13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

ferry adamcyk und co @ mh1

Beitrag von Corenelius »

richtig geile party 8)

'ne superklasse hi-facts musik anlage mit ordentlich druck, wunderschöne musik von den djs des abends und amjüsante parkplatz-begegnungen beim sonnenaufgang :good:

wer hat eigentlich die ganze zeit fotos gemacht, wo kann man sie betrachten?
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich hatte en paar fotos gemacht. kann sein das du mich meintest...
Music on. World off.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sehr schön ist es gewesen!

meine süsse und ich sind gegen 23 uhr angekommen und gleich rein in´s mh1 und direkt, unmittelbar, der erste schock :P.

dann zum tronic in richtung floor, wo er gerade angefangen hat zu spielen. für diese uhrzeit passender sound mit wonky/brighton. leider war im floor noch nicht viel los. meiner süssen und mir war noch nicht so gross die lust zum feiern und wir haben dann passiv ganz einfach die zeit und musik genossen.

ferry s war dann ab ca 1uhr an der reihe. eine scheibe nach der anderen traf genau ins schwarze bei mir.

nach 1 1/2h kam adamczyk zum ferry s dazu und das vs der beiden konnte beginnen. es war dieses mal zwar nicht so viel los wie sonst im mh1, daher zwar bewegung im floor, aber nicht so stark wie sonst. der sound war wie zu erwarten genau mein ding. melodisch, viel hardcore und schöner hardtekk. den leuten, die im floor waren, hats ebenfalls gefallen und die neue PA hat dies alles mit einer sehr schönen note unterstrichen.

henne vs machine man rundeteten das programm super ab. düster, teilweise vielleicht am anfang ein wenig zu langsam, erhöhten sie nach und nach die härte und geschwindigkeit. einfach der typische core von den beiden, der immer wieder spass macht.

fazit: für mich persönlich eine zu schöne party, wo ich auch mal wieder ein wenig feiern konnte, was mir in der zeit spass machte. genossen habe ich ich den abend auf jeden fall. war alles zu erwarten und die erwartungen wurden eingehalten. dank schöner neuer PA gleich noch nen zacken sauberer im klang. die leute die vor ort waren haben gut mit sich spielen lassen und hatten sichtlich spass, wenn sie gefeiert haben.

ganz liebe grüsse an die crew und auch ein dickes danke das so viele freunde vor ort waren. war teilweise alles sehr stressig, aber lustig und hoffentlich hatte ich ausreichend zeit für jeden gehabt :D .

auch noch mal ein dickes danke an die acts des abends sowie dem mh1 team.

lg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

als erstes danke an die crew für diesen schönen aber leider aus persönlichen gründen sehr kurzen abend .hat mir sehr viel spass gemacht !anlage war auch dick und schön druckvoll .leider kann ich mehr nicht sagen ausser ich werd euch mal öffter besuchen gruß an alle die man gesehen hat.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

msilver hat geschrieben:gleich rein in´s mh1 und direkt, unmittelbar, der erste schock :P.
schock? :?:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

schock auf dem herren-wc, rest ist egal! :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hat wohl einer daneben gewurstet :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

Nee nee ich hab Maik nur begrüßt und dabei hätte er sich wohl fast betintet :lol:
Selber schuld wenn er erst pinkeln geht :lol:
www.facebook.com/StitzerA.K.I.T.O
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

na dann mal los...

gegen 23:50 Uhr angekommen, schnell rein, bestimmte Vorteile genutzt und wieder raus...
Törtchen vorbereitet und auf die Uhr geschaut, wann ist es denn soweit?
Countdown....jiiiippppiieeeeeeeeeeeeee Allyleinmaus hatte Geburtstag, schön gratuliert und (notgedrungen, nach Wunsch^^) ein hochmusikalisches Ständchen geträllert...
...gegen um Einse dann: Ferry S sehr nett anzuhören! Ich habe natürlich mein Soll erfüllt und getanzt. hehe...
Sehr erfreut war ich über die Bekanntschaft mit S aus Le :D
Gegen um Vier haben wir uns dann von allen verabschiedet...

So wortkarg bin ich normalerweise nicht, doch meine Gedanke sind nur an eine Person gebunden, die gegen um 4:45 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Dieser Person wurde ungewollt xtc untergemischt. Ich weiß nicht in welcher Form oder welcher Art und Weise, aber Fakt ist, dass manche Menschen bzw diese Person die dies getan hat, anscheinend so verhaltensgestört sind/ist, dass sie sich daran aufgeilen! Keine Ahnung, was man dazu überhaupt noch sagen bzw schreiben soll! Doch ich war der Auffassung, dass man sein Getränk, ohne Aufsicht, stehen lassen könnte!
Warum bestimmen solche Ereignisse immer mehr das Partyleben?
Das gibt mir persönlich sehr zu denken!
Ich will und kann keine Details seines Zustandes angeben, aus Respekt zu ihm. Es reicht, wenn man sagt, dass er kurz vorm Herzstillstand war!!!

Leider ist es passiert!
Mir fehlen die Worte und doch, bin ich so voller Hass und Wut.

Ob dieses Review was bringt oder nicht, spielt für mich im Moment keine Rolle! Ob ich damit indirekt einen Aufruf starten will, um noch mehr aufzupassen, weiß ich nicht!

....
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Falls das so passiert ist kann man nur sagen das es ziemlich schlimm ist. Frag mich aber woher ihr wißt das da jemand etwas ins Getränk getan hat?Habt ihr es gesehen?
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:shock: :shock: :shock:

da kommen meine erinnerungen in der wittenberger notaufnahme wieder hoch :couto:

warum tun solche leute sowas...nur um sich dran aufzugeilen wie der notarzt aufm parkplatz einrückt?.....

diesen kunden sollte man mal das maul aufreissen und selber die ganze scheiße in den rachen kippen....

sorry...(@admin: meinungsfreiheit....)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

shizo_gretel hat geschrieben:na dann mal los...

gegen 23:50 Uhr angekommen, schnell rein, bestimmte Vorteile genutzt und wieder raus...
Törtchen vorbereitet und auf die Uhr geschaut, wann ist es denn soweit?
Countdown....jiiiippppiieeeeeeeeeeeeee Allyleinmaus hatte Geburtstag, schön gratuliert und (notgedrungen, nach Wunsch^^) ein hochmusikalisches Ständchen geträllert...
...gegen um Einse dann: Ferry S sehr nett anzuhören! Ich habe natürlich mein Soll erfüllt und getanzt. hehe...
Sehr erfreut war ich über die Bekanntschaft mit S aus Le :D
Gegen um Vier haben wir uns dann von allen verabschiedet...

So wortkarg bin ich normalerweise nicht, doch meine Gedanke sind nur an eine Person gebunden, die gegen um 4:45 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Dieser Person wurde ungewollt xtc untergemischt. Ich weiß nicht in welcher Form oder welcher Art und Weise, aber Fakt ist, dass manche Menschen bzw diese Person die dies getan hat, anscheinend so verhaltensgestört sind/ist, dass sie sich daran aufgeilen! Keine Ahnung, was man dazu überhaupt noch sagen bzw schreiben soll! Doch ich war der Auffassung, dass man sein Getränk, ohne Aufsicht, stehen lassen könnte!
Warum bestimmen solche Ereignisse immer mehr das Partyleben?
Das gibt mir persönlich sehr zu denken!
Ich will und kann keine Details seines Zustandes angeben, aus Respekt zu ihm. Es reicht, wenn man sagt, dass er kurz vorm Herzstillstand war!!!

Leider ist es passiert!
Mir fehlen die Worte und doch, bin ich so voller Hass und Wut.

Ob dieses Review was bringt oder nicht, spielt für mich im Moment keine Rolle! Ob ich damit indirekt einen Aufruf starten will, um noch mehr aufzupassen, weiß ich nicht!

....
schweinehart echt so leute müßte man erschießen :?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Kevin´S hat geschrieben:Falls das so passiert ist kann man nur sagen das es ziemlich schlimm ist. Frag mich aber woher ihr wißt das da jemand etwas ins Getränk getan hat?Habt ihr es gesehen?

naja bestimmt im krankenhaus festgestellt !
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Kevin´S hat geschrieben:Falls das so passiert ist kann man nur sagen das es ziemlich schlimm ist. Frag mich aber woher ihr wißt das da jemand etwas ins Getränk getan hat?Habt ihr es gesehen?
Da er selber nicht konsumiert, kann es nur diese Möglichkeit geben!
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

das ist echt so richtig derbe mies.wie kann man nur so bescheuert sein ? :wallbash: ...geht mir nicht in den kopf rein. :nonono: aber das sind anscheinend unterbelichtete leute die ihren konsum nicht unter kontrolle ham. anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären. da möcht man einfach nur feiern, aber neeeeeiiin man muss die ganze zeit noch auf solche spasten aufpassen und daher sein getränk mit rumschleppen, was beim tanzen manchmal hinderlich ist ...grrrrrrr... :evil: ...echt-solche vollpfosten!!!!!!!!!
von hier aus gute besserung und hoffe ihm geht es wieder besser und er hat es gut überstanden... (evtl. pn)
da kann man irgendwie insgeheim nur hoffen das der/die person/en es irgendwie mitbekommen haben, sich heute dran erinnern und sich hoffentlich klar werden was für ne scheiße sie da abgezogen haben. wenn sie es nicht mitbekommen haben, hoffe ich dass sie sich durch ihre "dichtheit" irgendwann verplappern und es irgendjemand von den betroffenen mitbekommt.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Dark Angel hat geschrieben:wenn sie es nicht mitbekommen haben, hoffe ich dass sie sich durch ihre "dichtheit" irgendwann verplappern und es irgendjemand von den betroffenen mitbekommt.
das gesicht, vergess ich nicht!
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

shizo_gretel hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:wenn sie es nicht mitbekommen haben, hoffe ich dass sie sich durch ihre "dichtheit" irgendwann verplappern und es irgendjemand von den betroffenen mitbekommt.
das gesicht, vergess ich nicht!
du weisst wer es deinem kumpel angetan hat?????oder versteh ich des grad irgendwie falsch???
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

das ist ja echt heftig!
aber schmeckt man denn das nicht raus wenn das xtc im getränk aufgelöst wurde?
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Corenelius hat geschrieben:das ist ja echt heftig!
aber schmeckt man denn das nicht raus wenn das xtc im getränk aufgelöst wurde?
leider nicht wenn man nicht drauf achtet, wenn es schon ne weile aufgelöst ist nein...nur wenn es frisch reingeworfen wurde(außer du bist druffi und schmeckst gar nix mehr)
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

unbewusst anscheinend nicht.
den Geschmack dieses Mittels kenne ich nur durch Hörensagen und in Bier ist es wohl kaum raus zu schmecken.

wir gehen jede Situation durch, obwohl es gerade für ihn körperlich sehr anstrengend ist, aber der Weg zur Polizei lässt sich nicht vermeiden.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Dark Angel hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:wenn sie es nicht mitbekommen haben, hoffe ich dass sie sich durch ihre "dichtheit" irgendwann verplappern und es irgendjemand von den betroffenen mitbekommt.
das gesicht, vergess ich nicht!
du weisst wer es deinem kumpel angetan hat?????oder versteh ich des grad irgendwie falsch???
ich habe nur Vermutungen. selbst die können erst bestärkt werden, wenn ich diese Person nochmal sehe. mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

shizo_gretel hat geschrieben:unbewusst anscheinend nicht.
den Geschmack dieses Mittels kenne ich nur durch Hörensagen und in Bier ist es wohl kaum raus zu schmecken.

wir gehen jede Situation durch, obwohl es gerade für ihn körperlich sehr anstrengend ist, aber der Weg zur Polizei lässt sich nicht vermeiden.
da drück ich dir die daumen...
Robi_Wahn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 27.06.06 - 21:27

Beitrag von Robi_Wahn »

So, schöne party wars...hatte echt spass bei meinem set..mukke von ferry und adamc...war auch echt fein..kurz um..Ich hatte auf jeden fall meinen spass:-) @ stephan..Ich hoffe länge und inhalt meines komentars entsprechen nun ihren vorstellungen! Gelber gehts ja nun nicht mehr;-)
Das ist keine Arroganz..Sowas nennt sich Niveau!
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

shizo_gretel hat geschrieben:unbewusst anscheinend nicht.
den Geschmack dieses Mittels kenne ich nur durch Hörensagen und in Bier ist es wohl kaum raus zu schmecken.
Grad in Bier isses ziemlich wiederlich..außerdem schäumt es recht stark..was man auch mitkriegen müsste...aber kommt immer drauf an was für eins.
Gab aber schon öfter solche Stories, dass grad sowas passierte, wenn man Xtc in Bier auflöste..außerdem geht das arg auf die Zähne..schlimm dass es immer noch Leute gibt die so etwas tun :roll:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

oSwooD hat geschrieben:..außerdem schäumt es recht stark..was man auch mitkriegen müsste...
ach komm, wenn man nich mit sowas rechnet und selber den geschmack von xtc nich kennt, hat man keine chance sowas raus zu schmecken...und selbst wenns seltsam schmeckt, rechnet man doch nich gleich mit sowas....

der typ verdient in jedem fall ne anzeige, am ende wiederholt sich sonst noch die scheisse und ich hab kein bock auch opfer von dem kranken schwein zu werden! hat wohl keiner von uns...
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ist echt unangenehme story, vorallem es waren nicht soo viele leute da und es war im prinzip sehr überschaubar, warum jemand so etwas mit absicht macht verstehe ich nicht! was ist wenn das getränk eine schwangere frau oder autofahrer hätte? und dann beim fahren festgestellt dass man total druff ist :shock: oder was ist wenn jemand nen herzfehler hat und an herzinfarkt auf der tanzfläche verstirbt !? ich glaube an das gute in menschen, vllt. war es ein "versehen" und man hat die flaschen verwechselt, wer weiss. ich lasse zumindest meine getränke nie wieder ohne aufsicht :x
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Erstmal mein Review und dann im Anschluss noch ein Kommentar zum vorgefallenen:

Sind so gegen 10 vor 12 angekommen, gleich rein, sofort schon von stitzi gratuliert "NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN NOCH NICHT, das bringt unglück!!!!!!!!!!!!"
gleich wieder raus damit nicht noch mehr leute auf die idee kommen mir unglück zu bringen :wink:
Ans Auto und erstmal die Uhren verglichen..wie spät ist es denn nun???
JUHUUUU UM 12 mit yestörtchen und wieder entflammbarer kerze überrascht...ich hab gepustet und gepustet und die ging immer wieder an....da konnt ich mir wirklich oft was wünschen *G*
IHR SEID SOOOO SÜß!!! danke für die tolle überraschung...und was ist ein geburtstag ohne ständchen? also los jungs und mädels traut euch!!! mensch war das niedlich!

dann erstmal rein und tronic gelauscht, war ein schöner einstieg für die party, hat mir gut gefallen...
zur stärkung schnell nochmal zu mäkkes gedüst damit man auch genug power auf dem flur hat, rein und ausgelassen zu ferry gesteppt...hatte zwar sorgen dass es nich so schön wird weil er ja schon angekündigt hatte dass es nicht so schnell wird, war aber doch ganz angenehm und tanzbar und schön und toll und lustig....naja ihr wisst schon, hat mir eben gut gefallen.

naja und wie das dann so ist, wenn man sich freut seine lieben freunde die man so selten sieht endlich mal wieder um sich zu haben, bekommt man, bzw ich, leider nich mehr so viel von der musik mit...

anlage war nett, fands toll dass man jetzt rundum beschallt wird, sehr nice...
publikum diesmal um einiges netter als beim letzten mal, war aber diesmal leider nich so voll...schade hätte eigentlich was anderes gedacht, war ja doch ein nettes lineup. naja beim nächsten mal platzt es wieder aus allen nähten!

sind dann schon um 4 abgehauen weil ... naja war halt so.
daher leider den robi nich mehr mitbekommen, hab mir aber sagen lassen dass ers ganz fein gemacht hat *kopfstreichel* ... guter robi!



hab dann auf der heimfahrt schon so mitbekommen was da vorgefallen ist und dass es dem besagten nicht so gut geht, da hat man ja aber noch nicht mit dem schlimmsten gerechnet, ich dachte er sei nur betrunken.
mich schockiert es total zu hören was mit ihm dann wirklich geschehen ist. warum muss es immer zu sowas kommen? was haben die leute davon sowas zu machen? mal ganz ehrlich...
ich versteh das einfach nicht, was hat man davon irgendjemanden den man nicht kennt irgendwas ins glas zu tun??? solln sie doch ihr zeug selbst konsumieren oder sich jemanden suchen ders freiwillig machen will wenn sie schon nicht alleine durch sein wollen. aber irgendjemanden den sie nich kennen und der garnichts damit zu tun hat??? unfassbar...

ich sag da jetzt lieber nichts mehr dazu, will nicht ausfällig werden, nur dass ichs absolut schade finde dass sowas immer auf den club zurückfällt und das hat das mh wirklich nicht verdient!!!

ich hoffe es geht ihm bald besser und das schwein, welches dieses unglück zu verantworten hat, bekommt die gerechte und verdiente strafe!!!
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ja ich war auch ma wieda da !! fand den abönd recht schön !! ma sehn vlt sieht man sich bald ma wieda lg
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

dr_hase hat geschrieben:..der typ verdient in jedem fall ne anzeige..
Das auf jeden Fall !!
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

schließe mich dem Bench an: Schöne Party war´s. Musik ganz hübsch, zwischenzeitlich zu laut und dröhnend. wundere mich, dass ich noch hören kann., aber doch ganz flummiemäßig tanzbar für mich. :mrgreen:
ich bring demnächst n Messgerät mit, ich glaube, da sind sicher 130 db am Start.

Schade, dass Danny erst BDay hatte, sonst hätt ich mir die Idee mit der Nora-Kette nochmal durch den Kopf gehen lassen. :mrgreen:
an alle Freakz der Nacht die besten Grüße aus Leipzigs Norden. Bench weiß Bescheid, Locke auch, Norali *drück* Käwwwiiiien *peace* Das LE-S grüßt die MD-Ss. auf ein baldiges.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Antworten