24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Sooo, also.. war sehr kuhl inner g16, heilige scheiße habsch mir da een abgeschwitzt, loka is der hammer, hat mir sehr gut gefallen! Getränke preise unschlagbar, wie im besetzten, also hab ich mich auch gleich heimisch gefühlt! :lol:
Kurz nach 12 eingetroffen, erstma kurz rein geguggt un alles begutachtet. Dann nochma kurz raus, da mugge oben bissl komisch war iwie... :roll: Nachdem wir dann nen ordentlichen schluck voddi in uns gekippt hatten un nen paar bier getrunken hamm, simmer wieder rein un ab da wars einfach ma de messe, viel bekannte getroffen un auch viel neue kennengelernt! Musi war dann echt schlichtweg wahnsinnig, detest,rotator un raw state hamm die bude gut zum kochen gebracht, im warsten sinne des wortes!!! :wink: Heilige scheiße habsch geschwitzt... :shock: Unten von dem flur habsch nich allzuviel mitbekommen, obwohl ich da im vorbei gehen och ma kurz hängengeblieben bin weil de mugge dort fetzig war!
Tja, was soll ich noch groß sagen, war einfach ne durch un durch geile fete, publikum war och größtenteils iO, mugge war kuhl, süffig wars, was will man(n) mehr ge!?

Zum schluss noch beste grüße an alle getroffenen leipziger, hallenser, geraer usw! Besonderer gruß an me11ow, meine fresse war das wieder ma lustig mit dir. :wink:

Bestes zitat des abends kam vom pase: " ohhhrrr nee ey... die ökos...hör off, kannsch garnich leiden! Die regen sich über den sprit verbrauch auf un die umweltverschmutzung, aber fahren zu ihren scheiß treffen tausende kilometer mit ihren scheiß t1 bussen ohne kat un alles..." :lol: , un das ging noch weiter so, mit veganern unso, zu lustig, haben gut gelacht! :lol:

In diesem sinne.. cheers! Wir kommen gerne wieder!!! :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hier ma 3 meiner gekaufen lieblingspins! 8)
Bild

ps: review folgt...muss mir da nämlich nochma nen kopp machen, da ich doch sehr, sehr dolle betrunken war. toll war es aber fjedenfall. ;)
Zuletzt geändert von Ganove am 26.05.08 - 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

alsoooooo.....

wirklich sehr schöne party....so sehr ich auch überlege....ich finde wirklich fast keine negativen dinge die es zu sagen gäbe....

musikalisches highlight für mich apple und zirkuskind (immer wieder doll die jungs)....rotator war mir nen bissi zu heavy....aber ist ja alles geschmackssache....

ich gratuliere zu den vielen besuchern....aber die partyreihe ist halt einfach super!!!....

weiter so!....

und zum schluss halt noch schöne grüße un so.... :lol:
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

einfach nur geil!!!! ganz vorne mit gesteppt!! Schwitzen ist schon garkein ausdruck mehr.. schade das 6:00 oben schluss war :( greez@all kennengelernten und schon gekannten :D bin auf jedenfall wieder mit dabei!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ohhr! du hast meine hübsche klammer noch :)


wir heiraten!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

wer war die dame die am anfang oben gefilmt hat?und wo gibts das filmchen?
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bonzo0 hat geschrieben:aline war da :D

denk ich zumindest :lol:
JAWOHL aline war da...standest doch die ganze zeit bei uns draussen dann frühs!!!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

psedy hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:aline war da :D

denk ich zumindest :lol:
JAWOHL aline war da...standest doch die ganze zeit bei uns draussen dann frühs!!!

stimmtstimmt.....warst du die neben aline dann stand? :D

genau...da erinner ich mich doch glatt, das sich der sympathische SULLA sich mir mal vorgestellt hat...GRÜßE SULLA :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Wohlstandskind hat geschrieben:
L4m3 hat geschrieben:wer war die dame die am anfang oben gefilmt hat?und wo gibts das filmchen?
die dame war sicherlich das püppchen und filmchen wirds denke ich bald hier geben

[angaben ohne gewaehr 8) ]
genauso wie die videos von der kA² ;), die sind der hamm0r :P
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

ah ok ich danke euch
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

bonzo0 hat geschrieben:stimmtstimmt.....warst du die neben aline dann stand? :D
das war'se... man findet uns immer zusammen-stehend... Bild
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ehehehe...dann fühlt euch beide mal noch herzlich von mir gegrüßt :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sooo ich bin wieder wach :wink: ...hab lange nicht mehr sooo fest und tief geschlafen, heisst ich war wirklich tot!

hier erstmal ein paar eindrücke in bildern:


Bild
apple vs zirkuskind

Bild
corefloor noch nich ganz so voll

Bild
der sulla wars

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hartgeballerhase

Bild
die schuhe waren blitzeblank weiß VOR der party

Bild
alinschön war auch da *pfroi*



so und jetzt in worten:

es war unglaublich toll...ich bin so froh dass ich hingefahren bin. wo fang ich bloß an?

sind kurz vor 12 angekommen (dank meiner navigatorischen fähigkeiten haben wir die g16 ohne umwege gefunden :) )
parkplatz gefunden, aufgeschaut und wer steht gleich vorm corecar? mr. mellow...das ging ja gut los :shock: :lol:
begrüßungszeremonie nr.1 .... dann erstmal zum eingang ... begrüßungszeremonie nr. 2 und so weiter und so weiter.
erstmal den unteren (breakcore-)floor begutachtet, ging schon gut vorran mitm apfel und dem zirkuskind. aber mich hat es in den füßen gejuckt also machte ich mich auf die suche nach dem hardcorefloor.
begrüßungszeremonie nr. 3 auf dem weg nach oben...blöder suLLa hat nich mit mir geredet :P ....
war grad bassick dran glaub ich, war ganz cool nur noch nich so viel los aufm floor...anlage war wenn man weiter hinten stand irgendwie nicht so prächtig...tja vielleicht doch mal über ne vierpunktbeschallung nachdenken!?
(das war einer der gründe warum ich im laufe der nacht nur noch ganz vorn stand, denn da war die anlage der absolute hammer)
habe dann beschlossen ein paar kräfte zu sparen und hab mich wieder auf den weg nach unten gemacht...sofort diese total bequeme couch in beschlag genommen und die ostcodeconnection startete ne fotosession...WAR LUSTSCH MIT EUCH JUNGS (und mädel) :wink:

übrigens ein ganz großes lob an die barpreise...ich habe in der nacht 2 liter wasser getrunken und habe dafür 1,40€ bezahlt..70cent für einen liter wasser....SOOOO GEIL!!!

raw state war wie gewohnt sehr geil! gibts nix zu meckern...die tanzperformance konnte beginnen.

leute ich kann euch erzählen ich habe glaub ich noch nie so sehr geschwitzt wie in dieser nacht..war ja auch scheisse warm da oben!

ROTATOR war der Hammer...floor war krachevoll, alle strömten pünktlich um 3 nach oben mit dem satz "jetzt gehts los!"
geile musik, geile maske, einfach hammer!

(er war anscheinend dann auch ein bissl platt...aber es stand ja zum glück ne gemütliche couch hinterm djpult :wink:)

detest ebenso wie gewohnt sehr fein, war zwar am anfang ein bisschen ein einbruch nach rotator, schon alleine von der geschwindigkeit, aber das war ja zu erwarten...war aber alles andere als schlimm.

tja und daaaaaann nochmal richtig zum noch eins drauf setzen noch ne stunde speedcore....leute mir tut alles weh, meine beine haben ihre kräfte verlassen, ich konnte nicht mehr, konnte aber auch nicht aufhören.
also dafür dass es rausschmeissermukke sein sollte hat es die leute nochmal ganzschön angezogen, der floor war voll und die leute haben gerockt bis zum umfallen...die wollten einfach nicht aufhören (ich ja auch nicht)

ich war dennoch dann sehr froh als es um 6 schon vorbei war, denn noch länger feiern hätte ich glaub ich nicht überlebt...

dann auch unmittelbar danach raus, erstmal mein klitschnasses tshirt umgezogen, von dem lieben ulle ne tolle cd abgestaubt (danke nochmal dafür) und dann wurde der krönende abschluss gefeiert:
ALINSCHÖÖÖN war da.... meine güte war das ne begrüßung...wird auch von mal zu mal besser...
bissl auf der strasse rumgesessen wie die penner :lol: und die sonne genossen bis um 8.
heimfahrt, noch schnell ein marzipancroissant zum frühstück und dann ab ins bett und geschlafen wie ein stein!

fazit: hammergeile party! toll wars, gerne wieder, geile loca, coole leute, tolle musik...NÄCHSTES MAL BIN ICH WIEDER DABEI!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bonzo0 hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:aline war da :D

denk ich zumindest :lol:
JAWOHL aline war da...standest doch die ganze zeit bei uns draussen dann frühs!!!

stimmtstimmt.....warst du die neben aline dann stand? :D

genau...da erinner ich mich doch glatt, das sich der sympathische SULLA sich mir mal vorgestellt hat...GRÜßE SULLA :D
ja das war ich! dachte ich schließ mich sulla gleich mal an und begrüße dich auch, war aber schüchtern und hab mich nich getraut :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

du hast mir zwischendrin übrigens noch die nase fast gebrochen, wollt ich nur ma anmerken :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

me11ow hat geschrieben:du hast mir zwischendrin übrigens noch die nase fast gebrochen, wollt ich nur ma anmerken :lol:
ich weiß...sorry nochmal...hatten aber die ganze nacht so ein talent dafür...wir haben uns mindestens 5 mal die köpfe zusammengestoßen!...nee nee nee
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol: war schön :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

och des macht doch nix...bin genauso scheu immer...vorallem da ich eh keine brille aufhatte un niemanden erkannt hab den ich vielleicht kenn könnte...reagiere dann erst wenn bekannte wie aline BONZOOOOOOOÄÄÄÄÄ schrein....dann sag ich guten gewissens auch hallo :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

me11ow hat geschrieben::lol: war schön :)
wars wirklich!!! :D hoffe bald wieder...nur ohne gebrochene nase beim nächsten mal!


@bonzo: beim nächsten mal sagen wir auch offiziell hallo ja?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

machen wa :D

un falls ich beim ersten blickkontakt net reagiere am besten schreien, winken, bein stellen...dann weiß ikk bescheid :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

bonzo0 hat geschrieben:och des macht doch nix...bin genauso scheu immer...vorallem da ich eh keine brille aufhatte un niemanden erkannt hab den ich vielleicht kenn könnte...reagiere dann erst wenn bekannte wie aline BONZOOOOOOOÄÄÄÄÄ schrein....dann sag ich guten gewissens auch hallo :lol:
willste damit sagen, du hast -bis du es hier gelesen hast- ni gewusst, dass ich es bin!? ...ey, Bonzoo.. :lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

dochdoch...so schlimm isset noch net :lol:

solch schillernde lichtwesen, wie bei dir, merk ich mir schon :D

ich hatte dann nur echtn hänger un hab später überlegt ob du nun doch da warst un begrüßt wurdest oder ob des noch die nachwellenerinnerung von "der" helli afterhour war :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

bonzo0 hat geschrieben:dochdoch...so schlimm isset noch net :lol:
puuhhh... das beruhigt mich...

bonzo0 hat geschrieben:überlegt ob des noch die nachwellenerinnerung von "der" helli afterhour war :lol:
:mrgreen: ...ey, will nochmal sowas haben.... WIEDERHOLUNG!!!! aber, gut, das is n'andres Thema :lol: [/quote]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bonzo0 hat geschrieben:machen wa :D

un falls ich beim ersten blickkontakt net reagiere am besten schreien, winken, bein stellen...dann weiß ikk bescheid :D
wird gemacht (wenn ich mich traue)
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

@anna

das sind ja coole bilder
auf dem einen sehen wir aus als würden wir fernsehen :-)
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

psedy hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:machen wa :D

un falls ich beim ersten blickkontakt net reagiere am besten schreien, winken, bein stellen...dann weiß ikk bescheid :D
wird gemacht (wenn ich mich traue)

zur not, falls wa doch wie scheue rehkitze umher hüpfen könn wa uns ja von aline vermitteln lassn :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

marées hat geschrieben:@anna

das sind ja coole bilder
auf dem einen sehen wir aus als würden wir fernsehen :-)
hi marées ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

me11ow hat geschrieben:
marées hat geschrieben:@anna

das sind ja coole bilder
auf dem einen sehen wir aus als würden wir fernsehen :-)
hi marées ;)
hallo mellow^^
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Bassick hat geschrieben:hatte es am Anfang ein wenig schwer die 3 Mann im CoreFloor zum ausrasten zu bringen. Gegen halb zwölf wurde der Laden dann jedoch immer voller
liegt wohl daran dass wir unten die ganze meute gezogen haben und die garnicht erst auf den gedanken gekommen sind weiter aufn corefloor zu schauen - als es dann musikalisch nich mehr so prickelnd war (sprich nach uns) sind doch erstma alle hoch :lol: :lol: :lol:

neee, spass - war durchweg ne tolle sause - hat auch riesig spass gemacht mitn pase ma was anners als techno zu spieln! gut angekommen isses scheinbar auch, ein glück ziehen groupies immerwieder als publikumsanimateure :D :lol:
apfel und zirkus echt top! nur schade ohne choleric :/
funkenflug trotz ruhigeren einstiegs super anzuhören.
engholm und mc chingesjan kannt ich noch nicht, hat mir aber ebenfalls sehr zugesagt - leider hat das mit dem mikro nicht immer so hingehauen wie gedacht, aber wenn wars klasse.
steve k und rekorder hab ich dann leider nur noch kurz mitbekommen, irwie waren da schon die knochen schwer.
oben war ich nur ma ganz kurz bei rotator - kewle performence, jedoch irwie keine luft zum atmen :/
ansonsten viele leutz da gewesen - leider sooo viele das nich immer für alle zeit war :/
grüße an alle von außerhalb!
hat auf alle fälle gefetzt, hoffentlich dauerts bis part vier nicht mehr so lang :D


eddi: nochma n riesengroßes extra dankeschön an slig :D
bist die beste! :bussi:
Zuletzt geändert von tino am 26.05.08 - 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten