eins kann ich euch sagen, es wurde richtig hart geballert...HIIILFEEE
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, beim anfang oder bei der 4 1/2 stündigen rückfahrt

...ich bin völlig im eimer
ich muss mich erstmal sammeln, hier schon ein paar bildliche eindrücke:

(dancefloor

)

(lagerfeuer)

(wir sind sooo cool)

(dj hidden)

(der wollte wahrscheinlich am liebsten in die box kriechen)

(die Ahoi-Brause-Bonbons waren sooooo sauer!!!)

(grillmaster is in the house!)
alle anderen bilder die ich geschossen habe auf anfrage!
sooo und jetzt das ganze nochmal in worten.
wir sind gegen viertel 10 (schon verspätet) los gefahren und haben erstmal um 0:00uhr noch zwei chaoten am torgauer bhf eingeladen!
(mellow ein gaaanz großes

für die "schön-das-es-dich-gibt-schokolade für den fahrer.)
dann nach einem kleinen umweg und zielsicheren aber doch erfolgslosen hin-und-her-irren durch torgau und umgebung sind wir dank telefonischer hilfe gegen halb 1 endlich angekommen.
kurz die lage gecheckt und gleich auf die wiese gestürmt. hidden hat gerade angefangen...leute ich kann euch sagen, es war ein genuss!
feinste klänge haben meinem ohr geschmeichelt, absolut qualitativ hochwertige musik! und die anlage...ein traum (war ja bissl skeptisch weil das ja bei openair immer nich so einfach ist, wurde aber absolut vom gegenteil überzeugt -> HAMMER!!!)
danach der detest...(ja ich soll ja nich so viel kritisieren *schäm*

) hat mir gefallen, nur ... (ja jetzt kommt das aber, tut mir leid) ... naja waren mir irgendwie zu viele breaks dazwischen, also bin ich irgendwie nich so richtig ins feiern reingekommen...
aber eigentlich kannste da garnichts dafür, also nicht persönlich nehmen
macht aber nix, weil trotzdem immer mal ein bisschen gehüpft und trotz tanzmangel sämtliche beats genossen und immer schön fleißig gelauscht!!!
das wetter war ein traum, wir haben auf der hinfahrt den mond aufgehen sehen und dort dann die sonne...wundervoll!
natürlich haben auch alle pünktlich zum sonnenaufgang die brillen ausgepackt...aber ganz ehrlich...die haben teilweise auch nich wirklich viel genützt...leute gibts die gibts garnicht

habe mich dann eher den gesprächen mit den anwesenden gewidmet, anstatt zu tanzen, habe aber trotzdem sehr viel hochgenuss beim lauschen der klänge der folgenden acts erfahren dürfen!
um es kurz zu machen, es war hammer lustig, die musik war eine wahre bereicherung und ich hab lange nicht mehr so gute gespräche auf party führen dürfen, ist ja leider die seltenheit geworden. daher fazit: SUPER GELUNGENE PARTY, IMMER WIEDER GERNE DABEI!!!!
grüße an alle getroffenen bekannten gesichter, war schön euch mal wieder gesehen zu haben, und auch natürlich an alle neukennengelernten, war mir ein vergnügen!