10.05.08 - INTO THE CORE III - Cottbus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

INTO THE CORE III - Cottbus

Beitrag von das zirkuskind »

nach längerer fahrt bischen zu spät angekommen, deswegen auch leider nur noch ein wenig dubstep vom mex chillan und cyan mitbekomm-das gehörte war aber fett!
anlage war gut-hatte druck und klang super!!
loca is auch schön (und 3mal besser als die alte).
genug raum zum rumhängen,trinken und labern,tanzfläche is ccol und nicht zu klein und unten gabs sogar auch noch was zum sitzen.
floor war auch nich zu hell..genau richtig.
RAW STATE hat übel gerockt..hammergeil!!das beste set seit langem :D :D hab die meiste zeit vertanzt .dann kamen sogar noch einige bekannte wegen der ausgefallen freeparty und es wurde noch bunt gequatscht.
ein sehr geiler abend in cb!
weiter so und gerne wieder!!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

das zirkuskind hat geschrieben: dann kamen sogar noch einige bekannte wegen der ausgefallen freeparty und es wurde noch bunt gequatscht.
Ausgefallen ...nee nee wir sind nur 3 stunden im kreis gefahren und haben es nicht gefunden ....nun ja dann dahin für weitere 3 std ....2,50 eintritt ..was ist denn das? hab sowas noch nie erlebt ,aber top.
party an sich war ganz lustig ....nur ziemlich heiss da unten weshalb wir uns dann auch relativ zügig nach draußen ins kühle gemacht haben ,denn ne sauna war nen sch***dreck dagegen.
ja um 6 wurde dann dicht gemacht...auch das war mir neu ....aber nun ja die cottbuser halten eben nicht so lange durch wie wir leipziger :-)
ja und dann bekamen wir ne nachricht wo die party nun ist ,also wieder zurück und ungefähr noch mal 2 std gesucht ...und siehe da mit über 8 stunden verspätung haben wir dann unsere eigentliche party auch gefunden.
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

Ich fand auch, daß sich unser kleiner Abstecher nach Cottbus doch noch gelohnt hatte.
Kamen mehr oder weniger pünktlich zu Raw State an und es ging auch gleich auf die Tanzfläche, denn das Set hatte es wirklich in sich. :)
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Kann mich gar nicht mehr erinnern :beammeup: wie es in cottbus war.DIE Leute warn aufjedenfall lustig :mp:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

tobi du bist mein held ...grins....dann haste bestimmt auch unsere diskusion vergessen ...hoffentlich ....aber das du nen filmriss hast war schon vorprogramiert :-)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....hab meine brille am dj pult liegen lassen...naja irgendwas bleibt ja immer auf der strecke...!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

wck hat geschrieben:....hab meine brille am dj pult liegen lassen...naja irgendwas bleibt ja immer auf der strecke...!
ach mann es is doch immer wida schön das du bei deinen gewohnjheiten bleibst :wink: :lol:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

naja wenigstens eine konstante in mein leben...!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

wck hat geschrieben:....hab meine brille am dj pult liegen lassen...naja irgendwas bleibt ja immer auf der strecke...!
or wie geil und wo ich dich gefragt hab was du diesmal verrissen hast ,hast du nur gesagt diesmal nichts...nee nee ich lob dich nie wieder :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....ich wees aber da dachte ich ja och noch ich hättse ins etui getan....aber nöööö...war nich so...!
der-lange-woody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.08 - 19:29

Beitrag von der-lange-woody »

hey deine brille liegt immer noch im lacasa, du kannst sie dir bei nächster gelegenheit abholen. bei uns geht nichts verloren. :D
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....cool is blos die frage ...wann bin ich mal wieder in cottbus...!?...naja hebtse bitte auf...irgendwann hol ich sie mir...!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

zu geil lass sie dir doch schicken tom :)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....hast ja recht....aber die kosten....außerdem hab ich doch bald ne neue....da reichts ja wenn ich sie mir irgendwann mal wieder in cottbus abhole...sobald ich mal wieder dort sein sollte!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Na siehste ... da hätte selbst mein Su-Ku-Tipp Erfolg gebracht *g*

Und die Paketkosten? Per Hermes 3,90 EUR ... und das versichert! Das entspricht gerademal einem Premium-Pils samt Pfand in einer maximalprofitablen Location :lol:

Tja, ansonsten war der Mai beruflich mein stärkster Monat seit Dezember , was zur Folge hat, dass die Bilder auf sich warten lassen. Chefe wird sich zu Recht fragen, wer ihn da morgens vollgelabert hat :lol:

Daher mal ein preview .... Rest folgt bei Gelegenheit! Wie auch ein weiterer Besuch, wenn mal wieder etwas Schnelleres anstehen sollte ;) Location, Publikum und Atmosphäre waren topp und lassen die weite Anreise schnell vergessen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
suku
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.08.07 - 21:24
Wohnort: Le / Cb
Kontaktdaten:

Beitrag von suku »

hey, der hertzkasper war ja auch da...
sag mal wie geht denn das? Hast Du dich an mir vorbeigeschlichen oder was?

Raspect! Du machast mal echt nice pic's!
good behave is sexy!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

nönö, du warst nur zu betrunken um mich wahrzunehmen :lol:
suku
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.08.07 - 21:24
Wohnort: Le / Cb
Kontaktdaten:

Beitrag von suku »

hertzkasper hat geschrieben:nönö, du warst nur zu betrunken um mich wahrzunehmen :lol:
aber ich trinke doch gar nicht! :tard:
wie dem auch sei, ich bin äußerst irritiert...wann bist 'n eingetrudelt?
Antworten