13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ach ja das tolle sinaleinchen war ja auch da...war sooo schöön dich mal wieder zu sehen! ja ja der bauchspeck...:lol: bis hoffentlich bald und lass dir noch mal den 21. durch den kopf gehen!!!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

°°sellotape°° hat geschrieben:, aber doch ganz flummiemäßig tanzbar für mich. :mrgreen:
:lol: :lol: sah aber auf jeden fall sehr süß aus :smooch:
°°sellotape°° hat geschrieben:ich bring demnächst n Messgerät mit, ich glaube, da sind sicher 130 db am Start..
fand den ständigen nebel störender. da wollt man am liebsten immer nur flüchten, sobald das teil in diesem kleinen räumchen loshustete :roll:

prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

psedy hat geschrieben: JUHUUUU UM 12 mit yestörtchen und wieder entflammbarer kerze überrascht...ich hab gepustet und gepustet und die ging immer wieder an....da konnt ich mir wirklich oft was wünschen *G*
IHR SEID SOOOO SÜß!!! danke für die tolle überraschung...und was ist ein geburtstag ohne ständchen? also los jungs und mädels traut euch!!! mensch war das niedlich!

bist och ne kleene wunderkerze... :bussi: :bussi:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Wohlstandskind hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:...auf ein baldiges.
ach schniddchen :(
ja DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! neeee, Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeee! die ***, die kam net, weil *üürgs* würg* grummel* zuverlässigen Freund hat se. da freut sich petit-Sina und was macht dein Schwesternblut´s ami? *aufreg* narff*
psedy hat geschrieben:ach ja das tolle sinaleinchen war ja auch da...war sooo schöön dich mal wieder zu sehen! ja ja der bauchspeck...:lol:
ey, wir arbeiten dran. der kommt weg, sagsch dürrr.
psedy hat geschrieben:bis hoffentlich bald und lass dir noch mal den 21. durch den kopf gehen!!!

sind schon am Grübeln.

Andi hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:, aber doch ganz flummiemäßig tanzbar für mich. :mrgreen:
:lol: :lol: sah aber auf jeden fall sehr süß aus :smooch:
danke :mrgreen: habe deine Augen durchaus auf mir ruhen gemerkt. :D
Andi hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:ich bring demnächst n Messgerät mit, ich glaube, da sind sicher 130 db am Start..
fand den ständigen nebel störender. da wollt man am liebsten immer nur flüchten, sobald das teil in diesem kleinen räumchen loshustete :roll:

prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen:
na das freut mich aber, dass die Premiere geklappt hat.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Andi hat geschrieben:
prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen:
hab ich dich überhaupt gesehen??? hätte mich ja schonmal interessiert...

°°sellotape°° hat geschrieben:ey, wir arbeiten dran. der kommt weg, sagsch dürrr.
DER SPECK MUSS WEG!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

psedy hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen:
hab ich dich überhaupt gesehen??? hätte mich ja schonmal interessiert...
yo, haste 8)

psedy hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:ey, wir arbeiten dran. der kommt weg, sagsch dürrr.
DER SPECK MUSS WEG!!! :lol: :lol: :lol:
quatsch! was'n für speck? na ja... so sind die frauen :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Andi hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen:
hab ich dich überhaupt gesehen??? hätte mich ja schonmal interessiert...
yo, haste 8)

ehrlich??? mhm...weiß ich garnicht *schäm*
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Corenelius hat geschrieben:eine schwangere frau
:shock:
ich glaub, hier wäre schon schlecht, wenn diese überhaupt dort wäre...
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Andi hat geschrieben:
quatsch! was'n für speck? na ja... so sind die frauen :D
--> keine grundsatzdiskussion, die allzu ernst gemeint ist. der "Speck" ist nicht öffentlich diskussionsbedürftig.
psedy hat geschrieben: ehrlich??? mhm...weiß ich garnicht *schäm*
du gabst ihm die Hand, als wir auf der Bank saßen und ich euch namentlich vorstellte :mrgreen:

na, jetzte dampfen die Gehirnzellen, Ally hm?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ach ja ich weiß,...jetzt dämmerts...hab nur nicht gewusst dass es ER ist..:oops:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

psedy hat geschrieben:ach ja ich weiß,...jetzt dämmerts...hab nur nicht gewusst dass es ER ist..:oops:
*süffisantes-grins*
das hab ich mir gedacht. hab ihn ja auch nicht mitm ocb-Namen vorgestellt. :mrgreen:

den Effekt "danach" wollt ich euch beiden nicht nehmen.

:- ) *schmunzel*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

psedy hat geschrieben:ach ja ich weiß,...jetzt dämmerts...hab nur nicht gewusst dass es ER ist..:oops:
mach dir nüscht draus... ich wurde auch erst ein wenig später über deine "ocb-identität" aufgeklärt :wink:

aber so is des sinchen nu mal :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

nee nee nee, dass sie sich nich scshämt :wink: ... naja beim nächsten mal wissen wir bescheid!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

psedy hat geschrieben:nee nee nee, dass sie sich nich scshämt :wink:
neee... tut sie nicht, muss sie auch nicht. sie is so und deswegen mag ich sie auch so :wink: :D
psedy hat geschrieben:... naja beim nächsten mal wissen wir bescheid!
eben... also bis zum nächsten mal 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

War ein sehr schöner abend,

waren zum ersten mal im MH1 und fanden es sehr sehr angenehm...wurden zu beginn erstmals direkt vom Felix am Parkplatz begrüßt... fand ich spitze :D- leider dann festgestellt, dass nicht allzu viel los war - trotzallem war stimmung im vorhanden... dann herzlichst vom maik und stitzer + freundin begrüßt worden und erstmal gemütlich geplaudert... - leider mit ferry kaum zeit gehabt sich in ruhe zu unterhalten, da es bereits 1:00 Uhr war und er an die teller musste - um 2:30 Uhr dann VS mit Ferry - war trotz erheblicher startschwierigkeiten meinerseits ein fetziges VS welches von den leuten entsprechend entgegengenommen wurde und trotz bereits erwähnter begrenzter besucherzahlen den floor befüllte...
Anschließend um 2:30 selbst die teller übernommen... die anlage war der knaller (sprichwörtlich) - die bässe kamen sehr drückend und knallten mit druck aus den boxen :shock: ...
Nach getaner arbeit sich dann noch kurz verabschiedet und den heimweg angetreten...

Im Großen und ganzen haben meine frau und ich uns sehr wohl gefühlt unter supernetten leuten - war eine riesige freude endlich felix zu treffen, maik & anne + stitzer & freundin wiederzusehn und nette gesräche zu führen...leider alles viel zu hektisch und kurz abgelaufen...und selbst viel zu übermüdet an dem abend gewesen :cry:... was ich beim auflegen extrem gemerkt hab...

MH1 & Crew fest ins herz geschlossen. Nächstes mal ausgeschlafen und mit mehr zeit im petto am start - versprochen 8)


Gruss an Anne, Maik, Schlecht Erzogen, Stitzer + Freundin, Felix, die MH1 Crew und alle mit denen man sich an dem Abend unterhalten hat...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

auch wenn ich nicht da war will ich trotzdem was zu schreiben.
idioten scheint es überall zu geben.
mir selvber auch schon passiert blsos das es kein xtc war sonder k.o. tropfen.da war schluss mit lustig.
man ist niergends davor bewahrt das so etwas passiert.
also an die crew.
weiter so machen euch trifft am wenigsten schuld.

einfach traurig so etwas.

lg an nora und stitzer.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

da werdsch auch nochma senfen...

fands auch wieder sehr angenehm im MH, wie eigentlich immer. einfach n kleiner , feiner club!
mich hats natürlich auch sehr gefreut den rafael nach jahrelanger internet-bekanntschaft endlich mal live und in farbe gesehen zu haben. fands echt schade, dass nich mehr zeit war. irgendwann muss ich mal nach kassel komm!
anlage war wirklich gut. nur wollten die leute sie immer lauter haben, wobei ich sie schon für ziemlich laut empfand :roll: bei manchen tracks (z.b. der hierapolis) sogar schwer zu bändigen. vs mit rafael fandsch auch sehr schön, die styles passen halt zusammen.
hoffe doch mal, dass es nicht das letzte mal war!

alles in allem wieder toll gewesen, grund hierfür natürlich auch das supernette team vom MH, gruß an stitzer


zum anderen thema: hoff nur, dass der übeltäter ausfindig gemacht werden kann. mit solchen leuten hätt ich echt keine gnade!


grüße noch an alle die ich getroffen habe! und an den edlen spender von 2 zigaretten! meine zweite schachtel war nämlich noch im auto und konnte nich weg
Antworten