawState und R.Shock hatte ich schon ein bißchen Angst das die Leute aufgrund der aufgehenden Sonne keine richtige PArtylaune mehr entwickeln..aber falsch gedacht und vom gegenteil überzeugt! Die beiden Ur-Leipziger der Hardcore Szene verstanden es mit dem richtigen Druck und dann auch Geschwindigkeit die Jungs und Mädels weiter kreischen zu lassen! Top!
Beim Zirkuskind darf man aber keine Abstriche machen, nur weil er der letzte vorm "Fertisch" war. Selbst zu dieser frühen stunde hämmerte er ohne Gnade schnelle Breaks und kickenden Frenchcore in die Restbevölkerung! 1A meiner!

...so das wars von mir! vielen Dank nochmals an alle die so tatkräftig mit geholfen haben und den langen Weg und kurzen Weg auf sich genommen haben!

Wir sehen uns am 29.11. zur nächsten Bass[tion]DrumZ!!

rinjeboxt!

PS: T-Shirts gibs bei:

http://sbm-online.de/
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Dark Angel hat geschrieben:
fett fett...aber sach ma ist dir da psedy voll in die linse gerannt???...hörte sich so an... :lol: :lol: :lol:
ja das ist sie wohl... :oops: :lol: musste mich grad so weghauen wo ich das gesehen habe ...
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Ja, naja... war ...arschgeil.

Die Ramme hat's schon schön auf'm Punkt gebracht, deshalb werde ich mich hier nicht so auslassen.

Ein großes Danke an die Leute, die zu uns gefunden haben ...ich denke wir haben euch nicht enttäuscht.
Unseren Helfern kann man nicht genug danken. Zu zweit wäre dieses Event schon lang nicht mehr machbar.

Zu den Acts:
h-kon - spitzen Set, geiler Hard- und Breakcore ...genau mein Ding
Ram und Bassick - alter Schwede, ihr seid die geilsten :wink: 8)
DJ Hidden - perfektes Set, bin jetzt noch sprachlos
Detest und sein Fanblock - hat gerockt wie Sau
Amboss ...breakcore em all - schwitzt wahrscheinlich immer noch, der Hammer
Raw State - hat verstanden die Menge im Hellen noch fertig zu machen, dis fetzt
R.Shock, du krankes Schwein - hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, dir beim Abstrafen zu zusehen bzw. zu zuhören ...Auuuuffwacheeeeeen!!!!
Zirkuskind - trotz später/früher Stunde ein top Set aus Franzackencore und typischer Zirkusmusi, hätte man wahrscheinlich nich besser machen können


...ok, is doch ein wenig mehr geworden.

Auf jeden Fall werden wir das Ding wiederholen auch wenn ich mir meinen M5 nun doch nicht bestellen kann :cry:

Gruß an alle Freaks!

Ich hoffe wir sehen uns dann wieder am 29.11. in Torgau?!
Zuletzt geändert von Bassick am 25.06.08 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:
Ich hoffe wir sehen uns dann wieder am 29.11. in Torgau?!

NATÜRLICH!!!!!!!! :good:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bassick hat geschrieben:...auch wenn ich mir mein M5 nun doch nicht bestellen kann :cry:
puuhhh ... da bin ich ja beruhigt! Der Randgruppenmusiker brauch doch schließlich auch ein Randgruppenfahrzeug ;)
Vorschlag: Jaguar XF ... rollt nach ersten eigenen Erfahrungen auch ganz gut ... solange sich keine psedy dagegen wirft :twisted:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

hertzkasper hat geschrieben:... solange sich keine psedy dagegen wirft :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

hertzkasper hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben:...auch wenn ich mir mein M5 nun doch nicht bestellen kann :cry:
puuhhh ... da bin ich ja beruhigt! Der Randgruppenmusiker brauch doch schließlich auch ein Randgruppenfahrzeug ;)
Vorschlag: Jaguar XF ... rollt nach ersten eigenen Erfahrungen auch ganz gut ... solange sich keine psedy dagegen wirft :twisted:
...Vorsicht: Psedy-Wechsel :wink:
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Übrigens haben wir mitgeschnitten. Die einzelnen Sets werden demnächst online gestellt - ich geb bescheid.
Leider dürfen wir Hidden's Set nicht veröffentlichen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich frag mich son bissl, ob es sinn macht von guten veranstaltungen das set immer rauszugeben... wer nicht da war soll halt 's nächste ma rumkommen... halt das langsam für schwierig.

ich würde an euerer stelle vll eins rausgeben... eins was den abend vll am besten wiederspiegelt.. alle wäre zuviel des guten.

just my 2 cent
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nö. es ist am ende nur musik, mit der erinnerung zählts, aber nur anwesenden lässt es sich ja nicht vorenthalten und ist auch unnötig. oder hörst du aus dem set raus obs vom hartgeballer ist oder aus der g16? ;)
und wenn ich silvester verpasse, dann schau ich mirn video von auch nich an, weil is ja witzlos.

ich finde einfach dass ne renomierte gut funktionierende party die sets nicht komplett rausgeben braucht. sowas kann finde ich ne neue party machen, wo man noch publikum zieht.

es landet unterdessen soooooooviel im netz, da braucht zwischen dem ganzen scheiss nich noch das gute dahinzuvegetieren. ich wills niemand vorenthalten, die leute nur animieren wenigstens 1x im jahr auf soner party zu erscheinen. das würde ja schon reichen. ich ärger mich auch wenn ich wo nicht hinkann... dann setz ich aber hebel in bewegung es das nächste ma zu schaffen....

wie gesagt ist ne meinungssache. sehs halt kritisch. 1 set ist ok. aber sich komplett nackig zu machen. find ich nich sooo sinnvoll.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

me11ow hat geschrieben:nö. es ist am ende nur musik, mit der erinnerung zählts, aber nur anwesenden lässt es sich ja nicht vorenthalten und ist auch unnötig. oder hörst du aus dem set raus obs vom hartgeballer ist oder aus der g16? ;)
und wenn ich silvester verpasse, dann schau ich mirn video von auch nich an, weil is ja witzlos.

ich finde einfach dass ne renomierte gut funktionierende party die sets nicht komplett rausgeben braucht. sowas kann finde ich ne neue party machen, wo man noch publikum zieht.

es landet unterdessen soooooooviel im netz, da braucht zwischen dem ganzen scheiss nich noch das gute dahinzuvegetieren. ich wills niemand vorenthalten, die leute nur animieren wenigstens 1x im jahr auf soner party zu erscheinen. das würde ja schon reichen. ich ärger mich auch wenn ich wo nicht hinkann... dann setz ich aber hebel in bewegung es das nächste ma zu schaffen....

wie gesagt ist ne meinungssache. sehs halt kritisch. 1 set ist ok. aber sich komplett nackig zu machen. find ich nich sooo sinnvoll.
ja könnte man jetz echt nen eigenes topic aufmachen und ewig drüber diskutieren.haben uns das auch schon oft gefragt und es gibt sinnvolle und tragende argumente für beide seiten/sachen (raus geben oder eben nich).
is echt knifflig (aber würde jetz hier offtopic werden und is nen eigenes topic wert.....)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

War zwar da, würde mich aber auch über Sets freuen... Ist irgendwie wie ne kleine Sammelleidenschaft...

Aber irgendwie, was mir dazu noch so einfällt... Ein LiveSet, bzw. irgendwo bei ner Veranstaltung Feiern und die Mucke hören, kommt doch nie am Leben an einem abgespielten Set irgendwo daheim, oder im Auto nie im Leben ran... Von daher, wer nicht irgendwo hinfährt (oder geht), verpasst einfach was, und wird das Set nie so fühlen wie die jenigen die da waren...

Verstanden...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

K@rzinom hat geschrieben:War zwar da, würde mich aber auch über Sets freuen... Ist irgendwie wie ne kleine Sammelleidenschaft...

Aber irgendwie, was mir dazu noch so einfällt... Ein LiveSet, bzw. irgendwo bei ner Veranstaltung Feiern und die Mucke hören, kommt doch nie am Leben an einem abgespielten Set irgendwo daheim, oder im Auto nie im Leben ran... Von daher, wer nicht irgendwo hinfährt (oder geht), verpasst einfach was, und wird das Set nie so fühlen wie die jenigen die da waren...

Verstanden...

geht mir genauso!!! hätte das/die set/s auch gern einfach als erinnerung an diesen geilen abend, weils musikalisch wirklich ein hochgenuss war, obwohl man natürlich nie wieder diese stimmung nachempfinden kann wie live aufm floor...
tja zwickmühle, weil ich finde schon dass diejenigen die nich da waren einfach hinkommen sollen um das mitzuerleben...wie wärs wenn nur die einen mitschnitt bekommen die auch da waren oder wirklich ne gute ausrede haben warum sie nich da sein konnten?? :P :wink:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wer das rote Band einschickt bekommt den Link zu den Set´s oder ne CD. :lol:
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Reicht auch en Foto??? Oder en Foto???
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

MaD HaTTer hat geschrieben:Wer das rote Band einschickt bekommt den Link zu den Set´s oder ne CD. :lol:
hab noch drei im auto rumliegen ...bei interesse ...sind günstig abzugeben :P
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

23CorsaBunny23 hat geschrieben:hab noch drei im auto rumliegen ...bei interesse ...sind günstig abzugeben :P
Wenn die riechen wie der Rest des Fahrzeugs, wird der Erlös gering :lol:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

hertzkasper hat geschrieben:
23CorsaBunny23 hat geschrieben:hab noch drei im auto rumliegen ...bei interesse ...sind günstig abzugeben :P
Wenn die riechen wie der Rest des Fahrzeugs, wird der Erlös gering :lol:
Das Auto richt gut :D dank duftsäckchen ...
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

MaD HaTTer hat geschrieben:Wer das rote Band einschickt bekommt den Link zu den Set´s oder ne CD. :lol:
das hängt aber an der wand...ich machn pic...des muss reichen...*lol*
Antworten